Seite 539 von 770 ErsteErste ... 39439489529537538539540541549589639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.390 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    Die Frage ist für mich nicht, LC oder AT - es kann nur LC und AT sein ;-)
    Nachdem ich jedes Jahr mind. ein neues Bike kaufen muss (ein nicht therapierbarer innerer Zwang), sollte die AT ne gute Wahl sein. Wobei mir schon noch ein paar andere gute Ideen dazu kämen (neue Bonnie oder Thruxton z.B.)...

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Den Anspruch einer Diplomarbeit hatte dieses Forum noch nie
    Kommt drauf an was Du studierst. Der ein oder andere Psychologie-Doktorand hätte schon seinen Spaß hier!

    Aber zurück zum Thema: Reichen die 197Kg Zuladung und die 95 PS verbunden mit den mageren Durchzugswerten um zu zweit incl. Gepäck und stressfrei auf große Reise zu gehen?

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Nettes Foto, ich dachte ich stell das mal hier rein.

    image.jpeg

  4. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was Du studierst. Der ein oder andere Psychologie-Doktorand hätte schon seinen Spaß hier!

    Aber zurück zum Thema: Reichen die 197Kg Zuladung und die 95 PS verbunden mit den mageren Durchzugswerten um zu zweit incl. Gepäck und stressfrei auf große Reise zu gehen?
    auf alle fälle! (meine frau hat nen eigenen führerschein und die at ein getriebe)

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Nettes Foto, ich dachte ich stell das mal hier rein.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpeg 
Hits:	286 
Größe:	71,4 KB 
ID:	186872
    Fährst Du quer, siehst Du mehr!

    Netter Drift, ich hoffe er ist gut ausgegangen...

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Nettes Foto, ich dachte ich stell das mal hier rein.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpeg 
Hits:	286 
Größe:	71,4 KB 
ID:	186872
    ..... ich fahre auch immer so, nur fotografiert mich dabei keiner .

    Und das hier ist ein STAND-Bild
    p1040679.jpg

    ...... lag wohl an den zu schweren Koffern

    Gruß Kardanfan

    .............. ich nutze irgendwie mein Motorrad anders, als hier so viele posten

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.308

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ...
    Und das hier ist ein STAND-Bild
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040679.JPG 
Hits:	281 
Größe:	2,78 MB 
ID:	186875

    ...
    Da sieht man mal wieder, dass "Hauptständer" völlig überbewertet wird

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.699

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Reichen die 197Kg Zuladung und die 95 PS verbunden mit den mageren Durchzugswerten um zu zweit incl. Gepäck und stressfrei auf große Reise zu gehen?
    kommt drauf an, wie schwer du bist und was du auf einer Reise (bei manchen hier meint man, es wäre ne Flucht) vorhast. Die schönsten Reisen hab ich auf relativ leistungsschwachen Motorrädern gemacht z.b. Griechenland 3,5 Wochen mit der MZ und auch 4 Wochen Marokko mit der MZ (alleine drauf nicht zu zweit) die 8 Wochen USA hab ich zu zweit auf einer 100GS mit 60PS gemacht und fühlte mich keine Sekunde untermotorisiert.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.699

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ich hab bei meiner Probefahrt 2014 schon geschrieben, dass mir an der SuperTen das sehr niedrige Drehzahlniveau auffiel, Schiffsdiesel halt
    jetzt hab ich das auch wiedergefunden. Damals schrub ich, dass die SuperTen 4000 Umin dreht und dabei laut Tacho ~125km/h läuft. Deckt sich mit den Angaben die gepostet wurden.
    XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich das auch wiedergefunden. Damals schrub ich, dass die SuperTen 4000 Umin dreht und dabei laut Tacho ~125km/h läuft. Deckt sich mit den Angaben die gepostet wurden.
    XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?
    Ja, ich konnte mit der XT, als ich sie frisch im Vogtland abgeholt hatte, schon bequem den Einfahrhinweisen folgend mit 3.900 U/min und ca. 120 km/h die BAB entlanggondeln.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18