Seite 360 von 770 ErsteErste ... 260310350358359360361362370410460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 955.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Zitat Zitat von Robi1200 Beitrag anzeigen
    boah ist ja Wahnsinn, wie der da drüber fährt. Geht das auch mit ner GS?

    gruss
    Robi

    boah, ist ja wahnsinn was man mit einer GS so alles machen kann, ob rennstrecke oder kurvengeschlängel alles ist möglich, geht das auch mit einer AT





  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.194

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    boah, ist ja wahnsinn was man mit einer GS so alles machen kann, ob rennstrecke oder kurvengeschlängel alles ist möglich, geht das auch mit einer AT
    Nein, auf keinen Fall.
    Eine AT fällt auf der Rennstrecke und im Kurvengeschlängel unverzüglich auseinander.

  3. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Hirnloses Rasen über zu enge Landstraßen geht immer. Das können selbst Mopeds mit weniger als 500 Kubik. Dazu gibt es zahllose, absolut verzichtbarer Clips bei YouTube - Dank der bescheuerten Action-Cams.

    Richtig Rennstrecke fahren oder eine (schwere) Maschine durch unwegsames Gelände zu manövrieren ist dagegen eine andere Hausnummer. Ich gehe aber davon aus, dass der Fahrer in dem Video mit der italiensiche Wettkampfstrecke statt einer Honda CRF1000L auch eine BMW F800GS oder Triumph Tiger 800 oder ... hätte nehmen können.

    Und das ist die Ironie all dieser und ähnlicher Clips: Alle Hersteller versuchen uns damit von der einzigartigen Leistungsfähigkeit ihrer Produkte zu überzeugen. Doch in Wahrheit ist es nur das Können der Fahrer, das uns präsentiert wird. Der Sessel darunter ist beinahe unwichtig.

  4. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    Wenn das schon Kurvengeschlängel ist. Das geht sogar mit einem 200 ccm Roller.

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.294

    Standard

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    .... Doch in Wahrheit ist es nur das Können der Fahrer, das uns präsentiert wird. Der Sessel darunter ist beinahe unwichtig.
    Da kann ich jetzt nicht 100 prozentig zustimmen.
    Das schöne an der GS ist doch, dass sie es dem Fahrer relativ einfach macht, gut Motorrad zu fahren. Sollte dies die neue AT auch können, dann ist es auf jeden Fall ein gutes Mopped und könnte somit auch breitere Käuferschichten ansprechen. Wenn bloß diese besch..... Instrumente nicht wären.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    was man mit einer GS so alles machen kann, ob rennstrecke oder kurvengeschlängel alles ist möglich
    Frag den Kurvenzuparker mit der HP4 mal ob er wisse, das der rechte Griff zum drehen da sei.

    füe was hat der so eine Rakete ?

    Josef

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    boah, ist ja wahnsinn was man mit einer GS so alles machen kann, ob rennstrecke oder kurvengeschlängel alles ist möglich, :
    das Video beweist, dass der mit der HP4 damit nicht umgehen kann? Ansonsten wäre die GS keine halbe Runde im Rückspiegel. Rein vom Leistungsvermögen der Fzg her.
    Das gleiche mit der Video der Affentwin, es gibt sicher noch die eine oder andere fette Endurosau mit der das geht, am ehesten mit einer 800er GS noch (12er eher nicht). Aber ich vermute auch hier mal ganz schwer, dass es am Fahrer liegt.
    geil anzusehen, mehr nicht

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.182

    Standard

    Die GS versägt also eine HP4? Mann, das ist ja ein tolles Fahrzeug. Es liegt bestimmt an den einengenden Reglements der diversen Motorrad-Rennserien, dass dort nicht alle den LC-Boxer fahren

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    355

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die GS versägt also eine HP4? Mann, das ist ja ein tolles Fahrzeug. Es liegt bestimmt an den einengenden Reglements der diversen Motorrad-Rennserien, dass dort nicht alle den LC-Boxer fahren
    Die war bestimmt frisiert!

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.414

    Standard

    Und welcher der Beiden hat am meisten Gaudi gehabt ?


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18