Seite 592 von 770 ErsteErste ... 92492542582590591592593594602642692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.911 bis 5.920 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    gabs ja offiziell nie in D......aber auch ich irre mal

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.201

    Standard

    kenne ich ... irren ist männlich ... oder so

  3. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    714

    Standard

    Ich weiß schon wovon ich rede, ich habe zwei, (eigentlich drei) NC30.
    Die RC 30 fordert halt etwas weniger Engagement, um aus dem Knick loszukommen.

    Edit:
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gabs ja offiziell nie in D......aber auch ich irre mal
    Es gab ca 200 in HRC Ausstattung für Deutschland in offener Version.
    Ich habe ein Japan Modell und und ein deutsches Modell.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    da gibts nicht viel in D

  5. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    714

    Standard

    auf-dem-hof.jpg

    Ein älteres Bild, rechts ein deutsches Modell mit den großen Scheinwerfern und links ein Japanmodell.
    Aber zurück zur neuer Africa twin

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.201

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gabs ja offiziell nie in D...
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    ... rechts ein deutsches Modell ...

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Mit einer NC 30 braucht man, mit einem ersten Gang der bei 16000 U/min bis knapp 120 km/h geht, unter 60 km/h wenn es vorwärts gehen soll. schonmal die Kupplung.
    Ist trotzdem für ein Moped welches aus den achtzigern stammt, vom Fahren her ein absolutes Löllemoped und für mich überhaupt nicht das falsche Fahrzeug.
    Ich sage ja, falsches Motorrad. Das Thema hier ist Africa Twin und maximal der Vergleich zur GS. Und hier braucht man eben keine Kupplung in der Haarnadelkurve.
    Bei hochdrehende Oldtimerrennbechern mag das eben anderes aussehen, gehört hier aber nicht hin.
    Ein bisschen mehr Konzentration, wenn ich bitten darf

  8. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    714

    Standard

    Du nimmst den Thread hier doch etwa nicht für Ernst. Da müßte/könnte man realistischerweise das Ding auf eine Handvoll Beiträge zusammendampfen.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.797

    Standard

    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Du nimmst den Thread hier doch etwa nicht für Ernst. Da müßte/könnte man realistischerweise das Ding auf eine Handvoll Beiträge zusammendampfen.
    3-5?

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.489

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Ich sage ja, falsches Motorrad. Das Thema hier ist Africa Twin und maximal der Vergleich zur GS. Und hier braucht man eben keine Kupplung in der Haarnadelkurve.
    Bei hochdrehende Oldtimerrennbechern mag das eben anderes aussehen, gehört hier aber nicht hin.
    Ein bisschen mehr Konzentration, wenn ich bitten darf
    Immerhin spricht er über eine Honda...diese Firma aus Fernost die verkauft hier auch Zweiräder in geringen Umfang.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18