Seite 483 von 770 ErsteErste ... 383433473481482483484485493533583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.830 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard Africa Twin 2015 CRF1000L

    nochmal

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Heiko1 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, die AT muss erst einmal ihre Vorschusslorbeeren beweisen.
    so wie deine KTM 1050 auch. (Glückwunsch zum neuen Moped)
    bei einem Listenpreis von 12700 nenne ich einen Verkaufspreis von unter 9000 verramschen, tut mir leid ist so. Leid tun mir die Käufer die vor ein paar Monaten für über 12000 zugeschlagen haben. der Wertverlust dürfte exorbitant sein.

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Die GSA ist aber auch ein richtiger Trümmer, der sich hinsichtlich Sitzbank, Tank, Federwege usw. von der kleinen Gs noch mal abhebt.

    Da hat die AT nicht mehr "wesentlich mehr Federweg", das ist fast Gleichstand.

    Die Proportionen interssieren kleine Menschen natürlich!

    Obwohl das überwiegende Fahrprofil i. d. R. sehr ähnlich sein wird (Kaffeefahrten, Touren) , sprechen sie doch recht unterschiedliche Zielgruppen an.


    Wie eine AT Konkurrent einer V-Strom (Gußfelgen, hohes verkapptes Strasenmoped) oder 1050er Kati sein kann (ebenfalls hohes Strassenmoped), erschließt sich mir nicht.

    Wären diese drei wirklich die alleinige Auswahl von Interessenten, würden Vernunftskäufer nicht viel überlegen müssen, was sie nehmen.

    Die wirkliche Vernunftkäufer erweitern ihren Horizont nochmals und kaufen sich dann die Versys 1000 für 8500 Euro neu! (so 2015 geschehen bei einem Arbeitskollegen)

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.520

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Man könnte ja, wenn man wollte...
    Ist ganz ähnlich wie z.B. bei s1000rr, Fireblade, R1, Panigale, Kliogixxer, ZX10r und wie sie alle heissen.
    Da wirst du als Grandfatherbikefahrer auf der Rennstrecke Cornu Master School » Lédenon von vielen etwas schräg angeschaut,
    bis du sie dann beim freien fahren aussen / innen überholst, und sie dich fragen: was hast du an der GS alles "gemacht".


    Josef

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    sowas passiert auf der Renne (hier auch nur auf kleineren winkligen Kursen) aber nur Josef, wenn du dir Opfer aussuchst und keine Gegner.

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Das geht aber nicht nur einer GS so....

    Ein junger Arbeitskollege, der mit seiner gemachten 1290 Kati R die Rennstrecken unsicher macht, jammert auch immer, das ihm die Pannigales, S1000RR und Yami R1sen auf den Racetracks um die Ohren fahren, die Fahrwerksbalance eines Racers als auch die Aerodynamik sind halt doch nicht völlig ohne Belang. (dabei ist er ein verwegener Fahrer...die Jugend halt)

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Das geht jedem so, der meint nur weil er auf einem den Anforderungen entsprechendem Moped sitzt, auch die fahrerische Qualität dafür zu haben....

    Steigerung dazu: Wenn jemand auf einem für die Strecke ungeeigneten Bike (GS auf Renne) und mangelnder fahrerischer Qualität, meint auch was reißen zu können.

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Darum bleibe ich bei den Kaffeefahrten....

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Das geht aber nicht nur einer GS so....
    war ja nur als Anmerkung für GS-Fahrer gedacht, die meinen damit auf Renne was zu zerreißen.

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.520

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn du dir Opfer aussuchst und keine Gegner.
    Opfer lege ich mir nur solche zurecht die mich vorher bemitleidet haben.
    Schnellen Gegner mache ich freiwillig Platz.

    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18