@ Abrakadabra
Eigentlich könntest Du jedes Bike immer so umbauen lassen, dass es Dir passt bzw. passen könnte.
Bis auf das DCT - das bindet Dich zur Zeit an die AT.
Und deshalb ist wirklich der erste Schritt eine Probefahrt, eine ausgiebige. In Deinem Fall würde ich sogar sagen, Du solltest sie mind. 2 Tage mieten und eine kleine Tour damit machen.
Und auch dann wirst Du erst über einige 1.000 km merken, ob Dir ggf. doch die Hand einschläft, gewisse Fahrgeräusche auf den Sac...... gehen, das Windschild taugt, der Kniewinkel stimmig ist, und noch einiges mehr.
Mir ist z. B. nach 110.000 km das Windgeräusch der Scheibe so etwas auf den Sa.... gegangen, trotz Windabweiser von Touratech, dass ich mir eine Scheibe von MRA kaufte und die Original-Tourenscheibe von Yamaha......... mit dem Ergebnis, dass ich gemerkt habe, es wird nur schlimmer, und ich jetzt so, wie es ist "zufriedener" bin.
Nur jetzt habe ich die Scheiben eben rumliegen, und das Geld versemmelt
. ........ und frage mich, wer testet eigentlich diese Scheiben
, und wieso darf man so etwas ungestraft verkaufen.
Und irgendwann kommt auch die Überzeugung: "Never change a running system
".
Aus dem Grund ist die Probefahrt die Mutter aller Entscheidungen - denn eigentlich sollte am Anfang die Überzeugung stehen - "sie passt zu mir" - und nicht, "wie kann ich sie umbauen", dass sie passen könnte.
Aber als Zauberer könntest Du eigentlich auch ein Stück Holz nehmen ...... und "abrakadabra fiediebuss" das Traumgerät Dir selber zaubern
.
Und auch ich könnte Dir nur empfehlen, Du wärst mit Deinen Fragen besser im AT-Forum aufgehoben.
............... solltest Du die Fragen allerdings direkt an HONDA stellen: "dann wird die AT wohl sofort eingestellt"