Seite 43 von 770 ErsteErste ... 3341424344455393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.132 Aufrufe

  1. LieberOnkel Gast

    Standard

    Klar warten wir ab. Was auch sonst?

  2. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Da kam dann auch so ein Bomber.
    Weil alle die 1200 GS kopieren, bzw. übertreffen wollen.

    Ich denke den Fehler wird Honda bei der neuen AT nicht machen.

  3. LieberOnkel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Weil alle die 1200 GS kopieren, bzw. übertreffen wollen.

    Ich denke den Fehler wird Honda bei der neuen AT nicht machen.
    Stimmt. Wie auf der Intermot zu sehen bzw nicht zu sehen war, macht Honda vorsichtshalber mal gar nichts.

    Dieses Segment ist in Japan offenbar tot.

    Genauso wie leichte Einzylinder - Reiseenduros.

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Die Intermot ist die erste wichtige Präsentationsfläche, aber nicht der Nabel der Welt. Es kommt noch Mailand und Birmingham, danach erst weiss man was alles neu kommt.

  5. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Ich bin überzeugt, dass wir auf der EICMA noch das eine oder andere neue Modell, mit großer Wahrscheinlichkeit auch einen Prototyp der AT, sehen werden. Auf der Intermot hat Honda die neue Crossrunner ins Rampenlicht gestellt, da wäre Konkurrenz aus dem eigenen Haus in Form der neuen AT kontraproduktiv gewesen.

    Crossrunner 2015

    honda-vfr800x-crossrunner-2015-2.jpg

    Mehr Federweg, mehr Leistung, LED Licht, selbstrückstellende Blinker, Traktionskontrolle

  6. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    428

    Standard

    Eine BMW S1000XR wurde auch nicht vorgestellt. Mit der AT wären das die für mich interessantesten Moppeds gewesen. Mal schauen was in Milano präsentiert wird - oder auf der IMOT 2015 in München.

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Die IMOT in München ist keine Neuheitenmesse. Dort wurde meines Wissens noch nie eine Produktneuheit wirklich weltexklusiv vorgestellt. Dafür ist die IMOT auch zu spät in der Saison. Wenn BMW im Februar ein Mopped vorstellt, ist es Sommer, bis Handel und Presse damit fertig sind.

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.797

    Standard

    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Eine BMW S1000XR wurde auch nicht vorgestellt. Mit der AT wären das die für mich interessantesten Moppeds gewesen. Mal schauen was in Milano präsentiert wird - oder auf der IMOT 2015 in München.
    wenn die XR als gegenposition zur multistrada aufgebaut wird, dann wäre es logisch, dass sie in mailand präsentiert wird - quasi "mitten ins herz" ....

  9. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.798

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Auf der Intermot hat Honda die neue Crossrunner ins Rampenlicht gestellt, da wäre Konkurrenz aus dem eigenen Haus in Form der neuen AT kontraprodukt

    das ist doch keine konkurrenz. das ist ungefähr so wie F700GS zu F800GS

  10. LieberOnkel Gast

    Standard

    Ich vermute eher mal, es war mal wieder nur eine Base, die geplatzt ist. 😋


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18