Seite 468 von 770 ErsteErste ... 368418458466467468469470478518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.303

    Standard

    Danke dir Tiescher,
    auch Danke an den Transenreiter,
    dass ihr an meinem kleinen Experiment :https://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund
    teilgenommen habt und in der vorhersehbaren Weise reagiert habt, euer Speichel ist ja wunderbar gelaufen.

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.325

    Standard

    Also ich hätte am liebsten die rote mit goldenen Felgen, aber diese Variante gibt es wieder nicht .....

    So, wie ich 2011 eine blaue XT mit silbernen Felgen wollte ...... die ich aber am Ende auch so bekommen habe .

    Farblich sehe ich immer wieder unbefriedigende Ergebnisse, da fragt man sich, ob die Abteilung, die für die Gestaltung des Auspuffs zuständig ist, inzwischen auch die Farben vorgibt .... .

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    dass ihr an meinem kleinen Experiment :https://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund
    teilgenommen habt und in der vorhersehbaren Weise reagiert habt, euer Speichel ist ja wunderbar gelaufen.
    gerne doch Thomas, wenn dir mangels Argumenten nicht mehr einfällt

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Also ich hätte am liebsten die rote mit goldenen Felgen, aber diese Variante gibt es wieder nicht .....
    Farblich sehe ich immer wieder unbefriedigende Ergebnisse, da fragt man sich, ob die Abteilung, die für die Gestaltung des Auspuffs zuständig ist, inzwischen auch die Farben vorgibt .... .
    wirst lachen, der Hondahändler sagte, dass er mehrere Kunden hat, die die rotschwarze wollen, aber goldene Felgen. Er wird tricolor-Kunden fragen, ob die tauschen wollen des Menschen Wille.....
    der Auspuff der AT ist ne Kopie des GS Auspuffs das chromglänzende Hitzeschutzblech schwärzen würde schon viel helfen.

  5. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Dass es immer noch Leute gibt, die auf die Äußerungen des Ti-Raders ((C) Sampleman) eingehen, entzieht sich meinem Verständnis. Andererseits ist es aber auch lustig, wie einige den von ihm geworfenen Stöckchen hinterherhecheln.

    Bin ich der Einzige, der nur die schwarze AT schön findet?
    Und manche merken noch nicht einmal, dass es ein Stöckchen ist, dem sie hinterher laufen!

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Nicht unter GS-Besitzern
    Genau.

    warnwestenfahrer.jpg

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ich finde das Bild lustig. Solche Klischees gibt es ja nicht ohne Grund. Da steckt überall ein Fünkchen Wahrheit drinn.

    1) Die meisten GS Besitzer bezeichnen sich als Motorradfahrer, obwohl sie für die meisten Fahrten lieber das Auto nehmen. Das erinnert mich immer an Hochstapler wie Dr. Gutenberg, der gar keine Doktorarbeit geschrieben hat etc.
    2) Sie kaufen ohne nach zu denken alles, wo BMW drauf steht.
    3) Reden zwar viel von offROAD aber meinen damit schotterSTRASSEN, was aus echter KTM Offroadfahrersicht natürlich lächerlich ist.
    4) Schau dir den Altersdurchschnitt und die vielen benötigten Assistenzsysteme an, dann erklärt sich dass mit der Rentnertruppe. Fehlt nur noch ein Treppenlift oder eine Aufsteigehilfe.
    5) Das mit dem Klapphelm stimmt in den meisten Fällen auch. Hier fehlt leider die Warnweste.
    6) Und dass die GSse die meiste Zeit ungenutzt irgendwo herum stehen weil die Leute lieber Auto fahren, stimmt leider auch siehe oben.

    Danke für das Bild :-)
    Du und Dein dämlich-vorurteilbehaftetes Gesülze sind überhaupt nicht mehr erstzunehmen. Irgend etwas scheint bei Dir massiv schiefgelaufen zu sein. Echt mal.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Ich wollte mich grad großflächig ans Löschen machen...

    Vielleicht ist es aber auch ohne Löschen möglich, zum eigentlichen Fred-Titel zurückzukehren


    ​monochrom

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Hat das Teil jetzt schon mal wer (aus diesem Forum) Probegefahren?

    Ich mein, was ich hier so von einigen lese, sollte die AT ja auch hervorragend bei Schnee funktionieren?!

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Hat das Teil jetzt schon mal wer (aus diesem Forum) Probegefahren?

    Ich mein, was ich hier so von einigen lese, sollte die AT ja auch hervorragend bei Schnee funktionieren?!
    Guckst du Beitrag von M.A.D....

    Der ist sie im Bergischen Probe gefahren, mit DCT

    Neue Affentwin


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18