Seite 281 von 770 ErsteErste ... 181231271279280281282283291331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.762 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.704

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    DZM und Tacho sind gut ablesbar -
    dieses Instrumentarium ist für mich ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte. überfrachtet, der Blick fällt nicht automatisch auf die wichtigen Dinge. Da ware frühere Braujahre deutlich besser.

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.308

    Standard

    Hallo Mac,
    wenn hier alle nur auf Grund von profundem Wissen oder realer Erfahrung posten (plärren) würden, dann wäre dieses Forum eine ziemlich fade Angelegenheit. Der AT werden in diesem Thread teilweise schon Eigenschaften angedichtet, dagegen ist mein Urteil, welches sich immerhin auf Bild- und Videomaterial stützt, geradezu substantiell

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dieses Instrumentarium ist für mich ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte. überfrachtet, der Blick fällt nicht automatisch auf die wichtigen Dinge. Da ware frühere Braujahre deutlich besser.
    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Ansichten sein können.
    Ich finde den Tacho von der LC deutlich ansprechender als bei meiner TÜ.


    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    @Markus: Respekt für "Braujahre", hat wahrscheinlich jeder überlesen....

  5. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Wo wir gerade beim Tacho sind.. bei der LC nervt mich die schlecht ablesbare 50er Marke.

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.308

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    @Markus: Respekt für "Braujahre", ....
    Liegt wahrscheinlich daran:
    Aktuelles Foto von heute


    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Ansichten sein können.
    Ich finde den Tacho von der LC deutlich ansprechender als bei meiner TÜ.
    Ein Tacho mit einer Skala, die nur 270 Grad weit reicht, ist ein Rückschritt. Und der Drehzahlmesser ist zu klein. Okay, die AT hat ein Mäusekino, aber das LC-Cockpit ist ja wohl hoffentlich nicht deren Ernst.

    Schau mal, so was kann man auch in übersichtlich machen:


  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.519

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich denke und hoffe, dass Honda mit der AT ein modernes und zuverlässiges Motorrad auf den Markt bringt. Motorradbesitzer, die ihr Fahrzeug für ein Tamagotchi halten, es mit Apps verschönern wollen und auf dem Navi angezeigt haben müssen, wie oft sie in der Garage auf der Sitzbank hin- und hergerutscht sind, sind bestimmt derzeit bei BMW besser aufgehoben.
    ... bereust Du Deinen Kauf immer noch?...
    entspann Dich....


    ansonsten schau Dir das mal in "echt" an....



    das ist noch nicht mal Tamagotchi oder Transformer - das ist ein Design Witz....

    Und die vielgelobte Zuverlässigkeit muss sich erst noch zeigen - whs. verkauft HONDA so viele AT`s - das sich bis Marokko ein Stau bildet.....

    Wenn ich mir die liebevolle Verarbeitung der XTZ bzw. den Eierkocher von KTM bei der Testfahrt angeschauen habe - so konnte ich nichts entdecken, was bei der GSA schlechter gewesen wäre - das Gegenteil war der Fall...

    Aber klar - sind alles tolle Moppeds und deren Käufer sind Samariter, die ihreKisten nach zwei Jahren mit riesigem Abschlag hergeben - um auch andere in den Genuss dieser preiswerten Vollblut Enduro`s kommen zu lassen..

    Warum ist der Anfangspreis nur so hoch?..

    Egal, der Markt zeigt zumindest, was eine Ware wert ist.... Anfangs für den Hersteller und danach für die Gebrauchtkäufer....

    Aber ich wünsche der AT einen fulminanten Start und den Käufern viel Spass in den Wüsten dieser Welt....

    Wo sie dann sicher häufiger zu sehen sind - als auf unseren Strassen. .



  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... bereust Du Deinen Kauf immer noch?...
    Welchen Kauf soll ich denn bereuen?

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.971

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ein Tacho mit einer Skala, die nur 270 Grad weit reicht, ist ein Rückschritt.
    Die Skala beim LC-Tacho hat noch nichtmal 270°, übrigens genausowenig wie der Tacho der 1100/1150. Nur die K25 hat etwa 270°.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18