Seite 524 von 770 ErsteErste ... 24424474514522523524525526534574624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.231 bis 5.240 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.272

    Standard

    Zitat Zitat von mar1kus Beitrag anzeigen
    Der größte Unterschied zur GS dürfte sein, dass die meisten mit der AT eine langjährige sorgenfreie Beziehung eingehen werden, anstatt nach Ablauf der Garantiezeit getrennte Wege zu gehen, wie es viele mit ihren BMW´s tun. Nicht weil die BMW schlecht ist, nicht weil sie nach der Garantiezeit direkt kaputt gehen, das Gegenteil ist ja meist der Fall.... aber dieses Scheiß Gefühl, dass man hat und nur weg geht wenn man eine neue kauft, ja das hat man mit der AT einfach nicht.
    Was meinst Du damit?

    Dass Du mit Deiner GS unzufrieden bist steht ja schon in den vorhergehenden Absätzen zwischen den Zeilen ("ist das wirklich ein Zweizylinder", "Ist der Gang wirklich drinnen"), aber von welchem "Scheißgefühl" sprichst Du da, dass Dich mit Deiner GS verbindet?

  2. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Das was du da liest kann man auch als Lob für den AT Motor sehen, so wie ich es meine. Ich bin nicht unzufrieden mit meiner GS! Es ist die beste GS die ich je hatte!

    Das Scheißgefühl wird wohl jeder GS Fahrer haben wenn sich dieser sehr mechanisch klingende Motor der 50tkm Marke nähert.

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.489

    Standard

    Zitat Zitat von mar1kus Beitrag anzeigen

    Das Scheißgefühl wird wohl jeder GS Fahrer haben wenn sich dieser sehr mechanisch klingende Motor der 50tkm Marke nähert.
    Tobi ?

  4. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.143

    Standard

    Zitat Zitat von mar1kus Beitrag anzeigen
    Das Scheißgefühl wird wohl jeder GS Fahrer haben wenn sich dieser sehr mechanisch klingende Motor der 50tkm Marke nähert.
    So ein dummes Geschwätz.

  5. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von mar1kus Beitrag anzeigen
    Das Scheißgefühl wird wohl jeder GS Fahrer haben wenn sich dieser sehr mechanisch klingende Motor der 50tkm Marke nähert.
    Sag nicht jeder !!! Ich habe dieses Gefühl nicht. Meine löppt klasse und hat 34000 km gelaufen, in knapp zwei Jahren. Das muss die Honda erst mal schaffen

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von BORKUHM Beitrag anzeigen
    Meine löppt klasse und hat 34000 km gelaufen, in knapp zwei Jahren. Das muss die Honda erst mal schaffen
    Mach ne Null hinten dran, dann würde es passen.

  7. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    214

    Standard

    @mar1kus
    völliger schwachs..n, meine hat 63tsd runter und läuft super,
    und wieviele gs haben noch weit mehr drauf und laufen noch tadellos.

    wenn ein motorrad 2-3mal soviel verkauft wird wie andere, hört man natürlich auch öfter mal etwas
    über einen defekt.

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Ich bin auch gespannt auf mein erstes Scheissgefühl mit der GS, in den letzten 6 Jahren wollte es sich partout nicht einstellen. (Dafür bei einigen Japsen und KTMs früher) Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich nicht mehr wie früher so häufig das Moped wechsle. Aber wenn sich das Scheissgefühl einstellt, fahre ich sofort zum Honda Händler und kaufe mir die "beste Reiseenduro", das verspreche ich. Selbst wenn mir der motorische Druck, die prima Gabel und die Ausstattung fehlen werden. Aber im Alter wird man ja bescheiden, ach nee, eine Brot und Butter Honda hab ich ja schon als Stadthu...e.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.201

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd.Z Beitrag anzeigen
    @mar1kus
    völliger schwachs..n, meine hat 63tsd runter und läuft super,
    und wieviele gs haben noch weit mehr drauf und laufen noch tadellos.
    ...
    meinst du mit "völliger schwachs..n", dass du eine andere meinung hast und nicht weisst wie du das freundlich vermitteln kannst??
    traurig, aber ok, müssen wir wohl so mit leben.

    erst mal schreibt er von seiner LC, nicht von einer MÜ.

    dann schreibt er, dass ein mopped was komische geräusche macht, ein ungutes gefühl hinterlässt (auch wenn die geräusche keinen schaden hinterlassen).
    deine MÜ hat das nicht und du somit auch keinen grund für "bauchschmerzen".

  10. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.143

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    erst mal schreibt er von seiner LC, nicht von einer MÜ.
    Er schrub "jeder" GS Fahrer.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18