Seite 64 von 770 ErsteErste ... 1454626364656674114164564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 955.717 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Ja und was genau ist dann so langweilig?

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.444

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bis auf die Motorleistung ... geht doch!
    Wieso den zu wenig Pfupf , diejenigen die nach einem möglichst leichten
    19" oder noch besser 21" OFFROAD Töff geschriehen haben,
    bräuchten OFFROAD sicher nicht mehr wie die bis jetzt kolpotierten 90 Cavalli`s.

    Josef

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    ich bin da immer im Zwiespalt. seit meiner HP ist für mich die optimale Kombination 200kg und 100PS. und für 90-95PS (wegen dieser saudummen FS-Regelung) brauche ich doch keine 1000ccm, da würde ein 800er genügen, der dann auch noch weniger braucht.

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Wieso den zu wenig Pfupf , diejenigen die nach einem möglichst leichten
    19" oder noch besser 21" OFFROAD Töff geschriehen haben,
    bräuchten OFFROAD sicher nicht mehr wie die bis jetzt kolpotierten 90 Cavalli`s.

    Josef
    Ein weiser Mann hat einst gesagt
    50 Seepferdchen würden gar schon reichen. Schliesslich fährt man ja zu 99% nicht mit Vollgas.

  5. Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Auf den Fotos, die jetzt in der Motorrad stehen, sieht die Honda der 800er GS verdammt ähnlich. Ich verstehe daher nicht, wieso die AT so toll sein soll und die 800er GS angeblich so langweilig ist. Die optischen Unterschide sind herzlich gering.

    CU
    Jonni

    Genau langweilig war's mit der 800 GS nie, wenn ich mir meine Mängelliste ansehe.
    Da hoffe ich, wenn sie es irgendwann mal schaffen die neue Affentwin rauszubringen, dass es in dieser Hinsicht richtig langweilig wird.
    Gruß Peter

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Auf den Fotos, die jetzt in der Motorrad stehen, sieht die Honda der 800er GS verdammt ähnlich. Ich verstehe daher nicht, wieso die AT so toll sein soll und die 800er GS angeblich so langweilig ist. Die optischen Unterschide sind herzlich gering.

    CU
    Jonni
    Jonni, du wirst das nicht wissen, aber man kann Motorräder auch fahren, nicht nur anschauen. Und genau dieses Fahren macht dann den Unterschied oder, da die Honda ja noch niemand von uns näher kennt, vielleicht auch nicht.

    Ich hab mal kurz den Artikel in der MOTORRAD überflogen. Da steht auch nichts neues drin. Die Fotos des Proto-Prototypen von der EICMA kennen wir schon und ansonsten spekuliert MOTORRAD nur wild drauf los.

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.444

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ein weiser Mann hat einst gesagt

    50 Seepferdchen würden gar schon reichen

    Ja vollkommen richtig, den Albula runter reichen die 50 PS lo...ogger aus.

    Josef

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Das stammt nicht von mir, sondern von einem der es ja wissen muss.

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.444

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Das stammt nicht von mir, sondern von einem der es ja wissen muss.
    Schon klar

    Josef

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    im Artikel steht auch, dass die gezeigte Optik des Prototyen in der Hondazentrale durchgefallen ist, also wird sich da noch einiges ändern.
    Das DCT wird in der Affentwin der neuesten, dritten Generation entstammen, deutlich kompakter und leichter als bisher ausfallen und technische Verbesserungen aufweisen. Preislich wird man sich knapp unter 12000€ einpendeln, was in München und Hinckley für Stirnrunzeln sorgen dürfte.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18