Seite 53 von 770 ErsteErste ... 343515253545563103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.980 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Wer fährt schon solche Strecken wo er eine solche Maschine braucht???
    In Rumänien hat es bei mir nur an den Reifen und meinen Fähigkeiten gescheitert
    Wenn es um das Brauchen geht, reicht auch 'ne R1 um einen normalen Feldweg irgendwie zu meistern.
    Das macht dann aber keinen Spaß. Und ich behaupte, dass eine Hp2 auf einem Feldweg mehr Spaß macht als eine 1200 GS.
    Trotzdem muss ich auf der Straße keine Abstriche machen, wenn man mal vom Komfort absieht.

    Und ich möchte auf das zügige Fahren auf Feld- und Waldwegen nicht verzichten, genauso wenig, wie auf die Möglichkeit, 200 km/h fahren zu können.

    Zudem denke ich, dass der Markt für den gemeinen straßenfahrenden Reisenduristen groß genug ist. Für "etwas mehr" Gelände gab's bisher bloß die Hp2 und die Super Enduro von KTM. Und da, hoffe ich, setzt die Honda an...auch wenn das wohl etwas naiv ist

  2. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    True Adventure Episode 01: The Dream


  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    schön in dem Video Cyril Neveu und Gilles Lalay mal wieder zu sehen, aber aus psychologischer Sicht könnte man den Eindruck gewinnen, die weinen alten Zeiten, als sie "unstoppable" waren, hinterher und es wurmt sie ungemein, dass sie in der heutigen Zeit weder im Cross- noch im Enduro- noch im Rallyesport ein Wörtchen mitzureden haben.
    In die Hände gespuckt Honda, auf gehts.

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.325

    Standard

    Yamaha hat bei der Tenere den gleichen Werbeaufwand getrieben - viel blablablabla ..... Geheimnistuerei und am Ende kam nicht die Tenere, die sich die meisten erhofft hatten.

    Schade, dass immer nur die Werbefuzzis das Geld raushauen, was man besser in die Entwicklung und Erfüllung der Kundenwünsche stecken sollt.

    Abgekupfert von YAMAHA, jetzt hoffe ich nur, dass dann auch wirklich eine dynamische African Twin kommt und kein fettes Pummelchen.

    Gruß Kardanfan

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Wenn ich mir das Honda Video ansehe merke ich wieder wie die Zeit verflogen ist. Wie sind wir nicht damals an der Übertragung der Dakar Rallye am Fernseher geklebt. Ich werde alt. S.h.i.t..

    (und ich hasse Zensur!)

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    So ein sch*** Video. Was haben denn die alten ATs mit der neuen ATs zu schaffen? Rein gar nichts, außer dem Namen! Verzeifelt versucht man ein Image wiederzubeleben, was mausetot ist. Honda hat die AT im letzten Jahrtausend stumpf sterben lassen, ohne sich um die Käufer in Europa auch nur im Ansatz zu kümmern. Warum konnten denn die europäischen Hersteller derart viel Boden in Europa gut machen? Einfach weil sie auf die Wünsche ihrer Kunden gehört haben. Und nicht nur das. Einige Hersteller haben sogar auf die Wünsche der Honda-Kunden gehört und ihnen einen Ersatz für die AT angeboten. Glauben die Japaner denn ernsthaft, dass sie mit diesem Videro Kunden von KTM, BMW oder anderen Herstellern zurückgewinnen? Wohl nicht. Da muss erheblich mehr kommen. Entweder muss die neue AT den europäischen Konkurrenzmodellen weit überlegen oder erheblich billiger sein. Beides sehe ich bisher nicht.

    CU
    Jonni

  7. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Yamaha hat bei der Tenere den gleichen Werbeaufwand getrieben - viel blablablabla ..... Geheimnistuerei und am Ende kam nicht die Tenere, die sich die meisten erhofft hatten.

    Gruß Kardanfan
    nur bei Yamaha kam eine der besten Reiseenduros raus. Was kam bei Honda ausser heißer Luft und viel bla bla bla......

    Gruß Alex

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.325

    Standard

    @ timberwolf

    nur bei Yamaha kam eine der besten Reiseenduros raus.
    ....... nur ohne den erwünschten betriebswirtschaftlichen Erfolg. Richtig viele Fan´s hat sie nicht gewinnen können.

    Man hat im Vorfeld so viel TamTam gemacht, und herausgekommen ist eben nur eine für viele nicht konkurrenzfähige Maschine zur GS oder Tiger.

    Ich bin happy mit ihr und freue mich, einen Exoten zu fahren, ohne aber dabei die Zuverlässigkeit vermissen zu müssen.

    Mal sehen, was HONDA im Anschluss an die Werbung am Ende auf die Beine, äääh Räder stellt!

    Gruß Kardanfan

  9. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was HONDA im Anschluss an die Werbung am Ende auf die Beine, äääh Räder stellt!
    ich denke dass der gezeigte Prototyp dem Endprodukt sehr nahe kommt. Was soll auch gross anders werden? Blinker kommen dazu und der Auspuff wird etwas verändert.

  10. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    @ timberwolf

    Man hat im Vorfeld so viel TamTam gemacht, und herausgekommen ist eben nur eine für viele nicht konkurrenzfähige Maschine zur GS oder Tiger.

    Gruß Kardanfan
    Servus Kardanfan,
    na den großen Wurf ist Triumph mit der Tiger Explorer aber auch nicht gelungen, in 2014 nur 697 verkauft Einheiten gegenüber 1295 verkauften KTM 1190 Adv oder 1153 Suzuki DL1000.
    Könnte bei ihr aber auch schwach werden

    Gruß Alex


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18