Seite 302 von 770 ErsteErste ... 202252292300301302303304312352402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.645 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Also ein Stammtischfreund, mit welchem ich am Samstag erst wieder zusammen saß, fährt seit April 2014 den CT, hat jetzt ca. 35tkm damit ohne jeglichen Defekt abgespult und ist ziemlich angetan, auch ohne DCT. der V4 mag ja emotionslos sein, aber von der Leistungsentfaltung steckt er bis auf die KTM und die Multi alle hochbeinigen Reisekisten in den Sack.....aber wir sind immer noch im AT Fred
    Also das ist definitiv eine Ente.

    Ich kenne genug Leute mit einem CT und die stecken mit ihrem CT keine LC "in den Sack" - fahrleistungstechnisch.

    Fahrertechnisch kann das natürlich sein...

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Wen Ihr alles kennt. Was ist eigentlich dies CT?
    (und komm' jetzt bitte niemand mit Crosstourer)

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard

    CT : Computertomographie

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Also das ist definitiv eine Ente.

    Ich kenne genug Leute mit einem CT und die stecken mit ihrem CT keine LC "in den Sack" - fahrleistungstechnisch.

    Fahrertechnisch kann das natürlich sein...
    na wenn du schon so viele kennst, dann kann sie ja nicht so ein Ladenhüter und so schlecht sein . Ich redete a7ch von den Fahrleistungen nach Testwerten und nicht im realen Leben, da reglementiert zu allererst bei diesen Leistungsklassen die Liebe zum Lappen und dann die obere Hälfte auf dem Bock. Und untermotoriesert für Landstraße ist wohl nicht wirklich irgendein Mopped mit 70+ PS. Man denkt ja grad es wär ständig jeder mit dem Messer zwischen den Zähnen am Anschlag unterwegs und nur am duellieren. Mich haben schon 500er Roller überholt und ich schon viele GS' n auf Pässen und auch umgekehrt, mt der DUC Scrambler, welche ich kürzlich mal ausgiebig gefahren bin, wäre ich auf den kleinsten Straßen in der Fränkischen Schweiz Kreise um mich auf der Explorer gefahren . Also dieses ständige zu viel/zu wenig Leistung ist doch Quark, man nutzt sie eh nicht oder nur seeehr selten aus, weils gar nicht geht im Straßenverkehr.

  5. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Vermute mal Honda Crosstourer. http://honda-crosstourer.de
    Vermute mal reine Faulheit wenn hir solche Abkürzungen verwendet werden.

  6. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Also das ist definitiv eine Ente.

    Ich kenne genug Leute mit einem CT und die stecken mit ihrem CT keine LC "in den Sack" - fahrleistungstechnisch.

    Fahrertechnisch kann das natürlich sein...
    Ich fahre unteranderem eine R100GS (ca. 72PS, keine orginal Zylinder/Kolben) auf kurvenreichen Strecken im Mittelgebirge hat mich noch nie eine modere GS oder andere Stärke Maschinen abgehängt oder überholt (ein wirklich guter Fahrer könne es allerdings schaffen)
    OK wenn es ein guter Fahrer ist komme ich auch nicht vorbei und die Kurvenparker überholen mich dann vor lauter Frust auf grader Landstraße mit geschätzten 200kmh oder mit 80 in der Ortschaft.
    Was soll also das ganze Gerede von Leistung die man nur auf der Autobahn oder Kringel nutzen kann.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.185

    Standard

    Ich schwenke ja auch gerne mal aus, aber Themenbezug?

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    ...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Wen ich alles kenne...

    Das kommt davon, wenn man vorher im VFR-Forum Mod war ;-)

    Aber wens interessiert, wir haben hier auch jmden, der vom CT auf die LC umgestiegen ist - Kontakt kann ich gerne per PN vermitteln ;-)

    Aber ihr habt recht, am Thema vorbei, aber ich mag einfach den CT leidenschaftlich gar ned...

  10. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    [
    Ansonsten ist der V4 Ein absolutes Sahnestück, der mich jedes Mal wieder aufs neue begeistert.[/QUOTE]

    Wie oft willst Du das noch erzählen.

    Fahr doch den Eimer sei zufrieden und lass gut sein.

    Die meisten Leute hier im Forum fahren trotzdem weiterhin Ihre aktuelle und auch die nächste und die übernächste BMW.
    weil es ein geiles Motorrad ist.

    BASTA


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18