Seite 602 von 770 ErsteErste ... 102502552592600601602603604612652702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    51

    Standard

    Als Mittelklasse-Reiseenduro würde ich die neue Honda wahrlich nicht bezeichnen! Aber wie du schon sagst, ist halt ohne Schnickschnack, auf den die meisten aber leicht verzichten können.

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.941

    Standard

    Sie wird in einem Atemzug getestet mit der 800er Tiger, der 800er BMW usw....das ist heutzutage Mittelklasse.

    Mit den Bigplayern 1200er GS, KTM 1190/1290, Triumph 1200 usw. kann sie sich vom Druck und der motorischen Souveränität her nicht messen.

    Von der Ausstattung und Reisetauglichkeit sowieso nicht.

    Die 12er Yamaha kann aussen vor bleiben, die ist leider arg misslungen.

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Da hast du wohl recht Boxerlady, an der neuen Boxer-GS ist so einiges drangebaut, worauf man vielleicht auch gut verzichten könnte,
    wobei ja bei BMW auch niemand gezwungen wird, die ganze Liste der Zusatzausstattung anzukreuzen.
    Worauf ich als Weichei (der trotzdem auch mal gerne im Winter fährt) allerdings nicht mehr verzichten wollte ist die äußerst praktische Fußheizung.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Sie wird in einem Atemzug getestet mit der 800er Tiger, der 800er BMW usw....das ist heutzutage Mittelklasse.

    Mit den Bigplayern 1200er GS, KTM 1190/1290, Triumph 1200 usw. kann sie sich vom Druck und der motorischen Souveränität her nicht messen.

    Von der Ausstattung und Reisetauglichkeit sowieso nicht.

    Die 12er Yamaha kann aussen vor bleiben, die ist leider arg misslungen.
    Ich gehe davon aus, dass du die AT noch nicht gefahren bist?? Anders kann ich mir den Quatsch nicht erklären den du von dir gibst!

    Welche von den von dir genannten Motorrädern bist du überhaupt schon gefahren?

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.941

    Standard

    Wieso maßt Du Dir an, über andere zu entscheiden, was Quatsch ist ? Wirst du immer gleich beleidigend? Unfassbar!!

    Ich erlaube mir meine Meinung aufgrund objektiver Daten, aufgrund Austattungskriterien und aufgrund von 35 Jahren Erfahrung mit Mopeds.

  6. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    für mich (!) steht die twin in konkurrenz mit der 12er gs... eine von beiden wird meine nächste.

    für mich (!) ist die twin "besser" als die am markt erhältlichen 800er und immer noch gut genug um in konkurrenz mit den "großen" zu treten.

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.941

    Standard

    Prima, das muss doch jeder mit sich selbst ausmachen!

    Man sollte auch andere Meinungen respektieren, auch wenn sie nicht der eigenen entsprechen.

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    .....die einen erFahren, die anderen erLesen, beides bildet Meinungen, welche für denjenigen dann halt so sind. Was diese für andere wert sind, darf jeder für sich entscheiden.

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.941

    Standard

    Leider werden schlechte gelesene Durchzugswerte beim selberfahren selten wesentlich besser.

    Ich respektiere, das hier nur eigenen Erfahrungen Relevanz zugestanden wird, ich gestatte mir auch teilweise eine Transferleistung. (wenn ich die Durchzugswertung in der Motorrad lese, vertraue ich, das die korrekt durchgeführt wurde...und wer ist hier recht mau?)

  10. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Wieso maßt Du Dir an, über andere zu entscheiden, was Quatsch ist (Ist halt meine Meinung) ? Wirst du immer gleich beleidigend? Unfassbar!!

    Ich erlaube mir meine Meinung aufgrund objektiver Daten, aufgrund Austattungskriterien und aufgrund von 35 Jahren Erfahrung mit Mopeds.
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen

    Man sollte auch andere Meinungen respektieren, auch wenn sie nicht der eigenen entsprechen.
    Sich innerhalb von 20min selbst zu widersprechen ist schon eine Leistung! Und wenn das schon eine Beleidigung für dich ist, dann entschuldige ich mich hiermit aufs höflichste bei dir.Ich lebe leider nicht in so einer friedefreudeeierkuchenichtanzemeinennamenwalddorfs chulenwelt, in meiner Welt sagen sich zwei Männer ihre Meinung ohne das der andere direkt heult.

    Also, bist du die AT schon gefahren, JA oder NEIN?


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18