Seite 353 von 770 ErsteErste ... 253303343351352353354355363403453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.175 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    ...und was sagt euch das, so viele Beiträge über ein einzelnes Mopped? Das Mopped GS an sich ist hier im Forum schon lange ausgelutscht und ALLES darüber schon zig mal durchgblubbert worden. Also wird was anderes zum disukutieren und kundtun der eigenen Meinung gesucht.

    Nein sie ist kein Mopped unter vielen, sie ist schön geworden, und das hebt sie von der Masse schon mal deutlich ab.

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.430

    Standard

    Mir kommt sie schon alt vor, ohne sie jemals in natura gesehen zu haben, die neue Honda....... .

  3. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    ist doch irgendwie bekloppt wenn man sieht wie viele seiten/beitrage hier schon geschrieben wurden, und überhaupt was für ein wirbel um dieses mopped letztendlich gemacht wird ich will ja nicht sagen das sie schlecht ist, konnte jetzt aber auch nicht erkennen das sie was außergewöhnliches, besonderes, komplett neu erfundenes wäre.
    für mich ist sie ein motorrad unter vielen. und für offroad, was honda denke ich auch angepeilt hat, hat sie klar zu viel speck auf den hüften.
    OK, dann zähl doch mal die ganzen anderen Mopeds in dieser Kategorie, mit DCT auf. Bin mal gespannt wieviele du zusammenbekommst. Ich sag nur "Alleinstellungsmerkmal"

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.851

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Mir kommt sie schon alt vor, ohne sie jemals in natura gesehen zu haben, die neue Honda....... .
    Ich habe sie in echt gesehen, als sie noch ausschliesslich mit Tarnfleck gab. Das ist jetzt wie lange her? 2 Jahre?

    Edit: Gott sein Dank gibt es sie jetzt in ordentlichen Farben.

  5. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    ich will ja nicht sagen das sie schlecht ist, konnte jetzt aber auch nicht erkennen das sie was außergewöhnliches, besonderes, komplett neu erfundenes wäre.
    für mich ist sie ein motorrad unter vielen. und für offroad, was honda denke ich auch angepeilt hat, hat sie klar zu viel speck auf den hüften.
    Wieviele offroadtaugliche Reiseenduros mit automatisiertem Schaltgetriebe gibt's noch auf dem Markt? Hab ich etwas übersehen? Ein 180 kg Motorrad mit den Features der AT wäre die Quadratur des Kreises, wurde hier jetzt bis zum Erbrechen diskutiert. Als nächstes ist denke ich KTM an der Reihe. Wenn die "Ready to Race" Leute nicht unter 200 kg kommen, schafft es auch kein anderer Hersteller. Und kommt mir jetzt nicht mit einer 40 PS CCM oder irgendeinem anderen Äpfel Birnen Vergleich.

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    OK, dann zähl doch mal die ganzen anderen Mopeds in dieser Kategorie, mit DCT auf. Bin mal gespannt wieviele du zusammenbekommst. Ich sag nur "Alleinstellungsmerkmal"
    Dieses Alleinstellungsmerkmal im Reiseenduro-Segment hat die Honda CrossTourer 1200 auch, und zwar schon seit 2012. Genützt hat es ihr überhaupt nichts, die Böcke stehen wie Blei in den Läden und bei mobile.de
    Mal sehen ob das bei der AT anders wird, verdient hätte sie es! Allerdings wird sie ihren Durchbruch wenn dann keinesfalls nur wegen des DCT schaffen, sondern wegen des tauglichen Gesamtkonzepts und der geilen Optik (auch wenn die dahinter stehende Technik etwas zu altbacken geraten ist). Beides hatte die CrossTourer meiner Meinung nach leider nicht...

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.851

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    die Böcke stehen wie Blei

  8. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    133

    Standard

    aber das DCT will doch gar keiner!

    Baue ich ein Moped mit abstehenden Ohren, so habe ich auch ein Alleinstellungsmerkmal!

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    die Böcke stehen wie Blei in den Läden
    Was aber nicht an Honda liegt sondern an unserer dekadenten Wegwerfgesellschaft. Qualität und lange Haltbarkeit sind in Deutschland keine Kaufkriterien mehr. Gekauft wird selbst, was in sämtlichen Landzeittests schlechter abschneidet, nur weil der Markenname vermeintlich cool ist. Alle rennen der Masse hinterher. Halten muss das Produkt eh nur die Garantiezeit, dann kommt das neueste Modell. Japaner (egal ob Honda oder Toyota) werden von Leuten gekauft, die mehr erwarten, nachdenken und vergleichen. Welcher GS Käufer hat vor seinem Kauf die Crosstourer tatsächlich probe gefahren?

  10. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Dieses Alleinstellungsmerkmal im Reiseenduro-Segment hat die Honda CrossTourer 1200 auch, und zwar schon seit 2012. Genützt hat es ihr überhaupt nichts, die Böcke stehen wie Blei in den Läden und bei mobile.de
    Mal sehen ob das bei der AT anders wird, verdient hätte sie es! Allerdings wird sie ihren Durchbruch wenn dann keinesfalls nur wegen des DCT schaffen, sondern wegen des tauglichen Gesamtkonzepts und der geilen Optik (auch wenn die dahinter stehende Technik etwas zu altbacken geraten ist). Beides hatte die CrossTourer meiner Meinung nach leider nicht...
    Der Crosstourer ist für mich keine Reiseenduro, sonder ein richtig toller Tourer. Das DCT ist für mich mittlerweile ein Feature geworden, auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Sprich "ein Motorrad ohne DCT kommt mir nicht mehr ins Haus".
    Ich mach jede Wette, daß, angesichts der begeisterten Berichte diverser Motorjournalisten, in der Entwicklungsabteilung von BMW hektische Betriebsamkeit herrscht. Vergleicht man diesen, ach so genialen, Schatungsverschlimmbesserer an diversen BMW mit dem Honda DCT, so ist das wie ein Motorola Knochen der ersten Generation zum Iphone 6.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18