Seite 648 von 770 ErsteErste ... 148548598638646647648649650658698748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.471 bis 6.480 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 955.948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Ach so...das stimmt also auch nicht...

    Ist nur ein Märchen, dass andere Hersteller erzählen um die übermächtige BMW vom Thron zu stoßen oder zumindest am Lack zu kratzen...

    Tut mir leid,aber fahr mal was anderes als den bayrischen (Berliner) Schüttelbock,dann wirst du merken, daß es gut funktionierende Motorradgetriebe gibt...

    Ansonsten träum einfach weiter von nackten Weißwürsten.

    Ich will dir deine Karre nicht madig machen.Jeder hat das Recht sich mit dem zu quälen/freuen, mit dem er/sie möchte.

    Aber einige hier sind wie Veganer.
    Ich hab nix gegen Veganer,so lange sie mich nicht vom Grasfressen überzeugen wollen.

    Gleiches gilt für GS Fahrer...
    Ich (und zum Glück auch ein paar andere) wollen nicht (mehr) überzeugt werden.

    Wer schon mal (oder ein paar mal) Gras gefressen hat (bzw. Kuhfahrer war) aber es wiederholt nicht geschmeckt hat,
    hat sich das Recht verdient mit Vollkost ernährt zu werden.

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    36

    Standard Africa Twin

    @ dalmeny. Du redest so ein unfassbar dummes Zeug.
    Ich fahre seit Jahren Maschinen mit Kardan und mit Kette. Niemals hat mein Kardan gewummert.
    An meiner GS ist das Getriebe top.
    Egal ob ich mit Schaltassi oder Kupplung fahre.
    Der Telelever hat viele Vorteile, was Fahrsicherheit im Alltag betrifft.
    Aber um das zu merken, müsste man mal eine Maschine mit Telelever fahren.
    Nebenbei schadet auch Hirn nicht..,,,
    Der Federweg der GSA ist groß genug.

  3. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich möchte betonen, dass ich die Africa Twin für ein ausgezeichnetes Fahrzeug halte.
    Allerdings sehe ich 2 für mich gravierende Schwächen.
    1. Das Gewicht. Bei einer solch langen Entwicklungszeit hätte ich da einfach mehr erwartet.
    2. Die Leistung. Da fehlt mir doch etwas Druck von unten.
    Aber trotzdem ohne Zweifel, ein gutes Motorrad.

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.140

    Standard

    Komische vegane Argumente.. Zumindest sind sie auch belustigend.
    Keiner will hier irgendwie irgendwen überzeugen... genauso wenig, wie mich die AT bei einer Probefahrt überzeugt hat...
    Anstelle sich zu freuen, dass Honda für viele ein tolles Motorrad auf dem Markt bringt, wird hier herum gesülzt.

    Warum hier herum trollen und versuchen mehrere tausende Forumskollegen zu langweilen..
    Um im Chor Lobgesänge auf die Africa Twin abzustimmen gibt es doch das TA-Forum.
    Nur hab ich dort noch von keinen Dalmenys, Boxerladys oder Gambri gelesen... Komisch

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Hab ich schon...mehrmals

    Danke ..ist absolut nicht meins.
    Die LC die ich zur Probe gefahren hab (13er)
    war von gut schaltbar so weit entfernt, wie eine 125er zur 1200er.
    Der Kardan machte Geräusche ,die jeglichen Fahrspass verdarben.

    Und jetzt kommt bestimmt das Argument GS Forum...
    Hier aber Rubrik Motorrad allgemein....
    In die GS spezifischen Rubriken schreib ich nix....lese auch da nix, weil es mich schlichtweg nicht mehr interessiert.
    BMW hat im Moment kein Motorrad, welches nur annähernd ein "haben will" auslöst. (Im Gegensatz zu Duc, Honda, Triumph und KTM)
    Vielleicht ändert sich das 2020 wieder...
    Bei mir hat die Marke (u.a. auch durch Händler bedingt) sämtlichen Kredit verspielt.
    Noch dazu überzeugt mich die Technik nicht (so wie die Testfahrer der Zeitschriften).

    Und wenn er noch so ein sicheres Gefühl vermittelt....

    Ich mag die Fahreigenschaften des Telelevers einfach nicht!
    Ich mag auch dir Charakteristik des neuen Wasserboxers nicht.

    Ist das schlimm?
    Für mich nicht!
    BMW wird durch die Tekordzulassungen auch verschmerzen können, dass sie mich nicht als Kunden haben.

    Bleiben noch die " Überzeuger" hier im Forum...
    Freut euch einfach, dass ihr in allen Belangen das bessere Bike habt ... Aber lasst doch denjenigen die Freude , die gerne die unterlegene Technik fahren.
    Die Wahrheit liegt auf der Strecke...uns da zu 99,5% beim Fahrer und nicht am Telelever oder Boxer

  6. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Ach so...das stimmt also auch nicht...

    Ist nur ein Märchen, dass andere Hersteller erzählen um die übermächtige BMW vom Thron zu stoßen oder zumindest am Lack zu kratzen...

    Tut mir leid,aber fahr mal was anderes als den bayrischen (Berliner) Schüttelbock,dann wirst du merken, daß es gut funktionierende Motorradgetriebe gibt...

    Ansonsten träum einfach weiter von nackten Weißwürsten.

    Ich will dir deine Karre nicht madig machen.Jeder hat das Recht sich mit dem zu quälen/freuen, mit dem er/sie möchte.

    Aber einige hier sind wie Veganer.
    Ich hab nix gegen Veganer,so lange sie mich nicht vom Grasfressen überzeugen wollen.

    Gleiches gilt für GS Fahrer...
    Ich (und zum Glück auch ein paar andere) wollen nicht (mehr) überzeugt werden.

    Wer schon mal (oder ein paar mal) Gras gefressen hat (bzw. Kuhfahrer war) aber es wiederholt nicht geschmeckt hat,
    hat sich das Recht verdient mit Vollkost ernährt zu werden.
    Ich muß hier ja aufpassen, was ich schreibe, denn hier gibt es einfach zu viele Kommentare zum Thema oder auch nicht mehr zum Thema, die sich nur noch damit beschäftigen, sich gegenseitig hoch zu schaukeln.

    Mensch, überlegt doch mal, was für eine Energie ihr hier verschwendet, mit diesen unnötigen Diskusionen.

    Ich fahre lieber meine gute GS, die natürlich auch ihre Mängel hat, wie jedes Bike seine.

    Jedem das, was er fahren mag. Die AT ist gut, belebt den Markt und die GS ist gut. Es geht hier langsam zu, wie in einem Kindergarten, wenn ich manche Beiträge lese

  7. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Ich weiß ja nicht wer von euch heute Motorrad gefahren ist, also ich bin 300km bei schönstem Wetter gefahren und hatte einen riesen Spaß.
    Ich bin mit der Africa Twin gefahren und bin erstaunt, dass sie sich doch sportlicher bewegen lässt wie ich erwartet hätte. Wäre ich mit der GS LC gefahren hätte ich nicht weniger Spaß gehabt, nur hätte ich mich an anderen Dingen erfreut.

    20160326_172939_richtone-hdr-kl.jpg

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Zitat Zitat von Burkhard13 Beitrag anzeigen
    1. Das Gewicht. Bei einer solch langen Entwicklungszeit hätte ich da einfach mehr erwartet.
    Wie... noch mehr? Ist doch schon schwer genug, oder?

  9. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    @ Foo´bar: Der war gut !

  10. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.222

    Standard

    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen
    Ich muß hier ja aufpassen, was ich schreibe, denn hier gibt es einfach zu viele Kommentare zum Thema oder auch nicht mehr zum Thema, die sich nur noch damit beschäftigen, sich gegenseitig hoch zu schaukeln.

    Mensch, überlegt doch mal, was für eine Energie ihr hier verschwendet, mit diesen unnötigen Diskusionen.
    Ja, scheint mittlerweile für viele der Hauptgrund zu sein überhaupt Foren zu besuchen.
    Hab ich woanders auch schon festgestellt. Aber hier ist es mit Abstand am heftigsten.
    Schon erstaunlich wie sehr man sich in sowas unwichtiges reinsteigern kann.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18