Seite 535 von 770 ErsteErste ... 35435485525533534535536537545585635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.350 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Durchzug im höchsten Gang auch nicht....

    Wenn dann höchstens butterweich und geräuschlos schaltende Getriebe

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.851

    Standard

    Also so wie das meiner K50

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard Africa Twin 2015 CRF1000L

    Hey dal ich hab das aber nicht in der Liste der Sonderausstattungen gefunden ...

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Gibts ja auch serienmäßig...

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Topspeed braucht selbst in DE kaum jemals Jemand.
    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Durchzug im höchsten Gang auch nicht....

    Wenn dann höchstens butterweich und geräuschlos schaltende Getriebe
    Was man wirklich braucht, das könnt ihr euch mal vom Unaussprechlichen erklären lassen...
    Entscheidend ist für mich eher was man will:
    Ordentlich Topspeed ist für eine Reiseenduro kein Nachteil, anständig Durchzug im letzten Gang würde ich auch gern haben wollen, genauso wie ein gut schaltbares Getriebe, geräuschlos wäre jetzt nicht so wichtig, denn der Rest vom Motorrad macht ja sowieso Krach.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.851

    Standard

    Was du nicht alles willst Ich bin überzeugt, die AT rennt schnell genug und hat auch nicht zuwenig Durchzug.

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Das schränkt die Auswahl auf ein paar wenige Modelle ein 😉

    die alle 》 140 PS haben und nicht aus deutscher Produktion stammen (Multi, 1190 /1290 Adv)

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.941

    Standard

    Spielt das eine Rolle?
    Die AT hat das schwächste Drehmoment bis zu mittleren Drehzahlen, egal wie man sie übersetzt.
    Ich habe Fastelovend gefeiert mit einem Kumpel, der sich dieses Jahr eine 1000er Reiseenduro kauft, als gebürtiger Kroate braucht er für Heimattripps schon mal was rustikales. Er hat die Kandidaten nun durchprobiert und sein Entschluss ist klar und einfach begründet....

  9. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich glaube, das Missverständnis dieser Diskussion liegt hauptsächlich an der jeweiligen Definition einer Reisenduro.
    Manche haben Prioritäten in eher folgender Reihenfolge:
    Der vermeintlich schnellste auf der Haus Strecke
    Möglichst vollständige Ausstattung neuester Goodies
    Bestätigung persönlicher Eindrücke durch Testsiege renommierter Zeitschriften
    Das gute Gefühl das Beste derzeit verfügbare zu fahren (durch Messwerte fundiert)

    Für diesen Personenkreis ist die AT wahrscheinlich nichts.

    At-Interessenten werden eher im Lastenheft haben:
    Bequem und Langstreckentauglich, trotzdem möglichst Geländegängig.
    Hoffentlich können sie damit umgehen, im Vergleichstest (Motorrad) und bei Messwerten gnadenlos gegen zumindest die LC zu verlieren.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Zitat Zitat von berxb12x Beitrag anzeigen
    Hoffentlich können sie damit umgehen, im Vergleichstest (Motorrad) und bei Messwerten gnadenlos gegen zumindest die LC zu verlieren.
    Die AT-Fahrer werden ebenso charakterstark sein (müssen) wie die XT-Fahrer


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18