Seite 488 von 770 ErsteErste ... 388438478486487488489490498538588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.309

    Standard

    Genau deswegen

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    ...bei alledem dürfen wir natürlich nicht vergessen, dass die MOTORRAD ein Käseblatt ist, wo sie grundsätzlich immer nur sch.... schreiben.

    Gruß Thomas
    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    PLONK
    Sei weise, plonk leise. Sei weiser und nimm nicht alles zu verbissen. Schau mal, ich rege mich doch auch nicht drüber auf, dass du so eine Plastik-Playstation fährst und nicht ein von glücklichen Arbeitern aus einem Stück Schutzwall-Armierungsstahl handgetriebenes Präzisionskrad wie meins;-)

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Wer sich bei der Auswahl heute trotzdem die Täterä kauft, der hat wirklich Charakter.
    Bös aber gut. Ich meine, bei mir isses ja einfach, ich hab' einfach nicht mehr Geld frei. Aber was ist Zörnies Entschuldigung;-)

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Aber was ist Zörnies Entschuldigung;-)
    Kann ja nur der mir unterstellte BMW-Hass sein, den ich aber ganz geschickt nach außen mit einem Rallye 2 tarne. Sampleman, du bist ja als Fahrer eines charaktervollen Boxers außen vor, aber welche Ausrede haben die LC-Fahrer dafür, dass sie mit ihren "charakterlosen" Krädern wetteifern?

  6. Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Die AT gefällt mir auch gut, aber letztendlich konnte man die Versprechungen, die jahrelang im Vorfeld gemacht wurden, nicht einhalten und nun versucht man die Käufer mit den 'Adventure-Image' zu ködern.
    Hat Honda versprochen oder waren es Wunschgedanken die durch diverse Foren gegeistert sind?!?
    Und durch stille Post kam am Ende raus: "Honda hat gesagt xxxkg und und und...."

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Kann ja nur der mir unterstellte BMW-Hass sein, den ich aber ganz geschickt nach außen mit einem Rallye 2 tarne. Sampleman, du bist ja als Fahrer eines charaktervollen Boxers außen vor, aber welche Ausrede haben die LC-Fahrer dafür, dass sie mit ihren "charakterlosen" Krädern wetteifern?
    Bürde der späten Geburt, nehme ich mal an. BMW baut die R1100GS nicht mehr, und Manufactum hat in Südamerika noch niemanden gefunden, der die Fertigungswerkzeuge kauft und das gute Stück wieder auflegt;-)

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    und ich wundere mich, warum mein Weinkonsum ansteigt....

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.410

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    und ich wundere mich, warum mein Weinkonsum ansteigt....
    Wieso Wein, Rudi? Bist du weg vom Morrillon?

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ......weil die GS dort immer gewinnt? oder warum?

    soweit ich die Diskussion verfolgt habe, sparen LC-Fahrer Richtung SuperTen nicht gerade mit "kein Cahrakter"-Vorwürfen.
    Was die Defekte betrifft sind die der SuperTen geradezu verschwindend gering, ich lese da (und in anderen Foren) auch mit,
    Ach komm, das ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst:

    Elektrik & Elektronik - XT1200Z-Forum

    Motor & Getriebe - XT1200Z-Forum

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das definitiv, sogar die Motorrad kommt In der Gebrauchtberatung zum Schluß, dass die (alte) XTZ einiges besser kann, als die (alte) GS
    "Die Welt ist ungerecht. Und die Motorradwelt ganz besonders. Tun Sie etwas dagegen und geben einem verkannten Genie eine Chance. Die Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré kann manches besser als der Bestseller von BMW. "
    Gebrauchtberatung Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré - Kaufberatung für gebrauchte Motorräder - MOTORRAD
    Ach, Motorrad besitzt also doch Kompetenz - aber nur bei gebrauchten XTs


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18