Seite 531 von 770 ErsteErste ... 31431481521529530531532533541581631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    ok, es sind noch HOnda Innova Fahrer da, aber wer will die schon dissen, die sind gestraft genug

  2. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    @ svabo70

    Warum soll Euro 4 Ride by Wire voraussetzen? Die für 2016 überarbeitete NC750X hat Euro 4, von Ride by Wire war bisher nichts zu lesen.

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Warte ab...bei Euro 5 dürfen nur noch Boxermotoren verbaut werden 😂

  4. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    @ svabo70

    Warum soll Euro 4 Ride by Wire voraussetzen? Die für 2016 überarbeitete NC750X hat Euro 4, von Ride by Wire war bisher nichts zu lesen.
    Ja wie? Hat das Honda noch keiner gesagt, dass das ohne Ride-by-Wire nicht geht?
    Aber im Ernst... lies nochmal den Text von mir, auf den Du Dich beziehst. Da war von "voraussetzen" oder gar "muss" nicht die Rede. DAS Hintertürchen habe ich mir bewusst offen gelassen.

  5. Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Theoretisch? Das würde von den Testern klar als negativ an der TA beurteilt. Das "Verhärten" des Handlings bei höherem Tempo der 21" Variante ist nicht nur theoretisch, sondern einer der bekannten Nachteile dieser Felgengröße auf der Straße. Merkt man natürlich nicht, wenn man bei der Probefahrt über Salzstraßen nur cruist.

    Genauso wie ein teigiger Druckpunkt der Bremse - in dem Fall eventuell sogar durch die Gummibremsleitung verursacht. Auch das ein Kritikpunkt, den man im Anbetracht des Preises ruhig ansprechen darf.
    Genauso wie die Euro3-Schummelei von Honda bei der AT... eigentlich schon fast peinlich.
    Es gibt schon ein paar negative Punkte mehr als den Durchzug, die "Motorrad" im Test anspricht.

    Dennoch gilt es abzuwägen. Wenn ich auf der Suche wär, dann würde ich mir die Kombination AT mit DCT schon genauer anschauen. Meine LC gebe ich vermutlich aber erst wieder her, wenn BMW ein Doppelkupplungsgetriebe in eine GS einbaut und dann warte ich noch mal 2...3 Jahre...
    Ich hoffe ich habe den von mir gemeinten Beitrag richtiv zitiert. Die Bemerkung "Euro 3 Schummelei" bei der AT verstehe ich nicht. Laut aktueller BMW R 1200 GS Preisliste (Stand August 2015, also für das Modelljahre 2016) erfüllt die GS auch "nur" Euro 3. Wo bitte ist dann der Unterschied? Da verhalten sich beide Hersteller wohl gleich. Falls ich mich irre, klärt mich bitte auf.

  6. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard

    Okay, ich bin raus. Jetzt wird es albern.

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin raus. Jetzt wird es albern.
    Jetzt erst?

  8. Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin raus. Jetzt wird es albern.
    Wie raus? Beide liefern die aktuellen Modell-Versionen mit Euro 3 aus, was ja rechtlich zulässig ist und auch es keine Steuererleichterung bei Euro 4 gibt, Du wirfts aber nur einem Hersteller Schummelei vor die fast schon peinlich wäre. Ich frage nur mal nach und das ist dann albern?

    Ich persönlich finde das nicht albern, sondern eher lustig! ��

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Aber die Argumente pro AT sind für mich manchmal unschlüssig...
    Ebenso wie die gegen die AT

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.212

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...
    Aber die Argumente pro AT sind für mich manchmal unschlüssig...
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ebenso wie die gegen die AT
    Schlüssig oder nicht ...
    Unterhaltsam ist's allemal ... Also weiterm(l)achen.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18