Seite 390 von 770 ErsteErste ... 290340380388389390391392400440490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.123 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.474

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    eingelaufenen Nockenwellen über verreckten Steuerkettenspannern, eingelaufene Zylinder (besonders die CB450) bis hin zu Lagerschäden im Getriebe (vor allem das Getriebeausgangslager). Und das bei Laufleistungen weit unter 50.000km.
    An HONDAS ?

    Josef

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    An HONDAS ?

    Josef
    Wo sonst?

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    .....das war zu Zeiten, an welchen bei Moppeds noch nach 30tkm die erste Mororrevision fällig war......bei Km Stand ca. 24tsd ist bei meiner danalogen R100GS PD auf den Lofoten das Getriebe komplett verreckt.....alle BMW sind immer noch so scheisse! Oder?? ....hatte danach trotzdem noch 3 andere Propellerkisten

  4. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Ist das jetzt Dummheit, böse Verleugnung oder Unwissenheit über die CB 450 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Honda_CB450 wenn die damals übrig gebliebenen andere Hersteller nur annähernd die Zuverlässigkeit der CB oder anderer Honda Motorädern erreicht hätten wäre das ein Traum gewesen.

  5. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    428

    Standard

    Hatte in den 80-/90-ern einen Händler der BMW und Honda vertrieb. Nach seinen Aussagen gab es bei den Hondas nicht annähernd soviel Reklamationen wie bei den BMWs. Motor- und Gertriebeschäden waren damals bei BMW wohl eher die Regel, als die Ausnahme.

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Motor- und Gertriebeschäden waren damals bei BMW wohl eher die Regel, als die Ausnahme.
    Und, wer hat heute die besseren Zulassungszahlen in DEUTSCHLAND, wer verkauft die teuersten Maschinen mit den schlechtesten und unfreundlichsten Verkäufern (bis auf ein paar Ausnahmen) ?

    Am Ende zählt der heutige, aktuelle Erfolg .............. in der Vergangenheit schwelgen immer nur die Verlierer !

    Gruß Kardanfan

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Am Ende zählt der heutige, aktuelle Erfolg
    stimmt allerdings der Erfolg Weltweit und nicht nur im winzig kleinen Deutschland

  8. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    428

    Standard

    Realistisch gesehen ist BMW bei Zweirädern lediglich ein Nischenhersteller. Gut für uns das der Konzern an den Motorrädern festhält, obwohl sie für die Konzernbilanz unwichtig sind. Schätze die Moppeds laufen im Konzern eher unter Imagegesichtspunkten.

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.305

    Standard

    Du hast recht ta-rider,
    BMW ist nur gut beim Verkauf von Motorrädern in kleinen und unbedeutenden Einzelmärkten,
    außer Deutschland haben wir da in Europa noch Spitzenpositionen bei der GS in Kleinstaaten wie Frankreich, Italien, Spanien und Großbritannien.
    In Ländern, wo massenhaft Großenduros gekauft werden, z,B. den Philippinen, spielt die GS quasi gar keine Rolle.

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    220

    Standard

    Ist doch cool, dass es die AT gibt, sonst gäbe es hier ja wenig zu lesen. Sicher wird auch diese Maschine ihre Käufer finden. Wie viele aus dem BMW Lager kommen, wer weiss.
    Das Marketinggelabber beherrscht auch BMW sehr gut.

    gruss
    Robi


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18