Seite 505 von 770 ErsteErste ... 5405455495503504505506507515555605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 955.981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.430

    Standard

    Macht niGS, wir hatten mal so was ihm Fuhrpark und in schlechter Erinnerung.

  2. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    197

    Standard Africa Twin 2015 CRF1000L

    Die Anordnung der Räder ist übrigens auch abgekupfert.... Eins vorne und eins hinten

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.851

    Standard

    Na besser als umgekehrt.

  4. Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    Um den an dem eigentlichen Thema noch weiter vorbeizugehen. BIS EINFÜHRUNG DER K50 HAT DIE GS DEN ENDTOPF LINKS GEHABT!! Also hat wenn überhaup, dann hat BMW bei der Auspuffführung "abgekupfert" 😂 Der Endtopf ist schon sehr sehr ähnlich, dass ist doch unbestritten. Wäre mir aber egal. Ich habe auch kein Problem damit, dass die Kofferhalterungen ebenfalls fast 1:1 nachempfunden wurden. Das sind und waren top Ideen von BMW und Honda zeigt doch nur wahre Größe, wenn man dies durch "Nachbau" auch bekundet. Besser als Triumph u.ä. die sich nicht richtig trauen und dann Murks daraus wird. Mir egal , die Räder sind ja auch bei allen rund! 😅😉😁

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.686

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... warum fährst Du die AT mit DTC nicht selbst mal Probe?
    Unter anderem, weil wir im Moment Siff-Wetter haben. Außerdem habe ich im Moment nicht ernsthaft vor, mir ein neues Motorrad für über 12 K zu kaufen, und da wäre es vielleicht etwas unfair, einem Händler unter Vorspiegelung falscher Tatsachen eine Probefahrt aus dem Kreuz zu leiern.

  6. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    Bei dem Topf sind definitiv deutliche Ähnlichkeiten zu sehen, der Rest ist aber bei der bei AT deutlich schöner.

  7. Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Du hast mit der Trennscheibe auf der Strasse den nötigne Latsch, wenn Du den Druck fährst, der im Gelände gefahren wird, nämlich einen niedirgen.
    Ob man damit längere Touren mit hoher Belastung forsch fahren mag oder der Reifen dann wg. mangelnder Seitenführung bei dem niedrigen Druck einknickt (unpräzises Fahrverhalten) oder überhitzt....ich weiß es nicht.

    Was ich weiß, das man damit zu zu zweit unterwegs 500 kg seitenführen und nötigenfalls zusammenstauchen muss und da sehe ich ein 90 mm breites Rädchen als nicht ganz optimal an.

    In echtem Gelände mit grober Stolle prima, auf der Strasse für eine leichte Enduro noch akzeptabel, für einen richtig schweren Trümmer definitiv nicht die erste Wahl für Strassenbetrieb. Selbst in den 80ern, wo die schwerem Motorräder en gros aufkamen, hatten de schon 4" vorne, etwas über 100 mm.

    Wo wird der Haupteinsatzzweck von 99 % der Leuts liegen?
    L,.... Llma. P..
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Für Eisdiele ist der Luftdruck ziemlich egal.

    Gruß Thomas
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Du hast mit der Trennscheibe auf der Strasse den nötigne Latsch, wenn Du den Druck fährst, der im Gelände gefahren wird, nämlich einen niedirgen.
    Ob man damit längere Touren mit hoher Belastung forsch fahren mag oder der Reifen dann wg. mangelnder Seitenführung bei dem niedrigen Druck einknickt (unpräzises Fahrverhalten) oder überhitzt....ich weiß es nicht.

    Was ich weiß, das man damit zu zu zweit unterwegs 500 kg seitenführen und nötigenfalls zusammenstauchen muss und da sehe ich ein 90 mm breites Rädchen als nicht ganz optimal an.

    In echtem Gelände mit grober Stolle prima, auf der Strasse für eine leichte Enduro noch akzeptabel, für einen richtig schweren Trümmer definitiv nicht die erste Wahl für Strassenbetrieb. Selbst in den 80ern, wo die schwerem Motorräder en gros aufkamen, hatten de schon 4" vorne, etwas über 100 mm.

    Wo wird der Haupteinsatzzweck von 99 % der Leuts liegen?

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.203

    Standard

    Zitat Zitat von gpo123 Beitrag anzeigen
    L,.... Llma. P..
    Wenigstens einer, der den Durchblick hat.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.728

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Wenigstens einer, der den Durchblick hat.
    diese Tastatur geht mal wieder auf Dich!

    PS: habe keine "Danke", daher konventionell DANKE

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.430

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Unter anderem, weil wir im Moment Siff-Wetter haben. Außerdem habe ich im Moment nicht ernsthaft vor, mir ein neues Motorrad für über 12 K zu kaufen, und da wäre es vielleicht etwas unfair, einem Händler unter Vorspiegelung falscher Tatsachen eine Probefahrt aus dem Kreuz zu leiern.
    Wir werden kaum Freunde werden, aber wo Du Recht hast, hast Du Recht .


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18