Seite 305 von 770 ErsteErste ... 205255295303304305306307315355405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.889 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.490

    Standard

    Zitat Zitat von Maddan Beitrag anzeigen

    Aber eigentlich bin ich nur hier angemeldet, um schadenfreudig das Geheule zu lesen wenn wieder mal was bricht..

    Du bist aber leicht zu bespaßen. Liegt das am Gemüt?

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    kurze Frage, die schon mal unbeantwortet blieb :
    Hab gehört, das man in manch brenzliger Situation die Kupplung ziehen sollte um dem Hinterrad stördende Kräfte zu nehmen...
    nun... weiss man, wie Honda das bei der CRF1000L mit DKG/DCT/PDK/ETC. gelöst hat !?
    Soweit ich mich an meine Probefahrt mit der Honda CrossTourer 1200 erinnern kann ist es möglich, das DCT per Hand mit den Tasten am Lenker auf Neutral zu schalten.

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.691

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich lese in Bezug auf meine XJR 1300 auch immer das Teil ist ein Eisenschwein, ja sie sieht richtig gewichtig aus. Wenn man sich dann mal die Tests ansieht......ich könnte lachen, sie ist genau 1 kg leichter als die letzte gewogene WC-GS 250kg mit 21 Litern Sprit
    Wenn du mal genug hast von deinem untergewichtigen Eisenschwein: BMW hat noch dieses Plastikschaf im Sortiment, nennt sich C 650 GT und wiegt (Trommelwirbel) 261 kg laut Werksangabe!

    Stell dir mal vor, das Ding kippt in die falsche Richtung...

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Bin echt gespannt auf eine Probefahrt ...
    wenn denn dann mal Ende 2015 sein wird und die CRF1000L auch bei den Händlern steht.

    Wenn das DKG nen Taug hat, wird es in ein bis zwei Modelljahren auch in den GS'n zu haben sein ...
    könnte dann auch passen mit einer Nachfolge meiner TÜ

  5. Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Wenn du mal genug hast von deinem untergewichtigen Eisenschwein: BMW hat noch dieses Plastikschaf im Sortiment, nennt sich C 650 GT und wiegt (Trommelwirbel) 261 kg laut Werksangabe!

    Stell dir mal vor, das Ding kippt in die falsche Richtung...
    Das Teil hat einen extrem tiefen Schwerpunkt. Motor, Antrieb, Tank: Alles auf Dackelhöhe. Da kippt so schnell nichts. Geh mal probeschieben.

  6. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt auf eine Probefahrt ...
    wenn denn dann mal Ende 2015 sein wird und die CRF1000L auch bei den Händlern steht.
    Im V-Strom Forum hat "transalt" von einer VIP Vorstellungsveranstaltung bei nem Händler in Hamburg berichtet:
    V-StromForum.de ? Anmelden
    (Vermutlich nur mit V-Stromforum Account lesbar)

    Er schreibt, dass bei der Veranstaltung berichtet worden ist, dass sich der Auslieferungstermin immer weiter nach hinten verschiebt.
    Jetzt Ende Januar/Anfang Februar 2016.

    Man braucht also noch etwas Geduld.


    Gruß
    Jochen

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.469

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    höchstwns amüsiere ich mich über die Sichtweisen mancher GS Besitzer

    genau, oder ich z.B. auch über die Transensichtweisen von manchen nicht GS Besitzern.


    Josef

  8. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen

    Wenn das DKG nen Taug hat, wird es in ein bis zwei Modelljahren auch in den GS'n zu haben sein ...
    könnte dann auch passen mit einer Nachfolge meiner TÜ
    Bei Honda ist das schon die 3. oder 4. Generation des DCT und nur neu entwickelte Motoren werden damit ausgestattet. Wenn BMW es für den LC Boxer nicht bereits bei der Entwicklung berücksichtigt/eingeplant hat, wird das eher nix mit den 2 Jahren.

  9. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von heftig Beitrag anzeigen
    manchmal denke ich mir, was wohl die 700er und 800er fahrer in den unterforen von den "nix geht über den boxer fahrer" denken...
    Ich weiß nicht, was die anderen F-Treiber so denken. Aber ich denke nichts.

    Ansonsten kenne ich dieses Forumsverhalten ("Wer nicht die gleiche Kaufentscheidung wie ich getroffen habe, der ist entweder dumm oder hat keine Ahnung oder beides!") von auch anderen Foren, die mit Mopeds gar nichts zu tun haben.

    Sich darüber aufzuregen, lohnt nicht. Ich fahr lieber auch im Winter zufrieden mit einer nicht immer ganz sauberen 800-er.

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.469

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich werde die AT sicher mal fahren und zwar nur wegen des DCT, das macht mich neugierig.
    , ja geht mir ganz ähnlich, weil wenn das so gut und fein funzt wie beim Auto, dann wäre das

    Ich war bis vor der Probefahrt mit einem A3 mit DSG auch immer noch sehr skeptisch gegenüber allen Automaten.
    Aber das Teil ist so was von Geil mit 144 KW in Zusammenspiel dem DSG, gemütlich cruisen oder einen Sprint,
    vom Gangwechsel merkt man NICHTS.

    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18