Seite 490 von 770 ErsteErste ... 390440480488489490491492500540590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.267

    Standard

    Zitat Zitat von vendeg Beitrag anzeigen
    Dass Du die AT fast sofort gekaufst hättest, sagt auch schon einiges über die Qualitäten der Africa aus, obwohl es für dich in vieler Hinsicht eigentlich ja ein Rückschritt bedeuten würde (Leistung, Kardan vs Kette, ohne Telelever und ESA, kleinere Grösse, Image)
    Lese den Text einfach nochmal

    Die 800Adv der Holden hat weder Kardan, noch Telelever noch ESA und ist auch kaum größer als die AT

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ach, Motorrad besitzt also doch Kompetenz - aber nur bei gebrauchten XTs
    na klar, ist doch die Zeitung, die euch pausenlos Testsiege beschert, die kann nicht schlecht sein.

  3. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    197

    Standard

    Rückschritt ist relativ ... ESA ist schon fein aber eben kann im schlimmsten Fall ja immer noch auf das tractive federbein ausweichen.... Leistung echt positiv überrascht, klar etwas schwächer als die GS aber immer noch genug( fehlende Leistung wird durch Wahnsinn wett gemacht ) aber ich will mehr Gelände und nicht auf Reise verzichten dafür ist sie besten gewappnet: Kritik: Lenker für mich zu tief und Fussrasten zu schmal. Fahrwerk weich aber nicht schwammig(93kg)... Deshalb kein Rückschritt sondern einfach was anderes ... Wenn nur de kleine Tank nicht wäre

  4. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    197

    Standard Africa Twin 2015 CRF1000L

    Wolfgang : weder Kardan noch telelever sind ein Killerkriterium sondern ausschliesslich das gesamt packet...

    Apropos Grösse : fühlt sich verdammt erwachsen an .

  5. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von Therion Beitrag anzeigen
    Wolfgang : weder Kardan noch telelever sind ein Killerkriterium sondern ausschliesslich das gesamt packet...

    Apropos Grösse : fühlt sich verdammt erwachsen an .
    Ab der 490. Seite über ein "Nicht GS Motorrad" wird klar, dass es andere Hersteller gibt, die ganz offenkundig, anderes im Sinn haben, als neben die 1200 GS, noch eine zu stellen und dann "Honda" draufzuschreiben.

    Das ist ja mal positiv, dass sich der Honda San um eine Alternative bemüht, die dann jeder in seine Schublade packen kann, ganz wie es gefällt.

    Für mich zählt dito das Gesamtpaket und eine PS Angabe ist genauso relativ. Entscheidend welches Drehzahlband in den nenneswerten Bereichen nutzbar ist.

    Und in diesem Kapitel finde ich die AT sehr gut abgestimmt.

    Zum Rest habe ich meinen Fahrberichtsenf weiter vorher abgegeben.

  6. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Lese den Text einfach nochmal

    Die 800Adv der Holden hat weder Kardan, noch Telelever noch ESA und ist auch kaum größer als die AT


    Therion schrieb ja:

    "Die Tü werd ich wohl jetzt nicht gleich verkaufen(vermutlich?) aber stand heute wird sie dessen Nachfolger"

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von enduro_drive Beitrag anzeigen
    Ab der 490. Seite über ein "Nicht GS Motorrad" .
    Jürgen so geht das nicht. du bist viel zu allgemein und du provozierst auch nicht. Du mußt mindestens eine Gruppe Argumentierer beleidigen oder zumindest ihr Moped für charakterlos erklären. noch dazu ist natürlich jeder dämlich, der sich das Teil gekauft hat.
    Wie soll da denn eine gescheite Diskussion aufkommen?

  8. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    75

    Standard

    Kuh oder Schwan? Das ist hier die Frage!

    Die ich mir eben auch stelle!


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kuh.jpg 
Hits:	447 
Größe:	176,2 KB 
ID:	185777Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schwan.jpg 
Hits:	450 
Größe:	273,0 KB 
ID:	185776

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    hier mal ein Full-HD Video aus Japan, nur das Moped, kein Gelaber, keine störende Fahrerei


  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von vendeg Beitrag anzeigen
    Kuh oder Schwan? Das ist hier die Frage!
    Die ich mir eben auch stelle! ]
    die GS wirkt etwas "unscharf"


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18