Africa Twin 2015 CRF1000L

Diskutiere Africa Twin 2015 CRF1000L im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich kann in dem, im AT Thread mutwillig untergejubelten, GS Video immer noch nicht die Leichtfüssigkeit einer AT erkennen. Kann man also getrost...
G

Gast 30990

Gast
Ich kann in dem, im AT Thread mutwillig untergejubelten, GS Video immer noch nicht die Leichtfüssigkeit einer AT erkennen. Kann man also getrost löschen :p
Ansonsten stimmt die Aussauge mit den Grenzen eben nicht. Bei gleichem Fahrer setzt eben nun mal das Material die Grenzen. Und im Gelände hast du die mit einer GS nun mal eher als mit einer AT erreicht. Das mag auf der Straße eben wieder anders aussehen, war aber jedenfalls nicht meint Thema mit dem Videolink.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Meint Ihr eigentlich wirklich, daß der Anteil der "richtigen" Geländefahrer bei den AT-Jüngern signifikant höher ist, als bei den Q-Treibern?

Vielleicht sollte man doch einige Argumente eher im Konjunktiv vorbringen?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Meint Ihr eigentlich wirklich, daß der Anteil der "richtigen" Geländefahrer bei den AT-Jüngern signifikant höher ist, als bei den Q-Treibern?

Vielleicht sollte man doch einige Argumente eher im Konjunktiv vorbringen?
... gefühlt evtl. :cool:

Fakten, in Form von echten Einsätzen im offroad Bereich, wo man mit der GS nicht weiter kam - hab ich noch nicht gesehen...:rolleyes:
 
M

mar1kus

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Auch wenn das hier ein Markenforum ist, ich Spame doch nicht einen Thread zu einem Motorrad zu welches mich nicht interessiert!

Ich schreib ja auch nicht einen Beitrag nach dem anderen im hiesigen Multistrada Enduro Thread und warum nicht? Weil ich mir das Motorrad kurz angeschaut habe (wohlgemerkt weil ich durch den Beitrag hier darauf aufmerksam wurde) und mir dann klar war, dass das Bike mir nicht gefällt, obwohl die Eckdaten interessant sind.

Mir stellt sich die Frage was jemand davon hat, hier in unzähligen Beiträgen immer und immer wieder zu betonen wie toll die GS ist obwohl es hier um die AT geht. Das die GS toll ist bezweifelt hier im Forum ja (fast) niemand, auch ich nicht. Aber um das loszuwerden ist hier doch an anderer Stelle genug Platz, so dass man nicht diese zeitweise sehr guten Thread kaputtschreiben muss. Spätestens nach der Probefahrt hätte doch mal Ruhe sein müssen, aber nein seine Mission gegen alle zu wettern die Ansatzweise betonen, dass es noch was anderes neben BMW gibt zieht sich quer durchs Forum. Einfach mal gucken wo was geschrieben wurde, immer das gleiche Schema.
Sorry für mich ist das nur lächerlich.

Wie hat schon mein Lehrer früher in der Schule gesagt, wenn du nix zum Thema zu sagen hast einfach mal Fresse halten.

Okay, ausnahmsweise bin ich mal hinter dem Stöckchen hergerannt.... mal gucken wer es jetzt jagt.
 
M

mar1kus

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Da man nicht auf den ersten Blick sieht wo die Antworten darauf enden muss man zwangsläufig lesen, wenn man sich für diesen Thread interessiert.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Da man nicht auf den ersten Blick sieht wo die Antworten darauf enden muss man zwangsläufig lesen, wenn man sich für diesen Thread interessiert.
In diesem threat lese ich nur noch die infos die mir relevant erscheinen und dank ignore-liste muss ich den meisten müll nur in den Zitaten überlesen.....;-)

von unterwegs....
 
M

mar1kus

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Wie funktioniert das mit der Ignore-Liste?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
klick mal auf das profil eines kandidaten.
dort kannst du ihn auf die liste setzen.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Aproppos Ignore Liste. Wo ist eigentlich der C-Treiber abgeblieben? Nein, ich habe niemenaden auf die Lite gesetzt.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
isse wech ...
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ach, ist das das neue Trendwort für Troll?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Der C-Treiber war sicher vieles (und ich war ganz bestimmt nicht oft seiner Meinung), aber 'n Troll war er nicht. Das in diesem Forum eher jemand mit 'ner ganz anderen Markenbrille. Und der "darf" immer noch schreiben!
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Der wird aber nicht persönlich und dann ist das soweit auch in Ordnung!

Gruß,
maxquer
 
Thema:

Africa Twin 2015 CRF1000L

Africa Twin 2015 CRF1000L - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu- - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Oben