Seite 463 von 770 ErsteErste ... 363413453461462463464465473513563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.630 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.432 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.301

    Standard

    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Kei Ahnung, davon aber jede Menge.
    oder, kai Zähn in de Lapp, aber Lapaloma pfeife...
    oder, keinen Arsch in der Hose, aber im .... vordrängeln
    bzw. keinen Arsch in der Hose, aber im P.u.f.f vordrängeln

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    So heute mal beim Hondaonkel bei der großen presentation die AT angeschaut.
    Nicht hässlich das Teil nur warum erringen mich die Farben nur so an einen Papagei?
    Ausser DTC nix was mich vom Stuhl gehauen hat und zum Kauf animieren würde.

    Allerdings die Preisgestaltung ist großzügig z.b nur die Heizgriffe 350€ und vieles was andere serienmäßig haben Aufpreis aber dann das >Soziusfußrasten Aufpreis< !!! Vermute mal einen Schreibfehler.

    Prospekt Fehlanzeige.
    Also das nen Händler heute keine Prospekt hatte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei meinem Honda Händler lag nen großer Stapel.

    Aber wo stand das denn das die Soziusrasten Aufpreis kosten? Im Prospekt was nicht da war?!?

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zu Recht bemängelt Motorrad aber, dass der Heckrahmen nicht - wie bei der LC - geschraubt ist. Gerade für ein Motorrad, dass mehr auf Enduro ausgerichtet ist, sollte dies eigentlich Standard sein.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Preisinformationen auf einem Ständer vor der AT.

    Dann waren die Prospekte wohl schon um 11 Uhr vergriffen, obwohl so voll war es nicht.
    Aber Prospekte sind dort traditionell Mangelware, warscheinlich müssen Händler die Dinger bezahlen.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Zu Recht bemängelt Motorrad aber, dass der Heckrahmen nicht - wie bei der LC - geschraubt ist. Gerade für ein Motorrad, dass mehr auf Enduro ausgerichtet ist, sollte dies eigentlich Standard sein.
    ja traditionell immer wieder gefordert, halte ich das für entbehrlich. Wenn man nen Abflug hat, bei dem man den Heckrahmen verbiegt, hat man ganz andere Problem als schweißen.
    Die Soziusrasten sind geschraubt, das ist für einem Geländeeinsatz wichtig, wenn die kiste da drauf fällt, verbieget es gern den Rahmen an der Stelle (frag nicht, woher ich das weiß)

  6. Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    Hier ein Video mit ner Zubehöranlage


  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die AT beweist doch gerade das Gegenteil.
    Come on. Auch wenn die AT sicher derzeit die best aussehende Reiseenduro ist, schön ist das immer noch nicht. Eine Ducati 996R ist schön.

  8. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Nur weil du keine Ahnung hast, bedeutet das ja noch nicht, dass du wüsstest, was ein lächerlich peinliches Gerät ist. Soviel zum Zündstoff.
    Gussfelgen, Warnweste und Klappehelm sind wie Golf+ Fahrer und würden am besten auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen! Fürchterlich!
    Wenn ich sowas sehe schäme ich mich GS zu fahren!
    Sorry, liegt vielleicht daran das ich weit unter dem GS Durchschnittsalter liege.

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.942

    Standard

    Habe heute auchmal den Toptest gelesen.

    Warum meine 1800 Euro Honda Innova einen Hauptständer hat (den sie dank Kettenkasten kaum benötigt), die AT für über 12000 Euro aber nicht, erschließt sich mir nicht. Verstellbare Hebel...ebenfalls Fehlanzeige, verstellbare Scheibe offensichtlich auch nicht.
    Griffheizung als extra für 350...

    Glaubt Honda, das die Leuts wg. Geilheit auf das DCT das fehlen von rudimentären Bauteilen nicht bemerken?

    Je mehr Hype es um den Nachfolger der "Legende" gibt (was war an der legendär, ich finde einfach nichts, weder Gewicht, Leistung, Performance..) desto sinnfreier finde ich das Teil.

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.852

    Standard

    @ mar1kus
    Wie alt bist du? 16?


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18