Africa Twin 2015 CRF1000L
Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 8.858 Antworten · 1.241.868 Aufrufe
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12.02.2016, 23:42
Nicht nur unbedarfte Tollpatsche!
Wieviele Motorradfahrerfinger müssen eigentlich noch dran glauben, bis der Letzte mit dem Sche.ß aufhört.
Polly
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12.02.2016, 23:53
Ist doch kein Problem, eine Dose Kettenschmiere mit Verlängerungslanze und es passiert
niGS dergleichen.
Allerdings die Kette bei laufenden Motor mit Antrieb des Hinterrades reinigen,
das geht an die Griffel
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12.02.2016, 23:53

Zitat von
Polly
Wieviele Motorradfahrerfinger müssen eigentlich noch dran glauben, bis der Letzte mit dem Sche.ß aufhört.
hab ich mir auch gedacht, die Straßen sind gesäumt von Motorradfahrerfingern, abgetrennt beim Kette fetten.. Unfaßbar
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13.02.2016, 05:16

Zitat von
RoGe
sorry, auch wenn in italien solch eine fahrweise event. als normal angesehen wird, was soll uns denn diese fahrweise in einer stadt zeigen/aussagen? zwischen den häusernschluchten, an fußgänger mit 100Km/h vorbei, kreuzungen, immer wieder einfahrende pkw´s, hier von irgendwelchem drehzahlniveau, oder bei flottem tempo kommt keine hecktig auf ............................für mich ist das video absolut pillepalle

RoGe,
ich habe auch nicht geschrieben, dass es richtig ist. Die ruckfreie, lockere und zügige Beschleunigung aus tiefster Drehzahlen, der dabei wahrnehmbare geile Sound, die allgemein niedrige Drehzahlniveau, die gelassene Fahrweise und die kaum merkbar schaltende Getriebe find ich dagegen (mindestens für mein Geschmack) perfekt, soweit das aus so einem Video überhaupt rüberkommen kann. Daher habe ich das Video gelinkt und nicht mit dem Ziel, die Raserei populär zu machen.
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13.02.2016, 10:46

Zitat von
Kardanfan
Lustig, wie sich hier "Motorradfahrer übers "RASEN" aufregen

.
Hat denn keiner gemerkt, der fährt ohne Waaahhneste, ein Ghostrider, der darf das

!
Die AT hat etwas, was die anderen "Reisedampfer" nicht haben - für mich auf jeden Fall einen engeren Kniewinkel, das ich allerdings noch genau testen muss. Leider haben die Pappnasen bei den Händlern irgendwie keine Lust, oder keine Ahnung, wie man den Sitz verstellt.
Gruß Kardanfan
Dafür muß man schrauben, irgendwelche Blöcke entfernen. Und evtl. ist denen das zuviel Aufwand.
Unser Hondaschrauber sagte mir das beim Probesitzen auf meine Frage, ob man die mal kurz niedriger machen könnte, zum Probieren.
Dem war das "nur mal eben" auch zuviel arbeit.
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13.02.2016, 11:19

Zitat von
vendeg
RoGe,
ich habe auch nicht geschrieben, dass es richtig ist. Die ruckfreie, lockere und zügige Beschleunigung aus tiefster Drehzahlen, der dabei wahrnehmbare geile Sound, die allgemein niedrige Drehzahlniveau, die gelassene Fahrweise und die kaum merkbar schaltende Getriebe find ich dagegen (mindestens für mein Geschmack) perfekt, soweit das aus so einem Video überhaupt rüberkommen kann. Daher habe ich das Video gelinkt und nicht mit dem Ziel, die Raserei populär zu machen.
"vendeg"
ok, bezieht man das ganze auf den sound nehme ich alles zurück
............................... der rest (was m.M.n. auch bei jedem anderen motorrad bei dieser fahrw. genauso anhört) habe ich oben schon geschrieben, geht gar nicht, kann aber jeder gerne auch anders sehen
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13.02.2016, 12:04

Zitat von
MacDubh
Dafür muß man schrauben, irgendwelche Blöcke entfernen. Und evtl. ist denen das zuviel Aufwand.
Unser Hondaschrauber sagte mir das beim Probesitzen auf meine Frage, ob man die mal kurz niedriger machen könnte, zum Probieren.
Dem war das "nur mal eben" auch zuviel arbeit.
Es ist kein Schrauben nötig, es sind keine Blöcke zu entfernen. Für den Sitz gibt es 2 Mulden im Chassi zum Einrasten. Will man es tief haben, rastet man den Sitz vorne in die tifer liegende Mulde ein, und es rastet automatisch auch hinten tief ein. Wenn man die hohe Position haben will, nimmt man die obere Mulde. Es ist also noch einfacher gelöst, als bei GS, wo man den Konsul um 180 Grad drehen muss.
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13.02.2016, 13:21

Zitat von
vendeg
Es ist kein Schrauben nötig, es sind keine Blöcke zu entfernen. Für den Sitz gibt es 2 Mulden im Chassi zum Einrasten. Will man es tief haben, rastet man den Sitz vorne in die tifer liegende Mulde ein, und es rastet automatisch auch hinten tief ein. Wenn man die hohe Position haben will, nimmt man die obere Mulde. Es ist also noch einfacher gelöst, als bei GS, wo man den Konsul um 180 Grad drehen muss.
Ok, dann war das ne falsche Info!
Danke.
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