Seite 580 von 770 ErsteErste ... 80480530570578579580581582590630680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.941

    Standard

    Solche Berichte hab ich vor Jahrzehnten auch verfolgt, mit der R1 ans Nordcap (mit Spikesreifen) und mit der R1 nach Indien. (auf sowas wie TCK80)

    Hat alles funktioniert und gehalten!

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die Duc Multi Enduro kostet Grundpreis 19900€
    .... ich sag doch immer, BMW iss billich
    aber da Ducati jetzt zu Audi gehört, sind die jetzt ja auch "premium".

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.670

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    .... ich sag doch immer, BMW iss billich stimmt, preiswert ist anders
    aber da Ducati jetzt zu Audi gehört, sind die jetzt ja auch "premium".
    Gruß Thomas
    Ducati war schon Premium, da hat BMW noch überlegt die Motorradproduktion einzustampfen....

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.670

    Standard


  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.941

    Standard

    Mit rasselnden Trockenkupplungen, die sich ruckzuck eingelaufen haben oder gar mit solchen Designerstücken wie der ersten Multistrada?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.670

    Standard

    Givi hat schon den kompletten Alukoffersatz für die AT und der K.Ot hat den wuschigsten


  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.670

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Mit rasselnden Trockenkupplungen, die sich ruckzuck eingelaufen haben oder gar mit solchen Designerstücken wie der ersten Multistrada?
    Premium heißt nicht fehlerfrei und schon garnicht zuverlässig ->siehe BMW

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.941

    Standard

    Ja was war denn dann Premium außer dem Preis? Teuer, schwer und wenig Leistung konnte Ducati früher offensichtlich auch schon genau so gut wie BMW.

    Natürlich sind optische Sahnestücke wie die 916 oder die heutigen Pannigales da ausgenommen.

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    965

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    ...Das sind zwei Schweden auf Supersportlern (R1 oder Giggser) auf dem Landweg von Schweden nach Indien gefahren. Das hat mir gezeigt das es irgendwie machbar ist. Ist die R1 jetzt ein fernreisetauglicher Tourer?
    Wie du schon selber sagst, irgendwie. Aber das "Wie" ist eben essentiell. Bei der ein oder anderen hast du eben weniger Schweißperlen auf der Stirn. Ich habe auch schon eine Panigale im Gelände gesehen. Das machen viele mit ihrer eigentlich dafür tauglichen GS nicht.
    Aber bis dato habe ich noch kein Video einer GS gesehen, wo sie ähnlich leichtfüßig wirkt, wie AT, Enduro & Co.
    Es wird kaum jemand geben, der sich gern mit Bikes, die weit über 200kg wiegen, auf Crossstrecken rumtreibt. Außer er ist vielleicht einer der ausgewachsenen bayrischen Baumschupsern, die Hande groß wie Klodeckel haben.
    Dann steht aber eben auch noch der Preis einer ausgewachsenen Enduro oder GSA im Wege. Da sind die etwa 14 Riesen der AT schon eher verschmerzbar.
    Und ja, Ducati war zumindest preislich schon immer Premium. Italienische Designer Schuhe kosten nun mal auch etwas mehr. Aber an denen erfreut man sich auch länger
    Und bitte, alte BMW´s mit alten Ducatis zu vergleichen, um Gottes... Mit der Einen konnte man unspektakulär von A nach B kommen, die Andere konnte dabei noch Emotionen wecken.

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die Duc Multi Enduro kostet Grundpreis 19900€
    und wiegt über 250kg!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18