Seite 341 von 770 ErsteErste ... 241291331339340341342343351391441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Honda baut Motorräder für den Durchschnitt. Wer da rausfällt, hat's schwer;-)
    Aha. Und das machen andere Hersteller anders?

  2. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Aha. Und das machen andere Hersteller anders?
    Ja, ich hatte schon eine die war für Affen mit besonders langen Armen.
    Auch meine Ducati war nicht sonderlich bequem, egal was man gemacht hat. Aber dafür hatte sie Charakter (aka es ist oft Öl unten raus gelaufen).

    Und mit 1,79 falle ich ganz gut in den Schnitt.


  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.519

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Zitat von sampleman
    Honda baut Motorräder für den Durchschnitt. Wer da rausfällt, hat's schwer;-)


    Aha. Und das machen andere Hersteller anders?
    nö, aber dann hat er ja nix mehr zu meckern.... stell Dir mal vor, er müsste eine Probefahrt - evtl. mit angepasstem Sitz, Rasten und Lenker machen... dann bliebe als Ausrede evtl. nur der Geldbeutel.....

    also, wenn ich ne olle 1100 GS mit der neuen AT vergleiche.... ich glaub - die Honda gewinnt....

  4. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Die Durchschnittsgröße der Männer in Deutschland liegt aktuell bei 1,81 Meter. Insofern bestätigst du meinen Verdacht: Honda baut Motorräder für den Durchschnitt. Wer da rausfällt, hat's schwer;-)
    Jo und BMW baut für alle!
    Es gibt unterschiedliche Sitzbänke.

  5. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Jo und BMW baut für alle!
    Es gibt unterschiedliche Sitzbänke.
    Bei der AT auch.
    Es gibt die normale (mit 2 Stellungen), eine tiefe und eine hohe Sitzbank. Wurde jedenfalls in einem Interview gesagt.

    Gruß
    Jochen

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.216

    Standard

    schick sind die dinger ja wirklich ...
    1992-2002 hatte ich ne schwarz-rote RD04 mit goldenen felgen, die mir sehr gut gefiel.
    analog dazu mag ich die rote CRF am liebsten ... schade, dass die schwarze felgen hat und nur die weiße mit goldenen felgen kommt.

    blöd nur, dass ich gar nicht ins gelände will

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.519

    Standard

    da kann der freundliche Honda Händler sicher Abhilfe schaffen...

  8. Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Bei der AT auch.
    Es gibt die normale (mit 2 Stellungen), eine tiefe und eine hohe Sitzbank. Wurde jedenfalls in einem Interview gesagt.

    Gruß
    Jochen
    Ja so soll es kommen. Die normale im Auslieferungszustand und dann original Honda Zubehör eine tiefere und eine höhere.

  9. Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    Hier noch weitere Bilder von einem Offroad Test und in der Mitte nen kurzes Video. Wie es auf den weiteren Bildern aussieht hat der Fahrer die At den Berg danach runter geschmissen

    Africa Twin

  10. Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Aurangzeb Beitrag anzeigen
    Du kaufst ein Moped, ohne es life gesehen zu haben und eine Testrunde gedreht zu haben? Das ist sehr spontan.
    Ganz so spontan ist es auch wieder nicht. Ich habe eine ausgiebige Testfahrt mit dem Cross Tourer gemacht, da mich v.a. das DCT interessiert hat. Und selbiges hat mich begeistert - und zwar so, dass ich die "Nachteile" (hohes Gewicht, nicht sehr starker Motor) in Kauf genommen habe. Zumal ich fast ausschließlich solo fahre. Da ist die Power nicht so entscheident.

    Sollte sie mir gar nicht zusagen, verkauf ich sie halt wieder und mache dann halt etwas Verlust.
    Dafür bin ich dann an Erfahrung reicher...


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18