Seite 359 von 770 ErsteErste ... 259309349357358359360361369409459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.690

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Erzähl mir lieber warum Honda so was macht, dann wäre ich ja zufrieden denn alle neuen Motorräder anderer Hersteller haben e-4.
    Das muss gar nichts bedeuten. Ich erinnere mich, dass ich mal einen '94er Citroen hatte, der war mit Euro 1 homologiert und ausgeliefert worden. Als dann Euro 2 eingeführt wurde, hat Citroen den nachhomologiert, und so erfüllt das Auto dann ohne jede Änderung Euro 2. Es kann immer noch sein, dass sich bei der Einführung von Euro 4 irgendeine Formalie ändert. BMW hatte neulich ein paar hundert Autos in New York am Hafen rumstehen, weil irgendein blöder Aufkleber fehlte. Honda wird mit Sicherheit genauso in die Zukunft blicken können wie alle anderen Motorradhersteller und dafür sorgen, dass ihre Moppeds auch in Zukunft die Emissionsgrenzwerte einhalten.

  2. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Das muss gar nichts bedeuten. Ich erinnere mich, dass ich mal einen '94er Citroen hatte, der war mit Euro 1 homologiert und ausgeliefert worden. Als dann Euro 2 eingeführt wurde, hat Citroen den nachhomologiert, und so erfüllt das Auto dann ohne jede Änderung Euro 2. Es kann immer noch sein, dass sich bei der Einführung von Euro 4 irgendeine Formalie ändert. BMW hatte neulich ein paar hundert Autos in New York am Hafen rumstehen, weil irgendein blöder Aufkleber fehlte. Honda wird mit Sicherheit genauso in die Zukunft blicken können wie alle anderen Motorradhersteller und dafür sorgen, dass ihre Moppeds auch in Zukunft die Emissionsgrenzwerte einhalten.
    Du beantwortest meine Frage nicht und liest meine Texte auch nicht richtig.

    Selbst ältere Modelle hat Honda ja schon auf e-4 umgerüstet!

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.852

    Standard

    [QUOTE=Janor;1685296]

    QUOTE]

    Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, ob der hier mit DCT fährt oder normal?

  4. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Wer sich schon mal mit Elektro Geländemotorädern beschäftigt hat weiß das schalten im Gelände nicht zwangsläufig sein mus warum sollte DTC dann nicht auch gut funktionieren?

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.456

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Hauptsache Alkohol ist drin...
    Ich hab mal gehört, das soll heute noch so sein, in gewissen Ländern.

    Stichwort: Ist noch was über vom Rioja.

    Josef

  6. Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    [QUOTE=Capricorn;1685759]
    Zitat Zitat von Janor Beitrag anzeigen

    QUOTE]

    Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, ob der hier mit DCT fährt oder normal?
    Mit manueller Schaltung. Ganz am Anfang sieht man sieh von der Seite.

  7. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    220

    Standard

    boah ist ja Wahnsinn, wie der da drüber fährt. Geht das auch mit ner GS?

    gruss
    Robi

  8. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Zitat Zitat von Robi1200 Beitrag anzeigen
    boah ist ja Wahnsinn, wie der da drüber fährt. Geht das auch mit ner GS?

    gruss
    Robi
    Bis ich das Video gesehen habe, hätte ich behauptet, das ist auch mit einer AT absolut unfahrbar.
    Also sollte man vorsichtig sein mit solchen Äußerungen, aber ich denke mit der 1200 GS geht es definitiv nicht. Es scheitert am 19"-Zoll Vorderrad und vor allem am Telelever, weil damit eine wesentliche Trialtechnik, nämlich das gezielte Einfedern vor dem Hindernis, nicht geht.

    Aber vielleicht gibts ja morgen ein Video, in dem einer mit ner RT darüberfährt.

    Polly

  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Auf jedenfall kennt er die Strecke sehr gut und weiß was er bei jedem Stein machen muss denn es ist mit Sicherheit kein Anfänger.
    Mit einer F800GS sollte es für einen Profi auch zu schaffen sein, die richtigen Reifen und Luftdruck vorausgesetzt, bei einer 1200 bin ich mir nicht sicher ob es geht ich fürchte alleine die Bodenfreiheit reicht nicht.

  10. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Bei all dem Marketing Geschwafel der letzten Monate.. von den Dakar Genen hat die CRF1000L garantiert etwas abbekommen. Das sieht man einfach. Ich setze auch voraus, dass sie das aushält. Sonst wären die Videos, in denen die Honda Werksfahrer die AT durch die Pampa prügeln ein echter Witz.

    Built to last


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18