Seite 48 von 770 ErsteErste ... 3846474849505898148548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.030 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.802

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Es wird nach meiner Meinung also für Honda nicht einfach sein, die AT mit entsprechenden Stückzahlen am Markt zu positionieren.

    CU
    Jonni
    ich kann mir gut vorstellen, dass die das bei honda wissen ...

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    @ Tiger

    Nun mal langsam die jungen Pferde. Zumindest kann ich bei der LC LED-Licht, Dyn.-ESA und einen Schaltautomaten mitbestellen. Kann ich das heute auch schon bei der vergleichbaren Honda? Eine Doppelkupplungsgetriebe bekomme ich dort wohl. Aber das war es dann auch . Kein LED-Licht, keine Dyn.-ESA, kein Kurven-ABS. Honda bietet letztlich noch weniger Innovationen, als BMW.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    stimmt Jonni, was nix dran ändert dass es ESA und Voll-LED Scheinwerfer bei Ducati zuerst gab und Kurven ABS bei KTM und DCT bei Honda. (ein Schaltautomat ist ne krücke rein technisch, im Vergleich zum DCT)
    jetzt kommt bei Duc noch der variable Ventilhub dazu und auch das LED-Kurvenlicht.....

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.608

    Standard

    Erst erzählt Ihr was von 200kg und nun zählt Ihr auf was für Extras vermisst werden.
    So wird das nix mit 200

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.798

    Standard

    manchmal denk ich mir das mit der ganzen fixierung auf innovation und extras manche mit einem 3er besser bedient wären...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    nö, ich will ein Moped ohne den elektronischen Käse, brauch ich ned.....es ging grundsätzlich nur um Innovationen.
    ich bleib dabei 200kg fahrfertig und 100 PS, das ist meine Formel.

  7. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Kurven-ABS, TC, elektronisch verstellbares Fw, <200 Kg vollgetankt, >120PS, >100Nm, Speichenfelgen, brauchbarer Sitz & Windschild - dann könnte ich eventuell schwach werden... natürlich nur falls das Mopped gut ausschaut und auch gut fährt.

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Nochmals zu den Innovationen.

    Bei Innovationen ist doch nicht entscheidend, wer es als erster auf den Markt bringt. Entscheidend ist doch letztlich, was kann der Kunde - der gerade ein neues Motorrad bestellt - an Innovationen mit kaufen. Und hier gibts bei BMW fast alles, was das Herz glücklich macht. Selbst das Kurven-ABSkann man heute bei allen S 1000 Typen mitbestellen.

    Übrigens ist das Kurven-ABS ein schönes Beispiel. KTM hat es als erster Hersteller auf den Markt gebracht. Nur entwickelt haben sie es natürlich nicht selbst. Entwickelt hat es Bosch/Japan. KTM war nur der erste Hersteller, der es bei Bosch für seine Modelle eingekauft hat.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    Mal sehen was von den Prototypen übrig bleibt, 2Zylinder-Reihenmotor ist schon mal o.k.,aber dann bitte einfache unzerstörbare Technik, a la Transalp!

    MfG
    Peter
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	010_Honda%20True%20Adventure%20Prototype%20EICMA%202014.jpg 
Hits:	651 
Größe:	63,6 KB 
ID:	145574
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	040_Honda%20True%20Adventure%20Prototype%20EICMA%202014.jpg 
Hits:	593 
Größe:	67,6 KB 
ID:	145575
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	050_Honda%20True%20Adventure%20Prototype%20EICMA%202014.jpg 
Hits:	604 
Größe:	53,1 KB 
ID:	145576

  10. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.107

    Standard

    Enduro mit ungefähr 180 kg, 80 PS, 80 Nm das sind in etwa die Zahlen von denen ich träume, wenn die Zuverlässigkeit stimmt wäre Preis nicht wichtig für mich.
    Wer baut sie ?

    unter 240 kg geht bei Honda scheinbar garnix.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18