Seite 30 von 770 ErsteErste ... 2028293031324080130530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    468

    Standard

    Wo bist Du denn? (im angehenden Sommer) und zu Erstens: bloß Geplapper.

    Wenn das Ding in 2 Jahren rauskommt wird es in 20 Jahren die Vorlage für ne Retrowelle.

    Gruß

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.700

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen

    Mehr als 50 Kg leichter wie eine GS, mit über 100 PS, und High Tech Elektronik.
    Mann oh Mann, was da so alles Spekuliert wird in den Medien.
    wenn sie da ist, werd ich dich an diese Aussage erinnern


    das gezeigte Photoshop Desaster hat mit der Realität garnix zu tun, da kenn ich 11 jährige die das besser können.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.700

    Standard

    und während hier über 100 Seiten diskutiert wird, ob der Schaltassi an der GS hoch und runterschalten kann, ist Honda mit dem DCT schon 2 große Schritte weiter.
    Schaltassistent an der GS LC

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.497

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn sie da ist, werd ich dich an diese Aussage erinnern
    Jepp, und dann "schaun mer mal" wie das mit den mindestens Mindergewicht 50 Kg gegenüber der Tschiess ausschaut.

    Josef

  5. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Es wird eine Offroad und eine Reise Variante geben, wie bei der 1190 Adventure/R. Die Offroad Variante wird wohl sehr sportlich ausgelegt sein, da könnte das Gewicht schon hinkommen. Alleine der fehlende Kardan und das schlankere Motorgehäuse wird einiges an Gewicht einsparen. Aber ich denke, die neue AT konkurriert eher mit der 800 GS, als mit der Boxer LC. Obwohl sie in diesem Revier bestimmt auch einige Freunde finden wird. Dann aber eher die Reise Variante.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Hier gibts es sehr lesenswertes ueber die wahl das richtige Abenteuer moped.
    Wenn einer von euch ein richtig harte tour machen will das hol die Englischse sprachkentnisse mal vom dachboden, nimm dir was zum trinken und knabbern und schalt ein: Adv Bike Selection 1 | Sibirsky Extreme

    Alles erfahrungswerten. Wenn die typen von Honda das auch gelesen haben bin ich mal gespannt.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.700

    Standard

    wenn die neuen Affentwin zu sehr in Richtung Rallye geht, können sie das mit den Verkaufszahlen gleich wieder vergessen. Die Affentwin war immer eine Reisemoped, zu ihrer Zeit das beste. Es spricht ja nichts gegen eine moderne Interpretation von Reisemoped, aber Ready to Race gibts schon.

  8. LieberOnkel Gast

    Standard

    Das sehe ich auch so. Was fehlt ist ein Reisemopped im 800er - Bereich, das komfortables Touren ab Werk ermöglicht.

    Eine F800GS in 20 Kilo leichter, komfortabler Abstimmung.
    Das ist die noch nicht besetzte Lücke. Denke ich.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Was fehlt ist ein Reisemopped im 800er - Bereich, das komfortables Touren ab Werk ermöglicht.

    Eine F800GS in 20 Kilo leichter, komfortabler Abstimmung.
    Das ist die noch nicht besetzte Lücke. Denke ich.
    Wenn du schon nach der Quadratur des Kreises rufst, dann vergiss nicht, dass das Motorrad möglichst auch nichts kosten sollte

  10. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Hier gibts es sehr lesenswertes ueber die wahl das richtige Abenteuer moped.
    Wenn einer von euch ein richtig harte tour machen will das hol die Englischse sprachkentnisse mal vom dachboden, nimm dir was zum trinken und knabbern und schalt ein: Adv Bike Selection 1 | Sibirsky Extreme

    Alles erfahrungswerten. Wenn die typen von Honda das auch gelesen haben bin ich mal gespannt.
    Lesenswert!


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18