Seite 655 von 770 ErsteErste ... 155555605645653654655656657665705755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.550 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.030 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Was erwartest du außer "dünn gesäht"?

    Es war Winter, der Hobel ist noch neu und außer dem offensichtlich gesponsteren hat sich noch kein Ironbutt gefunden, der dem Gerät auf den Zahn fühlt. (ich denke, es wird taugen, die AT ist ja nicht schlecht)

    Ich bin die AT nun auch ein klein wenig gefahren, fand sie durchaus nice zu fahren, für Euphorie hats nicht gereicht. Immerhin hat sie nicht wirklich enttäuscht, wie andere Großkaliber aus anderen japanischen Mutterhäusern.


    Jungs, ich schick Euch meine Kontornummer und meine ADV macht bei entsprechender pekuniärer Unterstützung die doppelte KM-Leistung von Varahannes, versprochen.

    Ich fang dann in Südspanien an....

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    ...ewigen Augenkrebs-Leier....wenn ich mir Ducs erste Multistrada anschaue oder diese komische Diavel...wie ein Dirt-Devil-Staubsauger.
    Na zum Glück war die damalige GS da auch schon eine Augenweide
    Naja, der Multipla auf 2 Rädern war wenigstens eigenständig und vor allem Mitbegründer des derzeit so erfolgreichen Fahrzeugkonzepts.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.218

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Neidisch?
    ...
    bei gutem wetter vielleicht, aber nicht bei regen, kälte ...
    übers jahr gesehen können so einen job gerne andere machen.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Jungs, ich schick Euch meine Kontornummer und meine ADV macht bei entsprechender pekuniärer Unterstützung die doppelte KM-Leistung von Varahannes, versprochen. ...
    vergiß es, deine ADV fährst mal schön selbstbezahlt. so bisschen Kasteiung schadet dir sicher nicht

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    bei gutem wetter vielleicht, aber nicht bei regen, kälte ...
    übers jahr gesehen können so einen job gerne andere machen.
    Immer nur müssen ist eben genauso schlimm wie nie dürfen

  6. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    710

    Standard

    Zitat Zitat von HEY Beitrag anzeigen
    Das ist deine persönliche Meinung aber mir gefällt die GS um Längen besser als der japanische Einheitsbrei, der uns seit mehr als 10 Jahren serviert wird. Die GS ist für mich markant und eigenständig während ich beim Moped fahren Schwierigkeiten habe, z.B. eine CBF 600/100 oder eine V-Strom 650 oder eine aktuelle Versys von vorne auseinander zuhalten, da die alle die gleiche Frontmaske tragen. Dieses belanglose Design ist für mich ein Grund, warum die Japsen in den letzen 10-15 Jahren trotz solider Technik gegenüber BMW, Ducati und KTM stark an Boden verloren haben.
    Ich bringe mal einen netten gar nicht mal bös gemeinten Vergleich:
    "Karl Dall hat sicherlich auch ein markanntes und eigenständiges "Design" und läßt sich bestimmt nicht mit dem Einheitsbrei der sonstigen Entertainer vergleichen. Spontan fallen mir meinetwegen noch Marty Feldmann oder Sammy Davis Junior ein, die ihr Äusseres auch (nicht ungeschickt) zwangsläufig als ihr Markenzeichen eingesetzt haben. Es gibt neben mir bestimmt mancheinen, der sie sich gar nicht anders vorstellen könnte."
    Ich will hier wirklich nicht über diese Personen lästern, den manche Sachen von ihnen fand ich wirklich gut und die dazugehörige Optik ist mir sowas von wumpe.

  7. Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    während hier noch geredet wird, ist der Varahannes schon 2000km durch Kroatien und Bosnien gefahren....

    Immer dieses indifferenzierte Gesabbel von irgendwelchen Testern...
    "Die AfricaTwin bietet eine perfekte Sitzposition..."
    Er ist 1,87 - für einen, der 1,78 ist, mag das schon anders aussehen..

    Plömm. Bissl disqualifiziert.

    Viel Strecke fahren alleine macht halt noch keinen guten Testfahrer aus - bisschen (be-)schreiben können muss man halt auch.
    "Für heute ein freundliches Tschüss."

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von KAlaus Beitrag anzeigen
    Immer dieses indifferenzierte Gesabbel von irgendwelchen Testern...
    "Die AfricaTwin bietet eine perfekte Sitzposition..."
    Er ist 1,87 - für einen, der 1,78 ist, mag das schon anders aussehen..

    Plömm. Bissl disqualifiziert.

    Viel Strecke fahren alleine macht halt noch keinen guten Testfahrer aus - bisschen (be-)schreiben können muss man halt auch.
    "Für heute ein freundliches Tschüss."
    Was zum Luzifer ist denn indifferenziert? Entweder indifferent oder aber undifferenziert.

    Und jedem Leser/ Zuschauer/ Hörer sollte klar sein, dass er Aussagen zur Sitzposition nicht allgemeingültig für Fahrer X und Y treffen kann, sondern nur ganz für sich.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    Zitat Zitat von KAlaus Beitrag anzeigen
    Immer dieses indifferenzierte Gesabbel von irgendwelchen Testern...
    "Die AfricaTwin bietet eine perfekte Sitzposition..."
    Er ist 1,87 - für einen, der 1,78 ist, mag das schon anders aussehen..
    Plömm. Bissl disqualifiziert.
    Er sagt "perfekte Sitzposition" und er sagt dazu, wie groß er ist. Eben genau dadurch stellt er klar, dass es für ihn, für diese Größe paßt. Finde ich sehr qualifiziert.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Er sagt "perfekte Sitzposition" und er sagt dazu, wie groß er ist. Eben genau dadurch stellt er klar, dass es für ihn, für diese Größe paßt. Finde ich sehr qualifiziert.
    Erstaunlich fand ich an der AT, dass auch ich als Zweimetermann gut auf ihr saß. Dass Honda Motorräder baut, auf denen Menschen um 1,75 Meter (+/-10 cm) gut sitzen können, ist eigentlich weder eine Kunst noch der Erwähnung wert.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18