Seite 586 von 770 ErsteErste ... 86486536576584585586587588596636686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.851 bis 5.860 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von mossoma Beitrag anzeigen
    Heute 200 km Probefahrt.


    DCT Grenzgenial, Motor grenzgenial, Fahrwerk na ja, Sitzposition plus Windschutz grenzgenial.........

    Gabel beschissen, taucht ein wie die Sau.




    ........dann wieder auf mein Adventure...... Obergrenzgenial, leider ohne DCT



    Fazit: Wann baut BMW ein DCT Getriebe???


    Tom
    hat der Kreupl jetzt auch Honda neben BMW mit Citroën ?

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Nicht mal im Ansatz so sehr wie die Zylinder eines BMW-Boxers.
    Ich habe aber eine Reihentwin

  3. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht im ernst das jemand der das Ding neu hat es schlecht macht!
    Hier ist endlich mal das zentrale Problem auf den Punkt gebracht. Kaum einer gibt gerne zu, daß das was er hat, nicht das Größte/Schönste/Beste ist. Das gilt, wenn man sich diesen Thread mal genüßlich durchliest, auch hier und es sieht so aus, als ob an vielen Stellen lediglich angelesene Vorurteile vehement formuliert werden.

  4. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    133

    Standard

    Seit wann hat der Honda?

  5. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    714

    Standard

    Wenn Du mich meinst, ich habe neben anderen Mopeds zweistellig Hondas.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht im ernst das jemand der das Ding neu hat es schlecht macht!
    Da muss ich widersprechen:

    GS-Fahrer tun das schon

  7. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Da muss ich widersprechen:

    GS-Fahrer tun das schon
    Seit 2013 täglich.

  8. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    203

    Standard

    Kann man die AT vom Konzept her vollständig mit der LC vergleichen? Wie sieht es beispielsweise mit der Soziustauglichkeit aus? Ist die AT da ebenso bequem, reichen die 95 PS oder bleibt die 1200er GS doch das Indivualmaß der Dinge?

  9. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hat der Kreupl jetzt auch Honda neben BMW mit Citroën ?

    Geh, Apfelrudi..........der Rudi ist mein Spezi und ich sollte ihm nach der Probefahrt Bericht erstatten.

    Er war not amused das ich so begeistert war von der AT.

    @Krax69 hat er eh nicht

  10. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von ollner79 Beitrag anzeigen
    Kann man die AT vom Konzept her vollständig mit der LC vergleichen? Wie sieht es beispielsweise mit der Soziustauglichkeit aus? Ist die AT da ebenso bequem, reichen die 95 PS oder bleibt die 1200er GS doch das Indivualmaß der Dinge?
    Meiner Meinung reichen die 95 PS locker, das Ding schiebt ab wie der Teufel.

    Tom


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18