Seite 642 von 770 ErsteErste ... 142542592632640641642643644652692742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.411 bis 6.420 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.645

    Standard

    Mit dem Anwalt drohen? Gibt es also wirklich welche, die eine Forumsdummschwätzerei ernst nehmen?

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    142

    Standard

    Max, keine Ahnung, wie das inzwischen da abgeht, aber damals war das nicht wirklich selten - auch wenn ich damals nie wirklich von einem Anwalt Post bekommen habe ;-) (auch wenn es mir mehrmals angedroht wurde :-D )
    Ich hab mich auch immer amüsiert, wenn jemand Forumsgesabbel zu ernst genommen hat - das Problem (damals wie heute) ist halt einfach, dass ein ironisches Grinsen in Forumsposts irgendwie nie so richtig zur Geltung kommt... Im Zweifelsfall hilft halt nachfragen, ob was wirklich garstig gemeint war, oder ob man selbst nur überempfindlich war und was in ein Posting reininterpretiert hat... :-)

  3. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Au ja, lass uns über Smarts diskutieren! Also ich bin mit meinem 451 CDI ja super zufrieden!
    Der ist eine Nummer zu klein!

    roadster.jpg

    Beste Grüße
    Hannes
    (der noch einen Smart Roadster besitzt)

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.705

    Standard

    Smart roadster bin ich ausgiebig Probe gefahren und hab mich dann doch entschieden, ein Auto zu kaufen

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.971

    Standard

    Wenn man schon drei hat, will man vielleicht auch mal was anderes :P

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.446

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht was ihr habt.
    Wer diesen Fred hier einige Zeit verfolgt, kann doch ohne Weiteres erkennen, wessen Beiträge für ihn selbst hilfreich sein könnten und welche nicht.
    Der Rest ist lustige Unterhaltung.

    Zumal es doch nur um eine Honda geht und nicht um die (h)eilige Q.
    Sehr schön formuliert .

  7. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    356

    Standard

    Zitat Zitat von mar1kus Beitrag anzeigen
    Um es mal auch für die deutlich zu schreiben die eine BMW Brille mit 5 Dioptrin anhaben:

    Wenn du von der GS auf die AT steigst ist das wie der Wechsel von der Missionarsstellung in Doggy Style einmal mit einer übergewichtigen endfünfzigerin und einmal mit einer schlanken mittzwanzigerin. Bei der einen dauert es etwas länger und du musst mit Kraft nachhelfen sie rumzuwuchten, bei der zwanzigjährigen gehts wie von alleine. Bei der alten weißt du dafür was du hast, bei der Jungen kannst du ggf. noch Überraschungen erleben.

    Ich hoffe der Spruch: Haben sie noch 5ex oder fahren sie schon BMW entspricht nicht der Wahrheit sonst versteht das hier keiner!




    ..........uuuund hol das Stöckchen!
    Na ja, mit mitte zwanzig schon so schwer und nen richtigen Ständer bekommt man bei ihr ja auch nicht

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.495

    Standard

    Doch..Aber kostet Geld..Wie im Leben auch.

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    356

    Standard

    OK, ist ja auch notwendig wenn man mal die Fette ketten äh...die Kette fetten will

  10. Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    Kleiner Erfahrungsbericht zur AT:
    Bin jetzt die ersten Runden mit ihr gefahren - macht riesig Laune, finde ich! Sitzposition, Handling, Power - für mich alles top. Werde noch ein größeres Windschild anbringen und ggf. ne komfortablere Sitzbank. Beides hab ich auch bei der GS Adv nachgerüstet.
    Ein größerer Tank wär sicher auch kein Fehler, ich mag die Reichweite der GS Adv.

    Bevor ich die AT selbst fahren konnte, hatte ich ein wenig Bedenken, ob mir die 95 Pferde reichen würden. V.a., weil mir die aus meiner Sicht vergleichbare F800GS, die ich einige Jahre bewegt habe, am Ende deutlich zu schwach auf der Brust war. Davon ist die AT aber meilenweit entfernt - mir fehlt da nichts im Vergleich zur GS Adv (LC). Im Zweipersonenbetrieb würde ich vermutlich der GS den Vorzug geben.

    Das Fahren mit dem DCT finde ich grandios, macht höllisch Spaß! Schätze, die AT wird heuer erheblich mehr km bewegt werden als die GS...


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18