Africa Twin 2015 CRF1000L

Diskutiere Africa Twin 2015 CRF1000L im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja. Ich habe aber auch in diversen Kommunikationsseminaren die Fertigkeiten vermittelt bekommen, auf mulilateral gestrickte Persönlichkeiten...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ja.

Ich habe aber auch in diversen Kommunikationsseminaren die Fertigkeiten vermittelt bekommen, auf mulilateral gestrickte Persönlichkeiten eingehen zu können und dort ggf. die drei noch vorhandenen Neuronen so miteinander zu verschalten ,das eine gewisse Einsichtfähigkeit beim Gegenüber erzielt wird.

Versuchen kann mans ja. :)
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Müsste es nicht unilateral heißen, damit der Satz einen Sinn bekommt? :confused:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.138
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Müsste es nicht unilateral heißen, damit der Satz einen Sinn bekommt? :confused:
Nein, in dem Satz müsste das Wort "Hybris" vorkommen. "Hybris" deshalb, weil RunNRG offenbar einem Kommunikationsschwätzer, äh, Berater aufgesessen ist, der meint, es gäbe eine probate Methode, mit Trollen zu kommunizieren. Solch ein Schmarrn ist nur mit Hybris zu erklären;-)

Paul A. Watzlawick meinte einmal "Man kann nicht nicht ​kommunizieren. Das war aber vor dem Internet.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Im Sinne von ´"simpel gestrickt, einsilbig, mental beschränkt" ware unilateral besser, aber wir haben es ja hier mit einer atypischen Genese der psychosozialen Ausprägung zu tun. :)

Einerseits den Weltenbummler (der ist üblicherweise tolarant, weitsichtig, einsichtsfähig, wandelbar, reaktionsfähig, mental aufnahmefähig usw. ist....halt sehr gut überlebensfähig unter den verschiedensten gesellschaftlichen Ausprägungen, wie sie in Entwicklungsländern eben vorkommen)

anderseits den kleinen verbiesterten BMW-Hater, der Tag und nacht vor dem PC sitzt (Nerd?) und recht merkwüdiges Zeug in einem großen BMW-Forum schreibt. :)

Das korreliert in keinster Weise. Für mich ergibt sich daraus die klare Sicht einer multilateralen Persönlichkeit.

Davon leben ja ganze Ärztestände der Klinken für psychosomatische und psychisch bedingte Erkrankungen und verschreiben Pillen dagegen. :) Hilft zwar auch nicht wirklich, mach die Sache für den Betroffenen und seine Umwelt aber ein bisserl erträglicher.
 
G

Gast 32829

Gast
Den Ausdruck "Do not feed the troll" kennst du, oder?
Sample ich glaube langsam der TA Rider ist nur neidisch auf die besser verdienenden ( BMW Fahrer :rolleyes: ) die sich zu
JEDER Zeit einen neuen Hobel leisten können, und nicht erst das Bankkonto dazu konsultieren müssen.



Josef
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Dieses Eindrucks kann ich mich schon seit geraumer Zeit nicht erwehren. :)

Warum muss man es sonst so herausstellen, das man(n) mit einer ollen Möhre (ausgerechnet die Transe :kotzen:) viel toller dran ist und alle, die neu und BMW kaufen, doof sind und nur malochen gehen für das Spielzeug.

Das ist die übliche einsilbige Darstellung debil jugendlicher Klientel (alles sind doof, nur ich bin cool :cool:) , die im Leben noch nicht über den Teen- oder Twen-Horizont herausgekommen sind.

Gruß

RunNRG (wenn kauflustig, dann gibst 2017 eine neue GS ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Ich möchte ja jetzt gerne als Lösung vorschlagen, daß als Bestätigung, daß man sich eine BMW auch leisten kann, künftig die Kopie der letzten Steuererklärung, eingestellt werden sollte. Aber in Anbetracht dessen, daß die ja u. U. auch angreifbar sein könnte, ist des wohl auch keine sichere Möglichkeit, aber es wäre zumindest ein Anfang.
 
D

dalmeny

Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
618
Ort
Holledau
Modell
1190 ADV-R, 640LC4 , R100GS
Und vor allem eine beglaubigte Kopie vom Brief....nicht, dass die Karre sogar noch der Bank gehört...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.138
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Sample ich glaube langsam der TA Rider ist nur neidisch auf die besser verdienenden ( BMW Fahrer :rolleyes: ) die sich zu
JEDER Zeit einen neuen Hobel leisten können, und nicht erst das Bankkonto dazu konsultieren müssen.
Bin ich auch, aber so was von. Meine Selbstachtung verbietet es mir nur, das in jedem Satz raushängen zu lassen...
 
DeBe

DeBe

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
344
Ort
Recklinghausen
Modell
K1300S
Und nicht zu vergessen, Apple ist nach BMW Feind Nr. 2


Sent von my EierPhone mit Tapaquatschen
 
G

Gast 32829

Gast
Doppelt, eben doch ein Afrikanisches Teufelszeug. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Dann frag DICH mal warum...
Und ich antworte ja warum denn nicht? :)

Oder dürfen in einem GS Forum zur Africa Twin nur die knallharten (vor allem aber wortkargen) Verfechter dieses Edelbikes relevante wie irrelevante Kommunikation betreiben? :cool:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hatten wir den schon? :)



Ein ECHTES Adventurebike mit einem ECHTEM Adventurerider und toller Geländeperformance. Ab 4,29 gehts los mit der Performance von 250 kg. :)

Hätte er für den mudder doch mal einen Cross-Fliegengewicht genommen statt dem übergewichtigen Pseudo-Adventure-bike (BMW und Konsorten sind allesamt nicht besser, nur BMW fällt nicht ganz so tief. :cool:)

Mir wär das nicht passiert, ich wäre da mit meinem Brummer dreimal vooorsichtiger gefahren! :p



Der hier ist auch nicht schlecht bei 10:38 :

90 mm Vorderradperformance mit einer normal haftenden Mischung



Mit einer Sportmischung gehts aber schräger, die hält dann lt. Varahannes satte 4 tkm! :)

Ic hab auf meienr Proberunde stecken lassen, denn das VR kündigt sich recht gut an (Grenzbereich mit Serienreifen wahrscheinlich breit, aber sehr früh)

Wie das wohl mit adäquaten Stollenreifen auschaut..dann gehen wahrscheinlich noch 20-25°, bevors raunt und rubbelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Africa Twin 2015 CRF1000L

Africa Twin 2015 CRF1000L - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu- - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Oben