Seite 420 von 770 ErsteErste ... 320370410418419420421422430470520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.191 bis 4.200 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.492 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    schön wie die AT hier vergleichen wird.
    preislich muss die AT gegen die 800er GS leider passen und
    performance mäßig wird sie mit der 1200er GS verglichen.

    alles klar :-)

  2. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Mir wären beide Motorräder viel zu ähnlich in der Auslegung, dass ich beide gleichzeitig haben wollte (okay, wenn das Geld komplett, und völlig wurscht ist, dann schon). Ich würde vermutlich, wenn ich meine GS für eine AT weggeben würde, als Alternative ein echtes Schalentier á la RT ins Auge fassen.
    Du wirst lachen, die Überlegungen sind sehr vielfältig bei mir.... liegt wahrscheinlich am Winterloch.

    AT & ein Superbike für das Schräglagenfeeling oder wie in guten alten Zeiten nochmal aufn Kringel oder halt die AT neben der GS. Die GS auf Straßenreifen gestellt und die AT auf Stollen.

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.307

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die haben doch keine Ahnung bei MCN
    Da warten wir doch lieber bis wir am Freitag nächster Woche durch die MOTORRAD erleuchtet werden

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.474

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    jetzt geht's los, jeder sieht die Cellulite am fremden Arsch.....

    ich hol mal schon Wein und ....was eigentlich.... ich geh mal was rauchen...
    Und bist du zurück vom rauchen Rudi ?

    Josef

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.474

    Standard

    @ Quermax

    Also bei mir hat BMW nur mal kurz irritiert reagiert, als ich kurz vor dem zweijährigen Garantieende "noch schnell" mal den Gangsensor am Getriebe wechseln lassen hab. Mail von BMW an meinen BMW-Dealer: "Haben sie sich vertippt? Das soll doch bestimmt 16.000 Km heißen?!" "Nein, es sind wirklich 160.000 Km!"

    Grüßle

    der GS-Flüsterer

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Hattest du das Teil Tag und Nacht am Laufband stehen, zwecks Ausdauertraining?

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.519

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage der Gewichtung.....

    Ich möchte immer noch nicht tauschen...

    Und wenn die GS die letzte in den Tests wäre, für meine aktuellen Bedürfnisse taugt sie am besten, sonst hätte ich mich zur 1190/1290er Kati oder sonstwas hinreissen lassen. Zur AT, Super Täterää und den Triumphs jedenfalls garnimmernie. Das sind alles keine schlechten Mopeds, aber mir taugt die GS viel viel besser.
    ... nach den vielen Vorschusslorbeeren - die hier von so manchen vergeben werden, darf man darauf hoffen,
    dass es hier bald einige AT Fahrer gibt?

    immerhinn kann man dann im Japaner Lager bleiben, also von XT oder TA auf AT switchen.....

    Aber warten wir mal ab, bis die richtigen Probefahrten stattgefunden haben - virtuelle oder TT Testfahrten zählen da nicht....

    Die potentiellen AT Aspiranten tragen momentan nur den Mythos vor sich her - geschenkt......

    Zumal sich die Physik nicht überlisten lässt - PS / Gewicht - ist nun mal eine feste Grösse...

    Und wer glaubt, dass er mit der AT eine Lotus Elise erwirbt, um mit ihr zackiger im Gelände unterwegs zu sein.....

    Dream your dreams.....

    Schnappt euch das Teil mal und fahrt es simultan auf gleicher Route, wie eure GS, sofern die Trommler hier, überhaupt (noch) eine besitzen....

    Auf dem Sofa liest sich das alles ganz toll...... aber die Realität - tägliche Nutzung - sieht dann evtl. ernüchternd aus.

    Unser Honda Händler im Nachbarort hat leider noch keine AT im Laden stehen.... schade....
    Die GS LC konnte ich schon vor dem offiziellem Start fahren....

    Also denn mal los - die Lautesten bitte vornweg....

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... nach den vielen Vorschusslorbeeren - die hier von so manchen vergeben werden, darf man darauf hoffen,
    dass es hier bald einige AT Fahrer gibt?

    immerhinn kann man dann im Japaner Lager bleiben, also von XT oder TA auf AT switchen.....

    Aber warten wir mal ab, bis die richtigen Probefahrten stattgefunden haben - virtuelle oder TT Testfahrten zählen da nicht....

    Die potentiellen AT Aspiranten tragen momentan nur den Mythos vor sich her - geschenkt......

    Zumal sich die Physik nicht überlisten lässt - PS / Gewicht - ist nun mal eine feste Grösse...

    Und wer glaubt, dass er mit der AT eine Lotus Elise erwirbt, um mit ihr zackiger im Gelände unterwegs zu sein.....

    Dream your dreams.....

    Schnappt euch das Teil mal und fahrt es simultan auf gleicher Route, wie eure GS, sofern die Trommler hier, überhaupt (noch) eine besitzen....

    Auf dem Sofa liest sich das alles ganz toll...... aber die Realität - tägliche Nutzung - sieht dann evtl. ernüchternd aus.

    Unser Honda Händler im Nachbarort hat leider noch keine AT im Laden stehen.... schade....
    Die GS LC konnte ich schon vor dem offiziellem Start fahren....

    Also denn mal los - die Lautesten bitte vornweg....
    Gut, dass wir uns einig sind, alle die keine GS(A) fahren haben etwas an der W.....fel und die, die eine AT fahren wollen, scheinen auch schon nicht mehr zurechnungsfähig zu sein.

    Gut, dass endlich der Winter kommt .

    Gruß Kardanfan

  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.144

    Standard

    für die Querleser ... Testweise

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Komischer Link


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18