Seite 65 von 770 ErsteErste ... 1555636465666775115165565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.812 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin Leute,

    ich hoffe das die neue Africa Twin oder wie sie auch heissen wird, genau so kommt. Und ich glaube da wird sich nicht mehr viel ändern. Und wenn ich noch ein Jahr länger warten muß. Auch egal. Hauptsache das Dinge fährt ohne irgendwelche Probleme.
    Das die ähnlich wie die 800er GS aussehen soll, dann versteh ich die Welt nicht. Das fängt schon bei den Scheinwerfern an und geht mit der Verkleidung weiter. Da hat Honda schon auf die alte AT geschaut.

    Gruß,
    AT-Fahrer .... und das sehr zufrieden seit 17 Jahren und ein paar km!

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Der Twin mit 800ccm ist ein klasse,sparsamer Motor aber fährt sich für mich langweilig!Es springt kein Funke über,da löst der Boxer permanent wohliges Schaudern aus.Dann noch das seltsame Nintendo Cockpit.....

  3. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    Hi!

    Zitat Zitat von ATmoto13 Beitrag anzeigen
    Das die ähnlich wie die 800er GS aussehen soll, dann versteh ich die Welt nicht.
    ich finde schon, daß der Prototyp und die GS optisch viel gemeinsam haben (zumindest wenn die Desierto-Verkleidung von Touratech montiert ist):

    p7041068_klein.jpg

    Gut, der Auspuff liegt auf der anderen Seite, und an der GS ist (aktuell) weniger Schlamm....

    Viele Grüße,
    Matthias

  4. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    428

    Standard

    Ja, eine Ähnlichkeit ist definitiv gegeben. In der aktuellen Motorrad steht das die Honda in 2 Versionen und zumindest eine Version für unter 12.000€ angeboten werden soll. Der Prototyp auf der EICMA hatte DCT der 3-ten Generation verbaut. Es soll eine besonders Geländetaugliche Variante geben und eine etwas zahmere für die Strasse (kürzere Federwege etc.).
    Die Konkurrenz auf die sie trifft ist überschaubar und dürfte in erster Linie aus der F700/F800GS und Tiger 800 bestehen. Je nachdem wie schwer und Leistungsstark das Mopped wird könnten sich aber auch Fahrer großer Einzylinder oder Fahrer anderer 1000er-Enduros angesprochen fühlen. Ein guter und zuverlässiger Japaner bereichert das Segment auf jeden Fall.

  5. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Optische Ähnlichkeiten mit der 800 GS sehe ich keine, die AT hat nichtmal einen Schnabel. Ich finde sie sieht eher der Dominator 650 ähnlich, falls sich an die noch jemand erinnert.




  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.186

    Standard

    Kannst du die verblüffenden Ähnlichkeiten zur F 800 GS nicht erkennen? Zwei Räder, Kette, Sitzbank, Motor usw.

  7. LieberOnkel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Optische Ähnlichkeiten mit der 800 GS sehe ich keine, die AT hat nichtmal einen Schnabel. Ich finde sie sieht eher der Dominator 650 ähnlich, falls sich an die noch jemand erinnert.



    An die erinnere ich mich sehr gut, war mein erstes "großes" Motorrad. Geiles Teil.

    Leider nicht weiterentwickelt. Sowas entspräche modernisiert (ABS, Einspritzung, modernes Fahrwerk) ziemlich genau meinen Wünschen. Leider auch eingestampft...

  8. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Leider nicht weiterentwickelt. Sowas entspräche modernisiert (ABS, Einspritzung, modernes Fahrwerk) ziemlich genau meinen Wünschen.
    Gibt's dafür bei KTM als 690 Enduro R ABS. Nebenbei auch viel leichter.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Ich finde ( ...nicht grad auf diesen guten Beispiel) sie hat von vorne, etwas von der Yamaha 660 Z Tenere und von der 990 KTM .

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    mich interessiert viel mehr, was die Honda für technische Werte mitbringt, wenn die passen, ist es wie mit der GS, die wird auch trotz ihres Aussehens gekauft.
    geil, wenn sie KEINEN Schnabel bekommt.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18