Seite 563 von 770 ErsteErste ... 63463513553561562563564565573613663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.621 bis 5.630 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    Danke Thor für deinen Praxisbericht!

  2. Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von cruisifix Beitrag anzeigen
    Ich hätte da einen: Korrekte Rechtschreibung fördert das Lesevergnügen.

    Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht, ist mit Smartphone nur so unglaublich zeitaufwändig. Dann die bekloppte Autofill-Funktion, die nervt mich ungemein und dann fehlt mir die Lust zum korrigieren. Schön das es hier immer User gibt, die die Gramatik über den sachlichen Inhalt stellen. Das habe ich hier immer so geschätzte! Werde mir im AT-Forum mehr Mühe geben, versprochen!

    Wenn Du wieder Fehler findest, darfst Du sie gern behalten! 😄

  3. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    948

    Standard

    Danke Thor für den schönen Bericht!!!

    ES gibt doch noch User von denen ein Forum lebt!!!

    Viele schöne und knitterfreie Kilometer mit der AT!!!

    LG
    Bertl

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.499

    Standard

    Zitat Zitat von cruisifix Beitrag anzeigen
    Ich hätte da einen: Korrekte Rechtschreibung fördert das Lesevergnügen.
    Ich finde den Bericht sehr gut lesbar, es kann auch nicht jeder gleich gut einen Nagel einschlagen.

    Josef

  5. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von Thor1964 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht, ist mit Smartphone nur so unglaublich zeitaufwändig. Dann die bekloppte Autofill-Funktion, die nervt mich ungemein und dann fehlt mir die Lust zum korrigieren. Schön das es hier immer User gibt, die die Gramatik über den sachlichen Inhalt stellen. Das habe ich hier immer so geschätzte! Werde mir im AT-Forum mehr Mühe geben, versprochen!

    Wenn Du wieder Fehler findest, darfst Du sie gern behalten! 
    Für den langen Text mit einem Smartphone, hast Du meinen vollsten Respekt, da es echt ätzend ist mehr als 3 Sätze auf einem Smartphone zu schreiben.

    Alles richtig gemacht

    Gruß

  6. Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    180

    Standard

    Sehr schöner Bericht. So sollte es eigentlich sein.
    Sachlich und ohne jeweilige Brille.
    Nur so kann man sich eine Meinung bilden.
    Bei vielen Beiträgen steht doch die Honda als solche gar nicht im Fokus sondern nur Begründungen warum eine GS besser ist.

    Viel Spass mit der Honda

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    184

    Standard Ruhig Blut !

    Noch geht es nur um ein Motorrad ....
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack ,jeder hat seinen eigenen Beweggrund ein bestimmtes Motorrad zu fahren .
    Was uns aber vereint ist das Hobby Motorrad fahren.
    Mir ist es echt egal was für ein Fabrikat und Modell ....
    Respektvoller Umgang mit der Meinung eines anderen ist ein Zeichen von Anstand .

  8. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    306

    Standard

    Also ich lese ja schon eine ganze Weile hier mit aber nu muss ich mal was los werden, wer die 12er GS mag der findet wohl auch das viele Plastik der AT schön, meine Sache ist das nicht so, dann lese ich hier ständig von mehr auf Enduro ausgelegt, wer bitte baut denn so Blinker an ein Bike das für Enduro ausgelegt ist, das Ding fällt hin und dann bricht nicht nur der Blinker ab sondern gleich die ganze Plastikverkleidung mit, nicht wirklich gut umgesetzt.
    Den Kettenschutz, falls man das überhaupt so nennen darf ist ein Witz und bei dem Vorführer den ich mir angesehen hab hatte man das Rücklicht auch fast schon in der Hand.... Ich kann da nicht wirklich verstehen was manche hier von Qualität schreiben, aber ich mag ja eh alles was nach der 1150 GS kommt nicht, ab 1200er hat die Qualität bei BMW ja auch deutlich nachgelassen.

    Die AT ist kein schlechtes Moped, aber sie ist weder besonders durchdacht noch von hoher Qualität. Die 1190er KTM war am Anfang auch voll der Brüller, Leistung satt, voll elektronisch einstellbares Fahrwerk..... jetzt hört man auch nichts mehr von.

  9. Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Wenn an der AT ein Blinker abbrechen soll, musst du vorher schon 90 % vom Bike zerstört haben
    Das Rücklicht ist so gewollt um Vibration und Erschütterungen fernzuhalten.
    Ich kenne von Honda Original, nur diese Art und wirklich unansehnlichen Kettenschutz.
    Da gibt es aber Abhilfe.
    Mit freundlichen Grüßen

  10. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    306

    Standard

    Naja man kann sich alles schön reden


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18