Seite 47 von 770 ErsteErste ... 3745464748495797147547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    wovon enttäuscht, du kennst die tatsächliche Optik nicht, keine Motor- und keine Gewichtsdaten. Geduld ist nicht d...

    Wie lange brauchen die denn noch bis sie was zu verkaufen haben???
    Peter

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.679

    Standard

    achso,.....die halten die Spannung aufrecht. bin mir sicher, dass die bis Frühjahr zu kaufen ist. ich hab die noch nicht gestrichen.

  3. Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    Na dann hoffen wir mal, dass Dein Optimismus siegt.
    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.679

    Standard

    Honda ist meine letzte Hoffnung auf echte 100PS und 200kg......ansonsten bau ich den Motor meiner Nuda in eine 800GS und specke ab

  5. LieberOnkel Gast

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard



    Genau so habe ich sie mir vorgestellt. Sportlich, stark (genug), geländetauglich und mit optionalem DCT. Hoffentlich wird der Prototyp umgesetzt.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.679

    Standard

    die Bilder kennen wir schon seit Seite 45....Mud Spray

    danke Gambri, die Weiber sind klasse...

  8. LieberOnkel Gast

    Standard

    Oh, hatte ich übersehen. Mea maxima culpa.

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Die neue AT ist das, was die Fans der AT immer von Honda verlangt haben. 2-Zylinder-Motor, 21 Zoll Vorderrad und eine gewisse Geländegängigkeit.

    Das Problem für Honda ist allerdings, dass es so ein Modell auch in den letzten Jahren gab und viele AT-Fahrer schon auf dieses Modell umgestiegen sind. Klar, ihr wisst, welches Modell ich meine. Die F 800 GS. Die alte AT hatte quasi keine Konkurrenz, wenn man einmal von der alten Yamaha ST absieht. Konkurrenzlos wird jedoch die neue AT nicht mehr sein. Die Überarbeitung der F 800 GS steht vor der Tür und Yamaha wird auch nicht schlafen. Ganz abgesehen von den KTM-Modellen. Die Tiger nehme ich hier einmal heraus, da diese meiner Meinung nach mehr Richtung Straßeneinsatz ausgelegt ist. Sie wird daher nicht in der Lage sein, der AT Paroli bieten zu können.

    Es wird nach meiner Meinung also für Honda nicht einfach sein, die AT mit entsprechenden Stückzahlen am Markt zu positionieren.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.679

    Standard

    wenigstens hat sie KEINEN Schnabel und so wie sie aussieht, scheint Honda auf das Gewicht rücksicht genommen zu haben. der Auspuff ist so, wie er bei einer AT sein muß und außer Honda bietet keiner ein Doppelkupplungsgetriebe!!
    BMW bringt pausenlosneue Modelle, die innovationen bringen die andern....siehe Kurven-ABS, semiaktives Fahrwerk (da war Duc die ersten) verstellbarer Ventilhub und schließlich DCT.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18