Seite 486 von 770 ErsteErste ... 386436476484485486487488496536586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.851 bis 4.860 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    XJR und XTZ

    Ein Eisenschein und wo hat die langweilige XTZ Charakter (von 'wertiger' kann man bei der auch überhaupt gar nicht sprechen)?
    Ich liebe dieses Eisenschwein mit ganz viel Charme, Charakter und excellenter Verarbeitung. Genau darum kaufe ich sie mir.
    Und für MICH hat die XTZ Charakter und die Verarbeitung ist klasse. Ein harmonischer Motor in einem adretten Kleid.
    Amüsant, dass sich gerade WC-Treiber mit den Begriffen wie Charakter und Wertigkeit auseinander setzen.
    Denn beides hat die LC imho definitiv nicht mehr.
    Mir fällt immer das etwas abgewandelte, aber in dem Fall passende Zitat eines Schreibknechts ein:
    LC fahren ist wie eine Frau zu vögeln, die man nicht liebt. Emotionslos eben!
    Aber Jedem das Seine. AMEN!

    Ps.: Mir gefällt die AT ausgesprochen gut!

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.945

    Standard

    Zitat Zitat von Janor Beitrag anzeigen
    Sagt der, der permanent gegen die AT schreibt und seine "Wunder GS" hervorhebt
    Ich habe meine GS nirgends hervor, habe mich dafür entschieden, weil sie mir taugt, auch wenn ich zu den Katis geschuilet habe.

    Ich schreibe nicht "gegen" die AT, ich erläutere die aus meiner Sicht für ein heutiges Bike entsprechende Ausrichtung, weil hier ein Hype aufgrund Optik usw. herrscht, jedoch die technologischen Eingeschaften (Fahreigenschaften) hinsichtlich der hauptsächlichen Zielgruppe (Durchschnittsfahrer) völlig ausser acht gelassen werden.

    Würde ich gegen die AT wettern, würde ich sie als lethargischen, übergewichtige Pseudoeisenhaufen für Möchtegerngeländefahrer bezeichnen, sowas käme mir aber nie in den Sinn, ich beschränke mich auf technische Erläuterungen!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    So ein kleines Mopped, so schwer? Haben die da die Rahmenrohre aus Vollmaterial gemacht?
    unter dir sieht sogar eine GS mickrig aus.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.185

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Sei doch zufrieden mit Deinem "Charakterbike" und höre auf, permanent gegen die GSen zu wettern, sonst kann ich nicht mehr vor Lachkrämpfen. Plastikschüssel.....und das von einem XTZ-Fahrer....

    Meine GS heißt die blaue Elise und wie heißt Deine XTZ.....Prinz Valium?
    Hör auf zu heulen. Wer seinem Motorrad Namen gibt und seien sie erst recht so bemüht witzig wie bei dir, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.945

    Standard

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Ich liebe dieses Eisenschwein mit ganz viel Charme, Charakter und excellenter Verarbeitung. Genau darum kaufe ich sie mir.
    Und für MICH hat die XTZ Charakter und die Verarbeitung ist klasse. Ein harmonischer Motor in einem adretten Kleid.
    Amüsant, dass sich gerade WC-Treiber mit den Begriffen wie Charakter und Wertigkeit auseinander setzen.
    Denn beides hat die LC imho definitiv nicht mehr.
    Mir fällt immer das etwas abgewandelte, aber in dem Fall passende Zitat eines Schreibknechts ein:
    LC fahren ist wie eine Frau zu vögeln, die man nicht liebt. Emotionslos eben!
    Aber Jedem das Seine. AMEN!
    Da sind halt die Erfahrungen oft völlig konträr...die Eisenschweine (hier mal als Bsp. die XJR 1300) ist etwas (bei mir wars die XJ900) was völlig emotionslos rüberkommt, sowas brauch ich nicht und hab es deshalb damals schnell abgestossen und bi nauf Supersportler umgesattelt.

    Bisher auf der TÜ unterwegs, hat mir die LC deutlich mehr Feeling vermittelt, das eben nicht emotionslos ist (da war meine TÜ deutlich "langweiliger")

    Und definitiv am langweiligsten und enttäuschensten war die XTZ 1200, der Tag damit war eine Vollkatastrophe, dagegen war sogar die 650er V-Strom eine Energiebündel. Aber jeder darf auf seiner Meinung beharren, oder nicht?

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.945

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Hör auf zu heulen. Wer seinem Motorrad Namen gibt und seien sie erst recht so bemüht witzig wie bei dir, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
    Der einzige, der hier dauernd rumheult, ist ein XTZ-Fahrer, der als ständiger Foren-Geisterfahrer nicht erkennt, das sein ständiges Genöle an BMW nichts bewirkt.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.185

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Der einzige, der hier dauernd rumheult, ist ein XTZ-Fahrer, der als ständiger Foren-Geisterfahrer nicht erkennt, das sein ständiges Genöle an BMW nichts bewirkt.
    Also ich beschwere mich hier nicht am laufenden Meter laut und halböffentlich über Fahrer, die die "Frechheit" besitzen, mein Motorrad nicht zu mögen, nur weil ich deren Äußerungen nicht verstehen und einordnen kann.

    Aber du kannst ja ab jetzt mal für 24 Stunden versuchen, dich nicht angegriffen zu fühlen, wenn von deinem Erdferkel und anderen Fahrzeugen dieser Art die Rede ist.

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.945

    Standard

    Ich fühle mich nicht angegriffen ,......vielleicht solltest DU aber mal endlich merken, das Dein ewiges Geplärre gegen BMW und die GS und natürlich gegen die ach so unkritischen GS-Fahrer HIER völlig obsolet ist.
    PLONK

  9. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    ...... Aber jeder darf auf seiner Meinung beharren, oder nicht?
    Da gehen wir konform. Passt schon. Ich sehe es nicht so verbissen, hab eigentlich immer ein Schmunzeln auf den Lippen
    Haben wir uns jetzt wieder alle lieb?

  10. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    922

    Standard

    Eben, hört auf zu zanken Jungs, und lasst uns lieber die neue AT schlecht reden


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18