Seite 322 von 770 ErsteErste ... 222272312320321322323324332372422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.919 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Grade für die DCT-Variante hätte ich mir einen Tempomat gewünscht. Wenn schon, denn schon
    100 % Zustimmung. Ich habe mir mit der Gasgriffhilfe von Scottoiler geholfen, bis sie eines Tages auf der Autobahn den Abflug machte.

    Als nächstes werde ich die Kaoko Cruise Control in Verbindung mit dem DCT testen.

    Kaoko - Cruise Controls

  2. Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    100 % Zustimmung. Ich habe mir mit der Gasgriffhilfe von Scottoiler geholfen, bis sie eines Tages auf der Autobahn den Abflug machte.

    Als nächstes werde ich die Kaoko Cruise Control in Verbindung mit dem DCT testen.

    Kaoko - Cruise Controls
    ok, habe mit der auch keine Erfahrung. Sollte das passen in Verbindung mit den Handprotektoren?

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Sollte machbar sein

    motorcycle_cruise_control_review.jpg

  4. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Nett


    Mfg

  5. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich habe mir gestern alle Videos, Testberichte und Bilder angeschaut die ich finden konnte. Der Eindruck den die AT dort gemacht hat, ist wirklich Klasse. Mir gefällt es zum Beispiel wenn die Kühler serienmäßig mit Gittern geschützt sind (sieht man im 1000PS Video ganz gut). Auch sonst sahen die Details super aus, Honda halt. Die Schlauchreifen und der kleine Tank wären meine Wermutstropfen, aber damit könnte man notfalls sogar leben. Wenn sie die Versprechen die in den Tests gemacht wurden halten kann und in 1-2 Jahren die Kinderkrankheiten raus sind, hat Honda ein echt tolles Pferd im Stall.


  6. Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    Das mit den Kinderkrankheiten sehen eingefleischte Hondafahrer anscheinend anders. Bei BMW würde ich das nächste Mal noch warten... Gruß Peter

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    100 % Zustimmung. Ich habe mir mit der Gasgriffhilfe von Scottoiler geholfen, bis sie eines Tages auf der Autobahn den Abflug machte.
    Wenn die AT ein ridebywire hat ist das ja nur eine Softwaretechnik

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wenn die AT ein ridebywire hat ist das ja nur eine Softwaretechnik
    Dann aber am liebsten per Sprachkommando über BT. Wenn schon, denn schon!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Muss garnicht sein, einfach so wie bei BMW und Yamaha auch.

  10. Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wenn die AT ein ridebywire hat ist das ja nur eine Softwaretechnik
    Die AT hat kein Ridebywire


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18