Seite 493 von 770 ErsteErste ... 393443483491492493494495503543593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.191

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Reden wir noch über Motorräder ?

    Gruß Thomas
    Klar. Auch wenn Tigers Aussage sehr universell ist

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.515

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    und er sieht so leicht und behende aus .
    Sieht gut aus, fast wie ein Steinbock.

    Josef

  3. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von vendeg Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher schöneres (ich meine jetzt nicht die von GS), aber es ist super gut ablesbar und übersichtlich, mit schöner Kalligraphie, alle Infos immer im Blick, schön hoch angebracht, also immer im Blickfeld. Man muss sich halt dran gewöhnen

    Anhang 185784Anhang 185785

    Anhang 185787
    Ich hätte mir das alte Cockpit der AT gewünscht:

    e.jpg

  4. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    Ich habe neben diversen GSen seit drei Wochen die AT im Fuhrpark. Das Ding macht Spaß. Vergleiche mit der 12er GS sind wie Äpfel und Birnen. Die technische Ausrichtung ist die der 800er. Ein Kaufgrund war das Weniger. Weniger Leistung, weniger Gewicht, weniger Elektronik als bei den aktuellen Reisedampfern. Für eine Reiseenduro ist für mich alles vorhanden was ich brauche, incl. Geländetauglichkeit. Bin gespannt wie die Langzeitqualität aussieht. Die war bei unserer F 800 GS nicht unbedingt premium.

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.955

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Na gut, ein neuer Messias ist uns nicht erschienen, aber wie ich schon schrieb, ist ja ein bewusst konventionell gehaltenes und einfach nur robustes und funktionierendes Motorrad für den angestrebten Einsatzzweck eine sehr gute Lösung.
    Und dafür 2 Jahre dieser Bohei? Ein funktionierendes Moped ohne Klimbim können die anderen Hersteller auch ohne oskarreife Vorstellung launchen.

    Und neben der richtigen (BMW, nun K51) fahre ich auch immer noch eine falsche (Honda). Mit einer alleine wäre das Glück nicht komplett! Um nicht falsch verstanden zu werden.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Und dafür 2 Jahre dieser Bohei?
    naja zumindest im Erstaufschlag hat es sich gelohnt. die Dinger gehen gut weg....

  7. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Techniker Beitrag anzeigen
    Ich habe neben diversen GSen seit drei Wochen die AT im Fuhrpark. Das Ding macht Spaß. Vergleiche mit der 12er GS sind wie Äpfel und Birnen. Die technische Ausrichtung ist die der 800er. Ein Kaufgrund war das Weniger. Weniger Leistung, weniger Gewicht, weniger Elektronik als bei den aktuellen Reisedampfern. Für eine Reiseenduro ist für mich alles vorhanden was ich brauche, incl. Geländetauglichkeit. Bin gespannt wie die Langzeitqualität aussieht. Die war bei unserer F 800 GS nicht unbedingt premium.
    Es wäre schön, wenn Du vielleicht ein bisschen ausführlicher über deine Erfahrungen mit der AT schreiben könntest, und den Apfel doch mit der Birne vergleichen würdest.

    Über die Hintergründe von deinem kurzem Satz - "Das Ding macht Spass!" - dürften wir auch etwas Naheres erfahren?

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.191

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Und dafür 2 Jahre dieser Bohei? Ein funktionierendes Moped ohne Klimbim können die anderen Hersteller auch ohne oskarreife Vorstellung launchen.
    Na zumindest BMW konnte das bei den F 650/800 GS nicht. Und bei einem Motorrad mit Klimbim scheiterte es nicht am Klimbim, sondern an viel profaneren Sachen.

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.955

    Standard

    An einer geweckten und nicht erfüllten Erwartungshaltung?

    Zumindest das hat Honda perfekt geschafft!

  10. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.143

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    An einer geweckten und nicht erfüllten Erwartungshaltung?

    Zumindest das hat Honda perfekt geschafft!
    Bei Dir nicht.

    Bei vielen anderen anscheinend schon.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18