Seite 367 von 770 ErsteErste ... 267317357365366367368369377417467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von daGamser Beitrag anzeigen
    Servus,

    nettes Video hier:



    Ansonsten, hat der beste Honda Händler in München eine ab Mittwoch da, schonmal zum anschauen love. Zulassung schafft er nicht mehr dieses Jahr.

    Werde da mal vorbei schauen.

    Gruß
    Mein Gott, muss das sein, ein friedliches Motorrad mit Musik von Wagner zu präsentieren? Und dann auch noch mit dem Walkürenritt. Bei dieser Musik denk ich nicht immer nur an Irren mit Schnautzbart, sondern auch noch an den irren Cowboy aus Apocalypse Now.


    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Mein Gott, muss das sein, ein friedliches Motorrad mit Musik von Wagner zu präsentieren? Und dann auch noch mit dem Walkürenritt. Bei dieser Musik denk ich nicht immer nur an Irren mit Schnautzbart, sondern auch noch an den irren Cowboy aus Apocalypse Now.
    Jonni Contenance, das was du ab 3:30 min hörst ist natürlich nicht Richard Wagner sondern die Overtüre zu "Orpheus in der Unterwelt" von Jaques Offenbach (1819-1880), also kann es dich nicht an den Schnauz und auch nicht an Apocalypse erinnern.
    Und Richard Wagner gilt daneben auch als einer der bedeutendsten Komponisten und Dirigenten des 19.Jahrhunderts. Egal welche Fans er hatte.


  3. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    [Oberlehrermodus an:]
    Am Anfang läuft "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss.

    [Oberlehrermodus aus:]


  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    stimmt ist auch nicht Richard Wagner, aber da Jonni den "Walkürenritt" angesprochen hat, trifft es Jacques Offenbach

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Wenn Honda in den letzten Jahren alles richtig gemacht hätte, lägen deren Zulassungszahlen nicht dort, wo sie heute liegen, nämlich noch hinter Kawa. Es gab Zeiten, da war Honda in D einmal Marktführer. Ja, lang, lang ist es her.
    ja und wo liegen sie heute? an Platz 2 Jonni von den Verkaufszahlen her 60% mehr verkauft als Kawa und übrigens verkauft Yamaha nur knapp 4000 Einheiten im Jahr weniger als BMW. (ok, nicht im gleichen Preissegment, aber immerhin) und liegt vom Makrtanteil nicht mal 3% hinter BMW

    http://www.ivm-ev.de/ivm_performance...&StatisticId=7

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Offenbach mit Wagner verwechseln?

  7. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    166

    Standard

    Moin, moin,

    ich bin heute nach Dortmund zum wirklich "freundlichen" HH.
    Dieser hat extra einen Mitarbeiter für heute aus dem Weihnachtsurlaub geholt, um seine
    beinen neuen AT`s zusammen zu schrauben. Beide AT´s eine Schwarze mit konv. Getriebe und
    eine Tricolore mi DCT stehen seit zwei Stunden im Showroom.
    Ab dem 11 / 12 Januar, wenn die Mitarbeiter der Werkstatt wieder vor Ort sind, können
    Probefahrten gemacht werden.
    Lieferzeit für Neubestellungen ca. 3 - 4 Wochen laut seiner Aussage.

    Ich finde das Motorrad wirklich gelungen, Probefahrt für Mitte Januar ist gebucht (trockene und
    salzfreie Straßen vorausgesetzt).

    Schöne Feiertage wünscht

    Tommy

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    den mit dem DCT hatten wir noch nicht? total unsportlich diese "Automatik"


  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    den mit dem DCT hatten wir noch nicht? total unsportlich diese "Automatik"

    Kommt schon ein bissken schwachbrüstig rüber

    Mir ist aufgefallen, dass die vorderen Blinker immer wie Begrenzungsleuchten leuchten.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.205

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Jonni Contenance, das was du ab 3:30 min hörst ist natürlich ... die Overtüre zu "Orpheus in Unterwelt" von Jaques Offenbach (1819-1880) ...


    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Am Anfang läuft "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss.
    ...
    Boah, ihr kennt aber auch jeden Schweinkram


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18