Seite 335 von 770 ErsteErste ... 235285325333334335336337345385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.988 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen

    Aber schlecht ist sie nicht, für die Sparbrötchen und renitenten Nonkonformisten (ich will nix gutes ich will einfach nur anders?) reiht sie sich prima ein mit Super Tenere, Super Adventure usw.
    Bin ich froh bin ich eidgenosse, so lobe ich mir meine neutrale und objektive Sichtweise

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen

    Aber schlecht ist sie nicht, für die Sparbrötchen und renitenten Nonkonformisten (ich will nix gutes ich will einfach nur anders?) reiht sie sich prima ein mit Super Tenere, Super Adventure usw.
    Mann, hast du ein Rad ab. Wo ist eigentlich dein "Argument" geblieben, dass die AT ja schon allein ohne Telelever nichts taugen kann?

  3. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    197

    Standard Africa Twin 2015 CRF1000L

    @zörni , das wollte ich auch zitiere , aber es verlor sich in den weiten, das Zitat .
    Ich bin geizig, arm weiss nicht was gut ist und will bewusst nichts kaufen das gut ist hahaha.... Was erlaube ich mir jetzt eine GS zufahren tzzzzzz

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    du kannst das Zitat reparieren, in dem du an die Zahl 1682725 einfach hinten eine gschlossene eckige KLammer anfügst. -> ]

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    schön gemachte Filme, der Klabunde liefert mal eben den umfassendsten und m.E. besten Videobericht ab, locker präsentiert. Hinfallen ist auch keine Schande.

  6. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    651

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schön gemachte Filme
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben die Hondianer nicht nur eine perfekte Strecke ausgesucht, sondern auch die Videoaufnahmen aktiv unterstützt. Ich bin mir fast sicher, dass die Fahraufnahmen mit einem professionellen Videotruck mit Kameraschwenkarm und Gyrostabi gemacht wurden, den Honda gestellt hat. Es fällt auch auf, dass trotz verschiedener Tester/Redakteure bestimmte Einstellungen immer an gleicher Stelle vom Stativ gedreht wurden.

    Das ist deutlicher cleverer als das EPK von BMW zur R 1200 GS LC mit eingekauftem Fahrerdarsteller und zeugt von Weitsicht und Streben nach Perfektion. Keine schlechte Werbung für ein anspruchsvolles Produkt !

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard

    Hier nochmal ein Video



    Und jetzt mal alle gut herhorchen was er bei 2.36 sagt. Da bin ich jetzt aber gespannt. Ein KTM Killer so mit 650 ccm wär was feines.

  8. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Und jetzt mal alle gut herhorchen was er bei 2.36 sagt. Da bin ich jetzt aber gespannt.
    2 davon wurden sogar schon angekündigt oder zumindest gezeigt:

    CRF250L Rally und der Honda City ADV. Letzterer basiert auf der NC750.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpeg   image.jpeg  

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Nochmal was zum "Motorrad"-Fahrbericht der AT in der aktuellen Ausgabe und der "Kritik" am DCT. Haben diejenigen, die hier gegen die "Motorrad"-Leute geifern, den Bericht eigentlich gelesen? Ich habe es heute getan, und da muss man Kritik an dem Hobel ja wirklich mit der Lupe suchen. Insofern ist für mich die plumpe Redakteursschelte mit der Behauptung, "Motorrad lobt BMW und disst Honda" komplett nicht nachvollziehbar.

    Was mich persönlich an dem Artikel *sehr* geärgert hat: Jetzt lässt sich Honda schon Schaltjahre lang Zeit, den Hobel endlich mal vorzustellen, und dann schreibt "Motorrad" nicht etwa einen Fahrbericht, in dem alle relevanten Eigenschaften des Moppeds angesprochen werden, sondern sie beschränken sich im ersten Teil auf Onroad und kündigen dann einen zweiten Teil an, in dem die Offroad-Eigenschaften gewürdigt werden. Hallo, was soll das denn? Hat Honda mit denen eine Medienkooperation, die sie zu diesem Umfängen verpflichtet? So was habe ich ja noch nie gesehen.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Hallo, was soll das denn? Hat Honda mit denen eine Medienkooperation, die sie zu diesem Umfängen verpflichtet? So was habe ich ja noch nie gesehen.
    ja bisher haben sie sich das nur mit BMW GS getraut, Frechheit sowas auch mit Honda zu machen.
    Als die WC-GS vorgestellt wurde gabs auch 25 Ausgaben Motorrad in dem Jahr und Motorrad hat es tatsächlich geschafft, in mehr als der Hälfte der Ausgaben die GS zu testen, zu vergleichen, konzeptionell aufzustellen und als garnichts mehr ging wurde GS alt mit GS neu verglichen.
    Ganz ehrlich das Video von Klabunde Motorradreise-TV ist besser als die geschriebenen Seiten von Motorrad


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18