Seite 528 von 770 ErsteErste ... 28428478518526527528529530538578628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.271 bis 5.280 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.450 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard

    Vielleicht gibt es 2017 ja schon die erste Überarbeitung mit Ride-by-Wire (und Tempomat). Ansonsten wird es wohl nix mit Euro4.

  2. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    75

    Standard

    "Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten."

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es 2017 ja schon die erste Überarbeitung mit Ride-by-Wire (und Tempomat). Ansonsten wird es wohl nix mit Euro4.
    Wieso vielleicht? Die Modellüberarbeitung wird es auf jeden Fall geben müssen, schon allein wegen der im Rahmen von Euro 4 geforderten Onboard-Diagnose und der strengeren Abgas- und Geräuschemissionsvorschriften. Ob da noch ein Tempomat abfällt, bleibt abzuwarten. Der würde sie für mich persönlich aber evtl. attraktiver machen...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.696

    Standard

    hihihi geil wie gehts denn hier ab (und ich bin garnicht dabei)
    im Gegensatz zu anderen mag ich es, wenn man mit objetkiven und subjektiven Argumenten für und wider eines Motorrad bespricht. Das haben wir früher mit den Kumpels (als die noch nicht verheiratet, Kinder, und so ) auch gemacht. Sind wie die Jungs in der Peepshow um ein Moped rumgestanden, haben sprüche abgesondert, alles ausdiskutiert.
    mir gefällt das. auch dass hier wirklich kein Argument zu blöd ist. War ja früher auch nicht anders.
    Geil ist, dass sogar eingefleischte Jünger der GS mitdiskutieren, als gänge es um die Wahl der nächsten Beischlafpartnerin....recht so! Leidenschaft nennt man das.
    Die AT läßt niemanden kalt, alles richtig gemacht Honda

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Genauso wie die Euro3-Schummelei von Honda bei der AT... eigentlich schon fast peinlich.
    Es gibt schon ein paar negative Punkte mehr als den Durchzug, die "Motorrad" im Test anspricht.
    wo ist denn die Schummelei? ich hab jetzt wirklich alle Tests durch, von Schummeln sprach keiner. Die AT erfüllt Euro 3, so wie es das Gesetz verlangt. Wo ist dein Problem? Wenn Euro 4 Pflicht ist, wird Honda in der AT Euro 4 anbieten. ich kann daran nichts verwerfliches finden.

    Oder findest du es in der GS nicht auch verwerflich, dass BMW mit der Auspuffklappe die aktuellen Geräuschwerte (legal) eigentlich ad absurdum führt?

  5. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Die AT läßt niemanden kalt, alles richtig gemacht Honda
    Doch mich. Bin gestern noch beim Hondahändler vorbeigefahren. Hatte nicht das Bedürfniss anzuhalten. Wozu auch. Habe ein klasse Mopped.


  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.696

    Standard

    Zitat Zitat von BORKUHM Beitrag anzeigen
    Wozu auch. Habe ein klasse Mopped.
    Fireblade?

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    sieht nach CBR600RR aus

  8. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Fireblade?

    Doch nicht mehr in meinem alter .

    Mein Neffe hat sich gerade eine CBR 600 RR gekauft. Nach einer 15 minütigen Probefahrt hab ich kaum noch Knochen gespürt.
    Ich fahr die LC und gönne jedem sein Mopped.

    Hauptsache Ihr habt Spaß

  9. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard Africa Twin 2015 CRF1000L

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wo ist denn die Schummelei? ich hab jetzt wirklich alle Tests durch, von Schummeln sprach keiner. Die AT erfüllt Euro 3, so wie es das Gesetz verlangt. Wo ist dein Problem? Wenn Euro 4 Pflicht ist, wird Honda in der AT Euro 4 anbieten. ich kann daran nichts verwerfliches finden.

    Oder findest du es in der GS nicht auch verwerflich, dass BMW mit der Auspuffklappe die aktuellen Geräuschwerte (legal) eigentlich ad absurdum führt?
    Ich finde das neueste Spielzeug sollte für so viel Geld die neueste Abgasnormen erfüllen. Das wär irgendwie mein Problem.
    Und es scheint Honda auch peinlich zu sein, da sie die Abgasnorm der AT nicht aufführen - zumindest nicht einfach auffindbar.
    Und... ja, ich habe ein Problem mit der Software meiner LC, die die Klappe steuert bzw. schummelt. Und jetzt?

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.696

    Standard

    Die Honda erfüllt die aktuell geltenden Grenzwerte, ich versteh dein Problem nicht.
    Die Euro 4 wird ab 2017 gelten und dann wird Honda sie erfüllen, warum sollte ihnen ein Eurowert peinlich sein?


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18