Seite 601 von 770 ErsteErste ... 101501551591599600601602603611651701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.010 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.941

    Standard

    Ich kenne einige glüchliche motorradfahrende Singles mit allen Freiheiten.

    Ich bin aber glücklich verheiratet und möchte das auch bleiben. Dazu gehört, das ich nicht nur unter der Woche müde abends nach Hause komme und meinen Urlaub dann alleine verbringe, sondern eher gegenteiliges!

  2. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    700

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Wenn man alleine fährt, ist das so.

    Möchte die Frau vor Ort Ausgehklamotten und im Falle länger andauernder Regenfälle auch ein Transportmittel mit Dach dabei haben, führt am Anhängerbetrieb kein Weg vorbei.
    Immer noch viel besser als vor Ort gar kein Moped dabei!
    Ich fahre alleine ohne feste Buchung, wenn es länger regnet, dann schaue ich einfach mal kurz den Wetterbericht an, bezahle und ohne Diskussion geht es dann einfach woanders hin. Das klappt bei mir seit Jahrzehnten so. Wenn ich dann irgendwann nach hause komme, freut sich dann sowohl meine Frau und ich auch.

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.266

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Aber wehe wenn du heim kommst 
    Hast Du viel mehr Platz in der Wohnung als vorher

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.941

    Standard

    Gut, dass sie sich noch freut.

    Mein freut sich, mich in der knappen Freizeit zu sehen, wenn ich nach dem Hauptberuf und meiner nebenberuflichen Tätigkeit als Wärmepumpendoktor nicht auch noch das moppedfahren vollständig alleine mache.

  5. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    649

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    alleine fahren! halbe Kosten, doppelter Spaß!
    Das meiste, was man mitschleppt, gibt's auch dort, wo man hinfährt.

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.941

    Standard

    Stimmt, sogar Frauen...

  7. Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Würdest Du mit Deiner F 800GS richtig viel Geld drauflegen, um eine AT gegen Deine Baby-GS einzutauschen?
    Ich muss sagen, dass ich nach der ersten Probefahrt sehr angetan von dem Teil bin. Motor und Getriebe (kein DCT)sind nicht mit meiner F800GS zu vergleichen. Alles sehr harmonisch, keine Vibrationen und Drehmoment über den ganzen Drehzahlbereich. Optisch hat sie mir sowieso zugesagt.

  8. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    121

    Standard

    Mechanisch sind Japaner ganz vorne.

  9. Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Na ja ich glaube nicht das jetzt viele auf Honda umsteigen, abem man muss zugeben das sie ein gutes Motorrad gemacht haben.

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.941

    Standard

    Umsteigen nicht, aber neue Besen kehren halt gut.

    Wäre ich an einer Mittelklasse-Reiseenduro interessiert mit klassischem Konzept ohne Schnickschnack, käme die Honda natürlich in Frage.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18