Seite 638 von 770 ErsteErste ... 138538588628636637638639640648688738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.186

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen

    @all: Wer den "Hater" Ampertiger mal live erleben möchte: Wir sehen uns einmal im Monat am BMW-Stammtisch;-)
    Da wird er bestimmt an den Stuhl gefesselt und geknebelt und muss sich die ganzen BMW-Geschichten anhören

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    ja so ähnlich Steffen

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.970

    Standard

    Er hat Zonenfeile gesagt.

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.691

    Standard

    Hätte dir SBZ-Krapfn besser gefallen;-)

    Andererseits: Die BMWs kommen ja auch ausm Osten...

  5. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich würde mich über einen Beitrag über die AT wirklich
    wieder einmal FREUEN!!!!

    Bertl

  6. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Also ich versuche ja immer objektiv zu bleiben, gut manchmal gönne ich mir den Spaß hier eine Stöckchen zu werfen!

    Zur AT, wie ihr wisst habe ich mich seit langem sehr mit dem Thema beschäftigt und mir, obwohl ich mit meiner GS LC mehr als glücklich bin noch eine AT in die Garage gestellt.
    Beim ersten aufsetzen eines kleinen Magnetrucksack auf den Blechtanke ist ein ca. 1mm x 1mm großes Lackstück abgegangen.... mhhh hat das jetzt was mit Qualität zu tun oder ist der Lack einfach noch nicht ausgehärtet? Ich verbuche es jetzt mal als Blödheit.
    In einer internationalen Africa Twin Facebook Gruppe postet nun jemand, dass seine AT nach nur 1100 Meilen an diversen Schrauben Gammel angesetzt hat. Ist die Qualität schlecht, oder hat er seine AT 1100 Meilen über versalzste Straßen getrieben und nie geputzt und nur draußen im nassen geparkt? Zudem gibt es auch schon (ich bin mir nicht 100% sicher mit der Zahl) drei Mitglieder im AT Forum die Probleme mit der Set Taste haben.
    Ich bin sicher, wenn ich das Forum hier Querlese finde ich auch unzählige Berichte die auf mangelnde Qualität hindeuten könnte,... oder aber die Besitzer pflegen ihre Maschinen nicht so wie es vielleicht sein sollte.

    Fakt ist ich bin mittlerweile 471km mit meiner AT und ca. 200km mit Vorführern gefahren und bin nicht weniger begeistert wie von der GS. Sound und Licht sind nicht ganz so gut, der Punch beim beschleunigen auch etwas schlechter, aber diese Leichtigkeit mit der sich die AT bewegen lässt, dieser kultivierte Lauf des Motors, das perfekte Getriebe welches i.V.m mit dem DCT mich schon grinsen lässt wenn ich nur daran denke reicht das ich den Kauf auf keinen Fall bereue.

    Zwar hat meine BMW jetzt schon ein paar Kilometer mehr auf der Uhr aber trotzdem hab ich mal eine Excel-Tabelle angelegt in der ich dieses Jahr alles zu beiden Motorrädern eintragen werde, um dann irgendwann zu entscheiden welche von Beiden ich wieder verkaufe.

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.716

    Standard

    Zitat Zitat von mar1kus Beitrag anzeigen
    aber trotzdem hab ich mal eine Excel-Tabelle angelegt in der ich dieses Jahr alles zu beiden Motorrädern eintragen werde, um dann irgendwann zu entscheiden welche von Beiden ich wieder verkaufe.
    Da klingt ja richtig die Leidenschaft und Deine emotionale Bindung zu den Motorrädern durch!

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Na, ich würde sagen der 1. Überschwang ist weg!
    Nach 500km? Hat aber nicht lange angehalten.

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Ich hab keine emotionale Bindung zu Motorrädern. Wenn morgen Yamaha eine neue Tenere bringt und mir die besser gefällt wie meine GS oder AT wird wieder verkauft und neu gekauft. Trotzdem pflege ich meine Motorräder sehr gut.

  10. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Lesen scheint hier eine nicht weit verbreitete Fähigkeit zu sein!


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18