Seite 457 von 770 ErsteErste ... 357407447455456457458459467507557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 955.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.626

    Standard

    Zitat Zitat von Therion Beitrag anzeigen
    Nun eine enduro hat nicht grundlos speichenfelgen, das sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein und hat nix mit Fortschritt zu tun.
    Wenn ich bedenke wie meine gs Felgen rumeiren möcht ich gar nicht wissen wieviele gussräder ich kaputt gekriegt hätte.
    Ausserdem müssen sie bei der AT gülden sein, optischen einfach nur ggggggggg***********eeeeeei*
    Bei mehr als 95%, die mit dem Hobel nie in heftiges Gelände fahren, machen Gußfelgen auf jeden Fall Sinn. Für mich ist die AT, genauso wie die GS, eine super Tourenmaschine, aber nichts für richtiges Gelände. Ich habe hier schon mal erwähnt, dass es auch mit einem Lanz Bulldog keinen Sinn macht an der Formel 1 teilzunehmen.

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    197

    Standard Africa Twin 2015 CRF1000L

    und die supersportler bekommen nun sissybars serienmässig weil 95% eh nie auf ne Rennstrecke gehen? ��,,,bei manchen hört der Horizont wohl an der stirninnnenseite auf, auf ne enduro und das ist die At gehört nun mal Speiche zu weiches Fahrwerk zu grosse Räder und zu wenig Leistung zu schlechter Wetterschutz tzzzzzzz ich kringle mich schlapp ..... Meine Bonneville Triumph ist übrigens auf der Rallye damaltia so schlecht zu fahren , ist ein ganz miese Motorrad.
    Egal, meine Partnerin wird Ihre 800gsa demnächst gegen die At eintauschen und ich zieh wohl auch bald nach.
    Sie gefällt mir je länger je besser und da ich zu maxquers 5% gehöre werd ich sie mir in absehbarer Zeit auch anschaffen Punkt jawohl

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.659

    Standard Africa Twin 2015 CRF1000L

    Es gibt Händler, die haben soviele rumstehen, dass sie wohl sogar welche verkaufen müssen



    .



    mit Hauptständer kostet 218€







    DCT hat eine Feststellbremse







    und einen zweiten Bremszylinder am Hinterrad, mit dem man Anpassungsbremsungen machen kann




  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.659

    Standard Africa Twin 2015 CRF1000L

    Galeria AfricaTwin

    .

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.626

    Standard

    Zitat Zitat von Therion Beitrag anzeigen
    und die supersportler bekommen nun sissybars serienmässig weil 95% eh nie auf ne Rennstrecke gehen? ...
    Bei denen ist ein Becherhalter für die Eisdiele angebrachter!
    Natürlich darf jeder so, wie er will.
    Aber lustig ist es schon, wenn man die, z. B. im Harz, links außen in den Kurven überholt. Nur weil man ein Motorrad hat, dass wie das von Marquez aussieht, kann man noch lange nicht so fahren. Aber gehört hier nicht zum Thema.

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    Mir war die 650er auch lieber als die 750er AT. Leider habe ich sie nicht behalten....

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Therion Beitrag anzeigen
    Wenn ich bedenke wie meine gs Felgen rumeiren möcht ich gar nicht wissen wieviele gussräder ich kaputt gekriegt hätte.
    Und hier ist der gedankliche Fehler. Moderne Gussräder würdest du gar nicht kaputt kriegen. Und herumeierdne Räder wären ein für allemal Geschichte.

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.414

    Standard

    Apropos Räder, niGS mit Schlauchlos, schade eigentlich, da hätte Honda von
    BMW lernen müssen .

    Aus dem Honda Datenblatt ;

    RÄDER Vorne Speichenrad mit Aluminiumfelgenbett Hinten Speichenrad mit Aluminiumfelgenbett Felgengrösse vorn21 MC x MT2.15 Felgengrösse hinten18 MC x MT4.00 Reifengrösse vorne90/90-R21, mit Schlauch,Reifengrösse hinten150/70-R18, mit Schlauch.

  9. Mds
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Galeria AfricaTwin

    .
    Sers Tiescher,
    bei welchem Händler warst Du ?
    Mds

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Und hier ist der gedankliche Fehler.
    Stimmt aber nur bei dir: Speichenfelgen sind elastisch und leicht, Gussfelgen spröde, anfällig und billig in der Produktion. Offroad willst sowas aber nicht haben. Und Schlauchlosreifen bei niedrigem Luftdruck auch nicht!


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18