Seite 494 von 770 ErsteErste ... 394444484492493494495496504544594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.931 bis 4.940 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.718

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Na zumindest BMW konnte das bei den F 650/800 GS nicht.
    ja nun, sooooo ein Flopp sind die beiden F-Modelle nun auch nicht. Ich war mit meiner 800er 5 fehlerfreie Jahre sehr gut unterwegs. Die 650er/700er sind klasse Einsteiger-Motorräder. Ich lerne keine Statistiken auswendig, aber die Verkaufszahlen der F-Modelle waren doch gar nicht schlecht.

    Technische Defekte? Den ein- oder anderen hat es erwischt, warum auch immer. Es gibt jedoch viele, die ohne einen Defekt über lange Zeit unterwegs sind.

    Jetzt bitte nicht das Charakter - Argument....

  2. Mds
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Bietet Honda eigentlich für sein Weltreisemotorrad AT ein passendes Navi mit Halterung an ? So wie BMW zum Beispiel.

    Mds

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Quatsch. Echte Weltumrunder navigieren nach den Sternen. Auch tagsüber. Bei Nebel wird allenfalls mal ein 5extant hergenommen.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    ja nun, sooooo ein Flopp sind die beiden F-Modelle nun auch nicht.
    Nein, Flops sind die F-Modelle weißgott nicht. Aber sie hatten so ihre Schwierigkeiten und Rückrufe in den ersten Jahren und ich weiß nicht, ob die Servicemitarbeiter in der Berliner NL solche Serviceaktionen bei relativ neuen Modellen nicht kannten, aber derjenige, der meine F 650 GS damals zur Überprüfung der Kühlwasserschläuche in Empfang nahm, fand solche Rückrufe für einen Hersteller wie BMW sehr peinlich.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von Mds Beitrag anzeigen
    Bietet Honda eigentlich für sein Weltreisemotorrad AT ein passendes Navi mit Halterung an ? So wie BMW zum Beispiel.

    Mds
    Kann ich mir nicht vorstellen. Die halten ihre Kunden wahrscheinlich für alt genug, sich im Zubehörhandel selbst eines der verschiedenen Hersteller auszusuchen.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.201

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Die halten ihre Kunden wahrscheinlich für alt genug, sich im Zubehörhandel selbst eines der verschiedenen Hersteller auszusuchen.
    oder besser: jung genug

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.452

    Standard

    Liebe Gemeinde , wir nähern unaufhaltsam dem 5000. Post in diesem ehrwürdigen Fred.
    Ohne diesen Fred wäre es uns die letzten Monate schlecht ergangen , darum

    danke Jonni .

    Trotz der Tatsache, das hier zum Thema Alles fein säuberlich besprochen, aufgelistet und
    auseinander dividiert worden ist, freue ich mich, Morgen in Friedrichshafen die neue Honda
    Africa Twin in Natura bestaunen zu dürfen, und eventuell einmal darauf zu sitzen .



    Viva la grischa .

  8. Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    105

    Standard

    hallo bergler,

    ich hoffe du berichtest dann ausführlich hier...............
    es gibt ja im gs forum keine weiteren themen.
    die 5000 schaffst du locker.

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.452

    Standard

    Zitat Zitat von stefan6016 Beitrag anzeigen
    hallo bergler,

    ich hoffe du berichtest dann ausführlich hier...............
    es gibt ja im gs forum keine weiteren themen.
    die 5000 schaffst du locker.
    Da muss ich dich leider enttäuschen, ich fahr zum Spass nach Friedrichshafen ,
    eventuell einen kippen und einige k...... , aber sonst ganz gemütlich.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Kippen?

    Aber bitte nicht mit der AT umkippen!

    Nicht, dass es heisst, du hättest es als GSler absichtlich getan - um ihre Robustheit zu testen


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18