Seite 594 von 770 ErsteErste ... 94494544584592593594595596604644694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.931 bis 5.940 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.104 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    Nichts los hier , bevor der Thread noch einschläft und der ein oder andere nichts zum meckern findet


  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.430

    Standard

    Sōichirō Honda wäre stolz auf seine Jungs und der neuen Afrika Twin .


  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    Varahannes zum Benzinverbrauch, sparsam gefahren kann man wohl auch unter 4 Ltr kommen, ohne zu langsam zu sein. spaßig gefahren können es auch mal 6 Ltr werden.


  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    bei einem 60er Schnitt ist das nicht schlecht.

    Da brauche ich mit meiner Multi locker 1,5 L mehr.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    meine dicke Yamsel auch

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    965

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    bei einem 60er Schnitt ist das nicht schlecht.

    Da brauche ich mit meiner Multi locker 1,5 L mehr.
    Mehr Hubraum, mehr Leistung...mehr Verbrauch

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.941

    Standard

    Das auch, aber das Ding ist natürlich auch auf wenig Leistung getrimmt durch die Steuerzeiten und den Reihenzweier (weniger Reibung und Pumpeverluste als ein V-Motor).

    Beachtlich finden ich, das Honda diese Werte trotz der niedrigen (effizienzschädlichen) Verdichtung schafft.

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Mehr Hubraum, mehr Leistung...mehr Verbrauch
    jep, Kraft kommt von Kraftstoff...

  9. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    700

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Das auch, aber das Ding ist natürlich auch auf wenig Leistung getrimmt durch die Steuerzeiten und den Reihenzweier (weniger Reibung und Pumpeverluste als ein V-Motor).
    Ich verstehe nicht, wo ein Reihenzweizylinder weniger Reibung gegenüber einem V- Motor haben soll.
    Vielleicht stehe ich ja auch nur auf dem Schlauch.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.203

    Standard

    Möglicherweise beim Nockenwellenantrieb.
    Wird aber nicht die Welt sein.
    Dafür hat die Kurbelwelle ein Lager weniger beim V2.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18