Seite 663 von 770 ErsteErste ... 163563613653661662663664665673713763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Die Mankos sind schnell aufgezählt:

    - zu kleine Fußrasten
    - Traktionskontrolle regelt in der höchsten Stufe sehr hart und unangenehm
    - Serienbereifung taugt nix.

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.468

    Standard

    Zitat Zitat von mar1kus Beitrag anzeigen
    Die Mankos sind schnell aufgezählt:

    ...
    - Serienbereifung taugt nix.
    Was nicht unbedingt ein Manko ist. Welche Serienbereifung taugt schon was?
    Die meiner GS hat den Laden nur liegend im Kofferaum verlassen.

    Grüße
    Jan

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.711

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Was nicht unbedingt ein Manko ist. Welche Serienbereifung taugt schon was?
    Die meiner GS hat den Laden nur liegend im Kofferaum verlassen.
    Jetzt bin ich aber neugierig.

    Was lag??
    Was steht jetzt senkrecht (...und fährt sicher schräg)??

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.474

    Standard

    Zitat Zitat von mar1kus Beitrag anzeigen
    Die Mankos sind schnell aufgezählt:

    - zu kleine Fußrasten
    - Traktionskontrolle regelt in der höchsten Stufe sehr hart und unangenehm
    - Serienbereifung taugt nix.

    -Schlauchreifen
    -angeschweißtes Rahmenheck
    -Gummibremsschläuche
    - .....

  5. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... verjährt...

    Dezember 2015 bin ich in Berlin bei orange über die Kreuzung... mit Blitz.... bis jetzt kam da nix....

    ok... ich werde die AT definitiv mal Probe fahren, mit DCT.... logo...

    also schön weiter berichten, damit ich weiss, auf welche Manko`s ich achten soll....

    Also ich hab die AT nacheinander mit Schalt- und DCT Getriebe probegefahren und kann den Hype über die AT nicht verstehen, habe sie zuerst mit Schalter gefahren, das Motorrad liegt mir ganz und gar nicht und noch weniger mit dem DCT Getriebe, in meinen Augen ist die AT ein richtiger Schaukelstuhl mit einer langweiligen Motor Charakteristik, Motor lahm und Emotionslos, Fahrwerk extrem weich schaukelnd, geht bei flotter fahrt in Schräglage bei der geringsten Bremsung vorne in die Knie, stellt sich auf und versaut Dir die Linie ( Fahrwerk Dämpfung war schon straffer eingestellt ), habe auch eine 1190 ADV R und bei der ist dieses Manko in keinster weise obwohl ich dieses Fahrwerk komfortabel eingestellt habe und vom Motor her brauchen wir gar nicht reden, dazwischen liegen Galaxien.
    Habe die Affentwin probegefahren weil ich wissen wollte wie sie den Offroad Test in der Zeitschrift Motorrad gewinnen konnte, ist mir ehrlich gesagt Schleierhaft, denn auch Offroad , also Schotterwege mit Schlaglöcher, geht mit der KTM ADV deutlich flotter und stabiler als mit dem Honda Schaukelstuhl, auch die sitzende und stehende Ergonomie ist mit meinen 178cm auf der KTM um Welten besser und entspannter, ich denke da werden sich noch einige wundern und im nachhinein ärgern die blind eine Honda AT bestellt und dafür eine Bombenstabil laufende GS mit einem Bärenstarken Motor verkauft haben.
    Das einzige was mir an der Affentwinn gefällt ist die Optik.
    Aber es gibt bestimmt einige gemütliche Warnwesten, Klapphelm fahrende Motorradkollegen die mit diesem langweiligen Emotionslosen Schaukelstuhl zufrieden sind.

    Grüße Werner

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    Zitat Zitat von GS_Racer Beitrag anzeigen
    ... in meinen Augen ist die ADV ein richtiger Schaukelstuhl mit einer langweiligen Motor Charakteristik, Motor lahm und Emotionslos, Fahrwerk extrem weich schaukelnd, geht bei flotter fahrt in Schräglage bei der geringsten Bremsung vorne in die Knie, stellt sich auf und versaut Dir die Linie ...
    dann fahr doch mal die neue AfricaTwin, die soll deutlich besser sein.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.644

    Standard

    Zitat Zitat von GS_Racer Beitrag anzeigen
    ....Aber es gibt bestimmt einige gemütliche Warnwesten, Klapphelm fahrende Motorradkollegen die mit diesem langweiligen Emotionslosen Schaukelstuhl zufrieden sind.
    Mann, bist Du gemein!

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Mann, bist Du gemein!

    Gruß,
    maxquer

    war natürlich Ironisch gemeint

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.493

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    dann fahr doch mal die neue LC BMW, die soll deutlich besser sein.
    so geht es auch

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    so geht es auch
    Ich habe kein Zitat verfälscht.
    Der GS_Racer hat seinen Beitrag editiert, nachdem ich ihn zitiert hatte.
    Vorher stand überall ADV statt AT.
    War wohl sowas wie ein Freud'scher Versprecher ...


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18